BR?
Bevor das hier in Spam ausartet - die Mods wollen wissen "was geht ab Herr Countit?"
Original von Falco35
Bevor das hier in Spam ausartet
ja... davor haben wir alle angst
Original von MilkFlip
[17:32:23] Sergi / Countit: bin wieder da und wieder am grinden, heute oder morgen mach ich ein groesseres update (y)
![]()
stabiler bluff
Bin gerade auf Seite 3 deines Blogs und es macht mir Mut, dass es dir aehnlich ging wie mir derzeit. Wir haben vor 2-3 Jahren glaube ich mal eine zeitlang auf Everest nebenher gegrindet. - wobei ich nie dein Volumen gespielt habe.
Habe dann irgendwann Poker aufgegeben und wollte jetzt wieder ein bisschen mit Omaha anfangen. Mir machen die Tische mit Avg VPIP > 70 auch mehr Probleme als gedacht - jetzt heisst es geduldig sein.
Original von Countit
ja, heglaf+0,66$
update please. Welches Limit ist das? Und ist das immer noch PLO?
morgen mach ich ein riesen update, nur so viel vorweg, hatte die 2 schlimmsten Monate meines Lebens und brauche ein wenig einen Lebensrestart
Original von Kreatief
Ich hoffe nur poker bezüglich.
bin mal essen machen und danach mach ich mich ans schreiben ♠_thumbsup:
du bist noch so jung Countit und hast dein ganzes Leben vor dir
Egal was da gleich kommt - es kann immer noch alles gut werden.
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
Part1: Die letzen zwei Monate
So dann mal los, ich weiß gar nicht womit ich am besten anfangen soll bzw. was ich auch wirklich schreiben will und was ich doch lieber für mich behalten mag.
Na ja, auf jeden Fall fing es vor über 2 Monaten an, als ich mit meiner noch damaligen Freundin aus München zurückgekommen bin. Ich werd hier eher nur Stichpunktartig erwähnen was passiert ist, aber nun ja auf jeden Fall hat sie die Beziehung beendet, für mich eine komplete Überraschung da absolut nichts vorgefallen ist, aber den Grund erwähne ich hier mal lieber nicht. Problem an der Sache, nach einigen Beziehungen war ich mir und bin mir es eigentlich immer noch sicher, dass es die tollste Frau ist die ich jemals kennen gelernt habe.
Na ja, auf jeden Fall war ich ziemlich am Boden, keine Motivation zu gar nichts gehabt, die paar Hände die ich gespielt habe liefen unglaublich schlecht und somit konnte auch keine Motivation zum spielen enstehen. Dazu kommt, dass meien Firma absolut tragisch läuft und ich sie warscheinlich in 2-3 Monaten mit massiven Verlusten schliessen muss. Habe mich dann nach nem Monat oder so wieder ein wenig aufrappeln können und wieder ordentlich gespielt und tada, 5k$ auf NL100-200MSS oder was weiß ich 100 stacks oder so unter EV in einem Monat und auf Grund meiner hohen Unterhaltskosten absolut kein Geld mehr. Dann muss ich halt vom ersparten Leben... aaaaach ja, hab ich ja nicht mehr weil... ich werd hier auch nicht wieder ins Detail gehen, aber auf jeden Fall hatte jemand aus meiner nächsten Familie ein krasses finanzieles Problem gehabt und da meine Familie eher immer broke ist, habe ich das auf mich genommen und dieser Person mein ganzes Erspartes gegeben da sonst wirklich große Probleme auf diese Person kommen würden. Ach und da dies nicht genug war, habe ich auch noch meinen BMW weitergegeben damit dieser verkauft wird und die zu bezahlenden Schulden abgeglichen sind. Nun ist es so, dass ich das Geld warscheinlich in 3-4 Monaten wiedersehen werden, aber das ist auch nicht 100% sicher und nun habe ich absolut kein Bargeld mehr.
Das einzige positive in den 2,5 Monaten ist, dass ich da ich nie in Polen gewohnt habe, zur Musterung gerufen wurde und einen ganzen Tag lang von Kopf bis Fuss durchgecheckt wurde (Blut, Pisse, EKG, Röntgen, Blutdruck, ach was weiß ich, 12 Untersuchungne hatte ich) und es hat sich rausgestellt dass alle meine Werte komplet nicht nur im Norm, sondern im Idealbereich liegen, somit bin ich supergesund!
TL;DR: Frau weg, Geld weg, BMW weg, Firma weg, aber gesund bin ich!
später schreibe ich noch Part2, wo ich meinen Plan für die nächste Zeit vorstelle
Find es gut, dass du so ehrlich damit umgehst. Wünsch dir auf jeden Fall das beste, du wirst dich schon easy wieder hocharbeiten, du alter Grinder
vergessen zu sagen, dass durch die ganze demotiavtion usw. ich 5kg verloren habe... von 63kg auf 58kg bei 177cm, daran muss ich auch wieder arbeiten
Hört sich alles enorm bitter an, aber trotzdem lese ich bei dir nicht viel Pessimismus raus, was schon mal sehr lobenswert ist! Wünsche dir viel Glück und Kraft, vor allem in der nahen Zukunft.
Soooo, wie sieht nun mein Plan aus?
Ich hab ja absolut keine Bankroll und kann auch nichts eincashen somit geht die Devise: Klein, aber viel!
Somit habe ich am Donnerstag 150$ auf Pokerstars eingecashed und mich an die guten PLO2 Tische gemacht...
Das war Tag 1:
Spoiler

Na ja gar nicht mal so schlecht, also mit guter Motivation gleich am Freitag noch mehr gegrindet, somit Tag 2:
Spoiler

Am Samstag war ich zum Grillen verabredet also habe ich eine kleine Session PLO5 Zoom reingeschoben, war nicht so prikelnd:
Spoiler

Gestern dann ein wenig Kater gehabt und erst ab 21 Uhr angefangen, auch noch knapp 30$ in MTTs verballert und PLO5Zoom und zum Schluss auch noch ein wenig PLO10 Zoom reingeommen:
Spoiler

Mit dem EV des gestrigen Tages dachte ich mir okay, also spiel ich heute PLO5 und PLO10 und grinde mal richtig viel und na ja, gegrindet habe ich, aber VERDAMMT NOCH MAL JEDER POT MIT >150bb Stacksize ging mit 0-10% am Flop rein, einfach nur eckelhaft, haste SPR 1, gehts halt rein und hast nur Runnerunnerouts, na ja, kann morgen nur besser werden, die Handanzahl stimmt immerhin:
Spoiler

Potsize >300bb
Spoiler

100$ heute geraked
Ja, ca. 750 VPP gemacht...
Nun sieht meine BR so aus:
166,25$
33T$
11$ Sunday Storm Ticket
329 FPP
Also etwas mehr als 200$, eigentlich nicht genuegend um PLO10 zu spielen, aber noch gebe ich nicht auf und hoffe dass morgen die deeppots meine sind
Der Plan ist erstmal richtig viel zu grinden, ein wenig die PLOZoomvideos zu schauen und moeglichst schnell PLO5 zu verlassen.
Was danach passiert weiss ich noch nicht ganz genau, ich will erstmal ruhig ne gute Roll aufbauen, da ich mir gerade keinen Fehltritt leisten kann.