Original von Luxas85
...aber trotzdem lese ich bei dir nicht viel Pessimismus raus...
Genau das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht und hab rießen Respekt davor wie du damit umgehst! Jetzt heißt es Stark bleiben und die Ausgaben minimieren und dann wirst du mit deinem Ehrgeiz aus diesem Loch auch wieder raus kommen!
Will dir da in nichts reinreden allerdings ist es nicht etwas riskant vor allem wenn deine Roll jetzt doch sehr begrenzt ist PLO10 damit zu shoten? Nicht das du das falsch verstehst glaub du crusht sie da eh weg allerdings swingt doch PLO so hart das da 20 stacks swings garnichts sind. Naja hoffe es Swingt absofort für dich wieder in die richtige Richtung und ich bin mir sicher das du notfalls auch Hilfe aus dem Forum erwarten kannst.
Bleib dran!
Das liegt daran dass diese Phase einfach schon vorbei ist. Es ist mir klar geworden, dass ich damit abschliessen muss und wieder fein weiterleben soll. Hab mir halt auch einfach reingeredet, dass ich vor 5-6 Jahren auch weder einen Cent noch die Frau meines Lebens hatte und das Leben auch ganz fein war und wenn ich es innerhalbt von 5 Jahren zu etwas gebracht habe, wieso sollte ich es nicht noch ein mal schaffen?
Zu den Ausgaben habe ich mir schon einen Plan gemacht, ab 1.10 wechsel ich von Wohnung zu WG-Zimmer und versuche folgend meine Ausgaben zu drosseln.
Aktuell (in PLN):
Miete: 2700
Uni: 600
Essen: 800
Autos: 600
Rest: 800
---------------
Summe: 5500
Plan:
Miete: 600
Uni: 600
Essen: 600
Autos: 300
Rest: 400
---------------
Summe: 2500
somit weniger als 50% der Ausgaben die ich bisher habe.
@JustStopme: NL hab ich soooooo satt
Ich werd heute noch schauen wie es mit PLO10 läuft, aber schnell runterwechseln falls noch mal so ein Tag kommt.