Zum Forum springen
[MTT] Sergi 10.0 - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Sergi 10.0 - Trauriges Lebensupdate S.26

528 Beiträge
91 Benutzer
2 Reactions
61.2 K Ansichten
Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009
Oldschool Grinder

...aber trotzdem lese ich bei dir nicht viel Pessimismus raus...

Genau das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht und hab rießen Respekt davor wie du damit umgehst! Jetzt heißt es Stark bleiben und die Ausgaben minimieren und dann wirst du mit deinem Ehrgeiz aus diesem Loch auch wieder raus kommen!

Will dir da in nichts reinreden allerdings ist es nicht etwas riskant vor allem wenn deine Roll jetzt doch sehr begrenzt ist PLO10 damit zu shoten? Nicht das du das falsch verstehst glaub du crusht sie da eh weg allerdings swingt doch PLO so hart das da 20 stacks swings garnichts sind. Naja hoffe es Swingt absofort für dich wieder in die richtige Richtung und ich bin mir sicher das du notfalls auch Hilfe aus dem Forum erwarten kannst.

Bleib dran!

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

liest sich nicht schön , viel erfolg beim brb .

Wieso betreibts du den rebuild nicht mit NL Holdem?

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

Original von Luxas85

...aber trotzdem lese ich bei dir nicht viel Pessimismus raus...

Genau das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht und hab rießen Respekt davor wie du damit umgehst! Jetzt heißt es Stark bleiben und die Ausgaben minimieren und dann wirst du mit deinem Ehrgeiz aus diesem Loch auch wieder raus kommen!

Will dir da in nichts reinreden allerdings ist es nicht etwas riskant vor allem wenn deine Roll jetzt doch sehr begrenzt ist PLO10 damit zu shoten? Nicht das du das falsch verstehst glaub du crusht sie da eh weg allerdings swingt doch PLO so hart das da 20 stacks swings garnichts sind. Naja hoffe es Swingt absofort für dich wieder in die richtige Richtung und ich bin mir sicher das du notfalls auch Hilfe aus dem Forum erwarten kannst.

Bleib dran!

Das liegt daran dass diese Phase einfach schon vorbei ist. Es ist mir klar geworden, dass ich damit abschliessen muss und wieder fein weiterleben soll. Hab mir halt auch einfach reingeredet, dass ich vor 5-6 Jahren auch weder einen Cent noch die Frau meines Lebens hatte und das Leben auch ganz fein war und wenn ich es innerhalbt von 5 Jahren zu etwas gebracht habe, wieso sollte ich es nicht noch ein mal schaffen?

Zu den Ausgaben habe ich mir schon einen Plan gemacht, ab 1.10 wechsel ich von Wohnung zu WG-Zimmer und versuche folgend meine Ausgaben zu drosseln.

Aktuell (in PLN):

Miete: 2700
Uni: 600
Essen: 800
Autos: 600
Rest: 800
---------------
Summe: 5500

Plan:

Miete: 600
Uni: 600
Essen: 600
Autos: 300
Rest: 400
---------------
Summe: 2500

somit weniger als 50% der Ausgaben die ich bisher habe.

@JustStopme: NL hab ich soooooo satt :(

Ich werd heute noch schauen wie es mit PLO10 läuft, aber schnell runterwechseln falls noch mal so ein Tag kommt.

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

.

ja, aber ich muss auch zugeben dass mir jetzt das Sparen, der Wechsel der Wohnung usw. gar nichts ausmacht, ich bin früher mit weniger Geld super ausgekommen also kann ich das auch nun wieder machen, ab und an sage ich mri halt Nein zu nem Spaß, aber sonst eaaaasy.

2500 PLN sind 600€, das sollte klar gehen :)

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

.

ich hab feststellen müssen dass wenn es in Stakings nach unten geht ich ein Problem damit habe den Stakern dieses mitzuteilen u.ä, soll heißen ich kann nicht besonders Gedankenfrei mit dem Geld anderer umgehen was eigentlich ja den Sinn eines Stakings macht.

Und sollte ich viel Grinden, müsste ich ja theoretisch schnell mir ne BR ergrinden können. _thumbsup:

Ich hab letztens ja 10bb Winrate auf PLO10 gehabt sollte ich dies wieder erreichen sehe ich mich schnell wieder auf höheren Limits.

Antwort
Zitat
Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009
Oldschool Grinder

Gute Rechnung - wichtigste ist wohl schnellst möglich eine günstige Bleibe zu finden. WG ist da imo das beste vor heim zu den Eltern ;). Zum Thema Auto - weiß nicht wie es bei dir möglich ist darauf zu verzichten. Ich selbst hab auch Monate lang gebraucht bis ich gecheckt hab das ich kein 5er BMW brauche um mein fetten Arsch zwei mal in der Woche zur Uni zu bekommen. Setze nun vollkommen auf Fahrrad, Bahn und Bus. Auto steht so lange in der Garage und wird wohl eh von Jahr zu Jahr hoffentlich wertvoller. Wenn man ehrlich zu sich ist kann man oft noch sehr viel Spielraum bei den Einsparungen entdecken die man sich vorher nur schwer eingesteht. Ich selbst lebe momentan so günstig wie nie aber bin damit auch zufrieden wie nie!

Viel Erfolg bei deiner Session!

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Auto kann ich nicht verzichten weil das der wichtigste Spaßpunkt in meinem Leben ist, ohne meinen Honda der mir auch bei schlechter Laune sofort ein Lächeln herzaubert wüsste ich nicht was mir sonst noch so die Laune retten würde :)

Antwort
Zitat
MilkFlip
Beigetreten: 03.10.2011
Oldschool Grinder

Original von Countit

.

ich hab feststellen müssen dass wenn es in Stakings nach unten geht ich ein Problem damit habe den Stakern dieses mitzuteilen u.ä, soll heißen ich kann nicht besonders Gedankenfrei mit dem Geld anderer umgehen was eigentlich ja den Sinn eines Stakings macht.

hmzz.. is ja nicht so als ob du untergetaucht wärst oder so, aber wennst was gesagt hättest, wär das schon besser rübergekommen. hat halt ein bisschen so gewirkt, als würds dich nicht mehr interessieren^^

is eh somewhat verständlich, aber ich denk, wenn du dir klar machst, dass die staker wsl selber auch grinden und wissen wies is und dass es auch mal auf 100k hands nicht laufen kann und verständnis haben und so ... jo kA solide genug biste ja _cool: wirst es eh selber am besten wissen und wenn du dich ned wohl fühlst dabei machts eh keinen sinn..

Ich wünsch dir alles alles Gute und auf dass es bald wieder aufwärts geht bei dir, sowohl mit der BR aber vielmehr noch im RL _thumbsup:

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

ja, aber es war mir halt immer so krass unangehm, von daher muss ich mir das halt echt gut überlegen ob ich das noch mal machen will, ich versuchs jetzt noch mal so, aber danke fürs Verständnis Milklip _thumbsup:

bisher sieht der Tag madig aus, aber noch sind viele Hände vor mir. Bin mir aber gerade echt am ausrechnen ob nicht die normalne Tische vielleicht doch besser wären...

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Wenn du gut multitablen kannst und du eh viel Zeit hast, spiel def. die normalen Tische.

gl dude. Du packst das.

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

hätte ich doch nur auf dich gehört, denn es ist natürlich so passiert wie es passieren musste. Egal, wird schon wieder, aber heute keinen Bock mehr, lieber ein Bierchen mit Kumpel trinken und morgen an See, soll heißen morgen grinde ich bestimmt erst so ab 19-20 Uhr, also werden es nicht so viele Hände. Aber ich hab zum Schluss die normalen PLO Tische gespielt und bin auf 1100 Hände die Stunde gekommen, auch gar nicht mal so schlecht. Und ja, die Tische sind deeeutlich besser, von daher bleibe ich da wohl erstmal und wenn ich upmove dann auch auf die normalen PLO10 Tische. Wollte morgen eigentlich schon Goldstar haben, aber mei, verschiebt es sich halt um einen Tag.

BR: 122.40$
FPP: 161
11$ Sunday Storm Ticket
100$ Schuldenrückzahlung von Kumpel, zählt aber nicht unbedingt zur Roll, nur falls es eng wird

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

Hast du dir schon die neue Blitz BRM Theorie von KTu angesehen? IMO das perfekte für dich, da du atm auch zoom spielst, oder? Schau einfach mal ind er Videosektion nach, vielleicht gefällt dir ja das Konzept. Weiterhin Gl man!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

wenn gar nichts mehr geht, bauen wir zwei uns ein pfandflaschen-imperium auf ?

ich wünsch dir alles gute, bruder!
ganz egal, wie es jetzt bei dir weiter geht.

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

@thisrockz: nein, aber ich werd mal reinschauen, danke

@Bierb4ron: haha, auf jeden Fall inkl. Deutschland-Polen Import-Export ;)

Das Jobangebot hier ist fuer jemanden mit Deutsch und Englisch fliessend so gut, dass ich sofort einen Job bekommen wuerde ohne speziele andere Kenntnisse, aber die Bezahlung (etwa 3000 netto, also grob 20 PLN/h) sagt mir halt alles andere als zu ;(

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Heißt das du grindest tatsächlich PLO10 for a living? O.o

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

kopf hoch bruder, das wird schon wieder!

hoffe du bloggst jetzt wieder regelmäßiger, lese es immer gerne

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Original von z1ngs
Heißt das du grindest tatsächlich PLO10 for a living? O.o

ich hoffe mit gutem grind in 2 Wochen auf PLO25 zu sein :)

@homerhomer: danke dir, ja es wird defintiv wieder viele updates geben.

War heute mit Freunden am See, sehr feines Wetter und nun gehts an den Grind, ich denke mal 6k, vielleicht 7k Hands werden es noch heute, morgen habe ich den ganzen Tag Zeit, also hoffentlich mehr als 10k Hands.

Habe heute meinen alten Benz W210 E420 abgeholt und ich muss ehrlich gestehen, wenn noch die Klima gehen wuerde, mit dem faehrt es sich besser als mit dem BMW, durch die Autogasanlage sind die Spritkosten die gleichen und das Auto hat halt viel mehr Dampf. Nur sieht halt schon gut abgefucked aus, aber mei, ich komm damit klar :)

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Ich hab ein wenig Mist gebaut, gestern liefs auf PLO5 einfach sehr schlecht und ich hab ein wenig "getiltet" soll heissen hab n paar MTTs im Bereich 1,10$-11$ gespielt und obv. nix gewonnen, was meine BR so an die 60$ gekostet hat. An sich nicht schlimm, nur mit der BR kann man sich sowas nicht leisten. Na ja, hab mich fuer alle MTTs und SNGs gesperrt und die 100$ Schuldenrueckzahlung in meine BR aufgenommen.

War halt komplett unsinnig da man einfach nur ein wenig haette warten muessen, PLO5 ist einfach superfischig und die Winrate wird schon reinschnein, so wie das halt dann halt heute der Fall war.

Und jetzt auch noch brav den Goldstar erreicht, ich denke Platinumstar sollte sich den Monat auch ausgehen, dann gibts immerhin naechsten Monat auch schon etwas an RB :)

Hier der Graph von gestern und heute:

BR: 205.01$
FPP: 181
11$ Sunday Storm Ticket

Ich hoffe noch so 2-3 Tage wie heute und ich kann auch wieder brav PLO10 shotten _thumbsup:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

immer weiter, immer weiter !!!

groß oli

Antwort
Zitat
grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder