Er meinte du sollst den Ball flach halten, die Kirche im Dorf lassen, nicht so ne Welle machen...
Such dir ne Formulierung aus...
Er meinte du sollst den Ball flach halten, die Kirche im Dorf lassen, nicht so ne Welle machen...
Such dir ne Formulierung aus...
jemand wahrnt euch das er geld klaut und das ist schlecht ? dann gib countit so viel geld wie viel du willst.das wars was ich in diesen thema zu sagen hatte.
Na ja, wäre schon krass... Aber noch hat er sich nicht gemeldet und was zum Thema gesagt.
jetzt heul nicht rum.
wer anderen geld leiht, trägt immer das risiko, das geld nie wieder zusehen.
mir sind doch deine kohlen, oder wem auch immer die gehören, scheiß egal.
falls sergi tatsächlich probleme hat, will ich, dass die gelöst werden. nachhaltig.
Ich habe niemanden was geliehen, wollte nur was dazu schreiben weil hier alle ne Welle schieben...
Original von Bierb4ron
war obv nicht an dich gerichtet... denk doch mal mit, bruder![]()
Du bist echt lacherlich Kollege Black Member ... also es ist gut das er Geld klaut ja ??? vlcht hilfst du ihm dabei ???
Gratuliere Pokerstrategy das die solche Personen wie du und er als vorbild stellen ...
DUMM & DÜMMER 3 ...
Dazu hat jemand hier gefragt was er gemacht hat und ob jemand es erklaren kann... habe nur das gemacht ... habe mit diese scheiß sache nix zu tun ...
ich geb nur mal die cliffs:
staking verlaeuft sehr schlecht, kein Ding, DB crashed gute 3 mal, wieso auch immer, versuche seit 2 Monaten nun mit HM/PT4 es hinzubekommen die HH die ich von ACR bekommen habe um das Staking abzurechnen zuimportieren, PT4 hat ueberhaupt keinen Bock mir zu helfen und HM meinen die implementieren es bald (ist nun aber so seit nem Monat).
Auf ACR sammelt sich das Geld durch Affiliating usw fuer die Staker (Geld welches ich nicht fuers private oder fuers grinden benutze), sind grob 1k$ die ich den Jungs schuldig bin, aufgrund eben der Tatsache dass ich die HH nicht einlesen kann, weiss ich den wert nicht genau, haette es auch schon selbst von meinem Privatgeld bezahlt aber wie ihr wisst habe ich aktuell kein Privatgeld.
Soll also heissen die Jungs haben absolut recht dass ich Mist gebaut habe, aber dadurch dass ich durchs ACRaffiliating da monatlich einige $$$ bekomme, wird die Sache wieder aus der Welt geschafft, wenn gleich es auch ein wenig dauern koennte.
waren doch gar nicht mal so die cliffs. Aber genau auch aus dem Grund habe ich hier nicht auch nur im Ansatz um ein Staking gebeten/gefragt, da ich eben noch die Sache oben zu klaeren habe.
Original von Bierb4ron
falls sergi tatsächlich probleme hat, will ich, dass die gelöst werden. nachhaltig.
so seh ich das auch - ersguterjunge!
Sorry My Damen und Herren, I don't speak German/Deutsch, so allow me speak in English....
Mr Countit is the fucking thief, he has stolen $2000 from our polish community, and I assume he is about to steal from YOU some money. Don't Stack him!!
Wanna some enterteiment? Here this fuck going with bare ass
verdammt, hab das erst letztens auf Youtube gesucht und gehofft dass es nur auf Ps ist, aber neeeein, tatsaechlich gibts meinen Arsch auch auf Youtube, korrekt ♠_thumbsup:
one last message...
I'm not sure did I understood well, but it seems that some of you try to defend good name of this black b*tch. he wrote again same bullsh*t about problems with trackers and so on...
the fact is that he stole our money, and with writing all of that our one and only aim was to let you know about that situation, let you know he is f*cking thief and let you know that investing in countit is extremely dangerous for your $. do we achive our aim? I don't know, and actually I don't care, because if someone is enough stupid to stak this guy after informations we gave to German community => just f*ck him
have a nice day
Original von Countit
ich geb nur mal die cliffs:staking verlaeuft sehr schlecht, kein Ding, DB crashed gute 3 mal, wieso auch immer, versuche seit 2 Monaten nun mit HM/PT4 es hinzubekommen die HH die ich von ACR bekommen habe um das Staking abzurechnen zuimportieren, PT4 hat ueberhaupt keinen Bock mir zu helfen und HM meinen die implementieren es bald (ist nun aber so seit nem Monat).
Auf ACR sammelt sich das Geld durch Affiliating usw fuer die Staker (Geld welches ich nicht fuers private oder fuers grinden benutze), sind grob 1k$ die ich den Jungs schuldig bin, aufgrund eben der Tatsache dass ich die HH nicht einlesen kann, weiss ich den wert nicht genau, haette es auch schon selbst von meinem Privatgeld bezahlt aber wie ihr wisst habe ich aktuell kein Privatgeld.
Soll also heissen die Jungs haben absolut recht dass ich Mist gebaut habe, aber dadurch dass ich durchs ACRaffiliating da monatlich einige $$$ bekomme, wird die Sache wieder aus der Welt geschafft, wenn gleich es auch ein wenig dauern koennte.
waren doch gar nicht mal so die cliffs. Aber genau auch aus dem Grund habe ich hier nicht auch nur im Ansatz um ein Staking gebeten/gefragt, da ich eben noch die Sache oben zu klaeren habe.
Nobody believe this sh*t.
Hier gehts ja gut ab.
@bierbaron
Beste Signatur, hab die jetzt 7x ohne Ergebnis gelesen