was ist hier denn los???
hab dich gestern auf plo10 zoom gesehen und nen gruß in chat gehauen:)
hoffe du kriegst das mit dem staking noch irgendwie geregelt!!!
was ist hier denn los???
hab dich gestern auf plo10 zoom gesehen und nen gruß in chat gehauen:)
hoffe du kriegst das mit dem staking noch irgendwie geregelt!!!
Original von quarkbrot
Original von Bierb4ron
falls sergi tatsächlich probleme hat, will ich, dass die gelöst werden. nachhaltig.so seh ich das auch - ersguterjunge!
# hatte ihm gestern btw aus versehen Geld geshippt und sicker dieb wie er ist hat ers obv. Gleich wieder backgeshippt... gl bei der sache und mach mal wieder ein pokerupdate
Original von Bierb4ron
jetzt heul nicht rum.
wer anderen geld leiht, trägt immer das risiko, das geld nie wieder zusehen.mir sind doch deine kohlen, oder wem auch immer die gehören, scheiß egal.
falls sergi tatsächlich probleme hat, will ich, dass die gelöst werden. nachhaltig.
krasser spaßt bist du!
"jetzt heul nicht rum" - keiner von den jungs hat rumgeheult, sondern einfach nur ne warnung ausgesprochen!
wie genau das ganze abgelaufen ist wissen nur die beteiligten selbst, aber sollte countit wirklich gescammed haben(wenn er was zurückzahlen will siehts ja danach aus, weil warum was zurückzahlen wenn man es "ehrlich verloren" hat!?) finde ich es super, dass die jungs das publik machen und gegen solche low-life-loser(synonym für scammer) vorgehen um ANDERE zu schützen.
anstatt das anzuerkennen und kritisch zu hinterfragen machst du jetzt die leute die was gutes tun wollen runter und schreist dumm wie du bist "heil countit" und bemitleidest den vermutlichen täter!
wp sir, wp!
situation ist recht eindeutig, er schuldet den jungs kohlen und kann seine versprechen leider nicht einhalten. obv hat ihm das leben gerade n bein gestellt und auch wenn wir wissen, dass er es zurückzahlen wird ist zumindest verständnis und respekt der polnischen community gegenüber nicht zuviel verlangt und jedes "heil countit" ist eine ohrfeige an diese staker, die sich gerade gescammed sehen.
also ball flachhalten und wenn ihr den bruder unterstützen wollt, dann tut das mit nem staking und geduld.
Original von pokerwOOt
situation ist recht eindeutig, er schuldet den jungs kohlen und kann seine versprechen leider nicht einhalten. obv hat ihm das leben gerade n bein gestellt und auch wenn wir wissen, dass er es zurückzahlen wird ist zumindest verständnis und respekt der polnischen community gegenüber nicht zuviel verlangt und jedes "heil countit" ist eine ohrfeige an diese staker, die sich gerade gescammed sehen.also ball flachhalten und wenn ihr den bruder unterstützen wollt, dann tut das mit nem staking und geduld.
bis aufs staking, hart rautiert, sehe hier defintiv meine Schuld, Lebensdownswing hin oder her, sowas darf halt trotzdem nicht passieren!
ich kenn den shit, das gehirn ist nicht dafür gemacht unter finanziellem druck mehrere baustellen im leben zu meistern. hoffe die pl-jungs checken das auch und erinnern sich an den countit den sie vor 4 monaten gestaked haben.
dir wünsche ich genug ruhe, sabotier dich nicht selber mit deiner ex, auch wenns leichter gesagt als getan ist. jetzt nur gut essen, gut schlafen, sporten, grinden und dann ist das in paar wochen erledigt.
würde dir trotzdem raten €€ zu leihen um zumindest lebenskosten gedeckt zu haben und entspannter grinden zu können.
peace und gute nacht!
Original von Countit
Original von pokerwOOt
situation ist recht eindeutig, er schuldet den jungs kohlen und kann seine versprechen leider nicht einhalten. obv hat ihm das leben gerade n bein gestellt und auch wenn wir wissen, dass er es zurückzahlen wird ist zumindest verständnis und respekt der polnischen community gegenüber nicht zuviel verlangt und jedes "heil countit" ist eine ohrfeige an diese staker, die sich gerade gescammed sehen.also ball flachhalten und wenn ihr den bruder unterstützen wollt, dann tut das mit nem staking und geduld.
bis aufs staking, hart rautiert, sehe hier defintiv meine Schuld, Lebensdownswing hin oder her, sowas darf halt trotzdem nicht passieren!
Naja wenn du wirklich Einsichtig bist ist das ja schon mal der erste Schritt zu Besserung, dann lass dem ganzen jetzt Taten folgen und dann ist die Sache auch vom Tisch.
ooohhh man wird jetzt mal langsam zeit!!!!
an den tischen hab ich ihn auch schon länger nich gesehen:(
Original von ubetterfold
passiert hier nochmal was????????????????????????????
![]()
![]()
alles kacka.
Dabei war es so gut, ich hatte sogar ne kleine BR aufgebaut, auf Ipoker eingecashed um PLO20€ zu grinden, Tische sind wirklich supernice und mit dem RB lässt sich sogar gut Geld verdienen, aber Hochzeit die ich nicht mehrabsagen konnte (Hose + Hotel + Geschenk fürs Brautpaar), Kaution die ich von der alten Wohnung nicht zurückbekommen habe (zu Recht, lieben Dank an meine Gäste) und neue Kaution für die Wohnung (2x Monatsmiete, wie sonst nie in Polen) und ich hab wieder keinen cent. Schade eigentlich, weils echt gut aussah.
Somit werde ich wohl morgen Abend wieder von 0 anfangen, soll heißen 50$ auf Stars eincashen, 24/7 24-tabling betreiben, auf Plo5 wechseln, auf PLo10 wechseln und dann hoffentlich wieder die roll für PLO20€ auf ipoker haben. Aber selbst wenns supernice läuft und ich 10k hands am Tag schaffe sehe ich keine Möglichkeit dass ich das bis Ende des Monats schaffe.
Deswegen habe ich nun auch meinen Honda S2000 inseriert, leider bleibt mir nichts anderes übrig, muss drigend einen oder gar beide von den Autos loswerden, meine Firma wird auch für nen Bruchteil ihres Wertes verkauft, hauptsache ich hab wieder ein wenig Barreserve und kann halbwegs normale Limits spielen.
Tut mir leid dass es keine Updates gab, aber ich hab wirklich hart gegrindet (und war 2 Tage im Knast, aber das ist ne ganz andere Geschichte dich ich nicht erzählen werde) und wollte mich melden wenn wieder alles d´accord ist, aber ist es leider nicht. Somit heißt es weiter kämpfen!
Hätte nicht gedacht dass sich für meinen Honda so viel mehr Leute interessieren als für meinen BMW, vielleicht werde ich den schnell los und dann hab ich erstmal wieder Barreserve wobei es schon ein wenig weh tut ihn herzugeben, aber was sein muss, muss sein, kauf ich mir halt irgendwann wieder was feineres