Zum Forum springen
[MTT] Sergi 10.0 - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Sergi 10.0 - Trauriges Lebensupdate S.26

528 Beiträge
91 Benutzer
2 Reactions
61.2 K Ansichten
Countit Themenstarter
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

Original von Att0r
wer hat eigentlich immer gesagt das der rake auf plo micros nicht schlagbar ist?

respekt für volumen und winrate, ich wette du bist in 2 monate auf plo 50/100 :)

danke dir, laut meiner Planung (die eh nicht eintreffen wird) sieht es ziemlich ähnlich aus, ich hoffe im März (da Semesterferien wenn ich mich richtig orientiere) eben auf PLO50/100 zu sein, ich denke mal wenn ich den Februar auf PLO25 durchspiele sollte sich da auch irgendwie die Möglichkeit bieten ne gute BR aufzubauen. Aber es ist PLO, da ist alles möglich, vielleicht spiel ich auch mitte März immer noch PLO10 _o:

Mehr als PLO100 ist aktuel eh nicht geplant, soll heißen auf PLO100 wird erstmal ordentlich sample gegrindet (250k+) um das Spiel komplet zu beherrschen :)

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

PLO5-10MIX

Hab heute mal ein wenig PLO10 dazugenommen um zu sehen werd da so an den Tischen sitzt und ich weiß nicht obs daran lag das heute Feiertag war oder wieso auch immer, aber so bis 24 Uhr waren die Tische auf PLO10 deutlich schlechter als auf PLO5, aber danach deutlich besser, gerade ab 2 Uhr waren die Tische echt ein Traum.

Ich hab nur so 1-1,5k Hände PLO10 gespielt, aber das größte Problem was ich aktuell am meisten fürche ist dass durch höheren Rake (4,25% statt 3,90%) und etwas andere Rakestruktur ich statt 18bb nun 22bb Rake bezahle. 4bb sind schon ein enormer Unterschied vor allem wenn man bedenkt, dass meine Winrate selbst auf PLO5 nicht viel höher als 10bb sein kann, somit frisst der Rake auf PLO10 schon krass die Winrate auf. Aber naja, ich werds wohl trotzdem langsam in Angriff nehmen, hatte heute auch einen ganz guten Tag und hab nun ne BR leicht über 300$.

Heutiger Graph in $:

Spoiler

und bb:

Spoiler

Bei PLO5 stehe ich nun nach 31k Händen bei einer EV-Winrate von 7,53bb, bin eigentlich ganz zufrieden damit. Overall nach 43,4k Händen sinds 15,90bb aber da ist ja auch viel PLO2 dabei :f_cool:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Countit
Aber es ist PLO, da ist alles möglich, vielleicht spiel ich auch mitte März immer noch PLO10 _o:

Leider ist da alles möglich! Guckt mal in keevos blog, wenn dus nicht eh schon getan hast. Sicker Scheiss wie der seit gefühlten Ewigkeiten runnt.

Original von Countit
durch das Spielen in der Nacht (0-7h) hatte ich auch einen komplett behinderten Schlafrhytmus um normal zu funktionieren

Ich hab mir btw für dieses Jahr auch vorgenommen zu "normalen" Zeiten zu spielen. Der Rhytmus nachts zu spielen, und meist erst anzufangen wenns schon dunkel draussen ist, hat mich ziemlich runtergezogen.

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, wieso muss ich auch gerade jetzt so viel Unizeugs haben...

Hello Countit666,

PokerStars is giving you the opportunity to reach the Supernova status in just one month!

To be eligible, all you have to do is accumulate only 30,000 VPPs in January, 2014. Here's a look at some awards you are entitled to when you earn Supernova VIP status:

3.5 FPP for 1 VPP won.

Freeroll tournaments with up to €25,000 in cash prizes.

Bonuses and exclusive products from the VIP Store.

Important: To be eligible, you need to enter the Star Code "supernova2014 " from the "Account" drop-down menu before January 19 at 23:59 CET.

wäre halt mit Hardcoregrind auf PLO10 möglich, aber nein ich muss jetzt so viele Prüfungen haben. 170k Hände in 25 Tagen halte ich für mich für locker möglich, aber halt nur wenn man Zeit hat. Wäre ich doch nur auf PLO25... grrrrr.

Sind halt 70k FPP mehr, also 1120$ die sie da verschenken :( :( :(

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Wie kommt man dazu? Nur für dich oder ist das eine Promo (was ich mir kaum vorstellen kann)?

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Original von Kreatief
Wie kommt man dazu? Nur für dich oder ist das eine Promo (was ich mir kaum vorstellen kann)?

kein Plan, einfach mal ne Mail bekommen :)

Antwort
Zitat
Kreatief
Oldschool Grinder

Hab den code mal eingegeben, abgelehnt wurde er bisher nicht :coolface:

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Original von Kreatief
Hab den code mal eingegeben, abgelehnt wurde er bisher nicht :coolface:

GL! sag bescheid wies gelaufen ist :)

Antwort
Zitat
Kreatief
Oldschool Grinder

Als ob ich 30k VPPs in einem Monat schaffe. 3k sind eher realitisch ;(

Genug gederailt. Ich mach mal Platz für einen neuen Pokereintrag deinerseits.

Antwort
Zitat
plockplo
Beigetreten: 25.08.2013
Poker Player

170k hände plo10 halte ich für etwas zu optimistisch. auf 25 sammle ich bei ca 21/17 0,16 VPP pro hand

supernova bei plo ist nicht so das probem, gerade für nen grinder für dich ;)

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Original von plockplo
170k hände plo10 halte ich für etwas zu optimistisch. auf 25 sammle ich bei ca 21/17 0,16 VPP pro hand

supernova bei plo ist nicht so das probem, gerade für nen grinder für dich ;)

du darfst nicht vergessen dass es ja auf PLO10 7 statt 5,5 VPP pro $ Rake gibt. Aber ja, wird schwer, da ich jetzt auch etwas tighter spiele (heute 23/17 gespielt) und damit knapp 11 VPP/100h bekommen. Und 250k in 25 Tagen ist dann schon ne andere Hausnummer, schade eigentlich :(

Aber vllt kommt ja jetzt der Megaupswing und ich bin in 3-4 Tagen auf PLO25 und da sieht die Geschichte dann schon anders aus :)

Aber ist ja nicht so, dass ich nicht hardcore grinden kann :coolface:

Spoiler

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Gerade noch was ganz komisches festgestellt:

Ich hasse es ja irgendwie deep zu spielen, mir kommts vor als ob mich da krass ownen würden, deswegen hab ich heute mal nach effektiven Stacks gefiltert und hier das Ergebniss:

0-140bb

Spoiler

und mehr als 140bb

Spoiler

?( ?( ?(

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

^^

Antwort
Zitat
Kreatief
Oldschool Grinder

Interessant. Man muss bedenken, dass PLO10 deep profitabler ist als PLO10, da der rakecap anders zuschlägt. Auf 2+2 habe ich schon oft gelesen, dass PLO deep auf den micros wesentlich besser sein soll als die normalen tables.

Vielleicht wäre es generell eine Überlegung für dich die deep-ante zu spielen.

Fake Edit:

Ich habe auch gerade mal meine stats gechecked:

0-139bb:

Spoiler

140bb und mehr:

Spoiler

Alles PLO25 zoom

Sample und so, aber dennoch witzig.

Antwort
Zitat
plockplo
Poker Player

ich finde den filter in HM 2 nicht :/

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

So echt schade man, -25 stacks oder so auf PLO10, morgen gehts wieder mit PLO5 weiter :) na ja dann halt kein SN diesen Monat.

Also wieder der alte Weg, Content und normaler Grind :)

Antwort
Zitat
Kreatief
Oldschool Grinder

Original von plockplo
ich finde den filter in HM 2 nicht :/

(aus dem Kopf):

Advanced Filter (in der linken Spalte ganz unten). Dort dann oben die Häkchen bis auf "others" raus (kein preflop, flop, turn, river). Dann fast ganz unten "effective stacksize in bb" und "greater than" oder "less than" auswählen, bb eintragen und das + drücken.

Antwort
Zitat
plockplo
Poker Player

danke

ergebnisse wie eure

countit wie viel tables plo10 hast du gepielt?

Antwort
Zitat
mendouz
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Hmmm, habs auch mal gecheckt. Über die letzten 115k Hände 6max bin ich in beiden Varianten im Plus, jedoch über 140bbs DEUTLICH mehr.

Ich nehme mal an es liegt vieleicht daran, dass Fische deep einfach noch viel gravierendere Fehler machen als für 100bbs bzw bis 140bbs.

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

sorry jungs, gerade viel zu viel Unizeugs.

Aber ab Montag hab ich Geld auf der japanischen Autoauktionenseite und werde mir hoffentlich bald was feines importieren :)

Antwort
Zitat
Teilen: