IMMER NOCH PLO5 /// NEUJAHR UND DER SUFF
So, ich schreib einfach mal ein wenig chronologisch was die letzten Tage passiert ist. Silvester wurde ja bei mir gefeiert und ich habe um 22 Uhr noch nen Gast aus DE bekommen und das hat mich so sehr gefreut dass ich um 23:55 in die Garage ins Auto zum pennen gegangen bin. Top Idee! Na ja auf jeden Fall, mir egal, die nächsten Tage wurde halt noch ganz gut gesoffen und am Samstag Abend ist dann mein Besuch wieder abgedüst und ich konnte mich wieder auf die wichtigen Sachen konzentrieren.
Gestern mal wieder nen gut eingeteilten Tag gehabt, war den Mittag bei Oma (wie jeden Sonntag, gibts vernünftiges Essen aufm Tisch), am Abend erst gegrindet, dann von 22-1 im Club gewesen ohne zu trinken, zurück gekommen und weitergegrindet und über 3k Hände gestern somit geschafftt. Sogar für die Uni hab ich Sachen gemacht.
Training in den letzten Tagen sah durch den Besuch eher schlecht aus und heute ist ja Feiertag und es hat zu
Noch ne witzige Geschichte: Als ich gestern im Club war, kommt da so ein Kerl auf mich zu und meint: " Ey countit, was geht?" Ich schaue nur verdutzt und frage ob wir uns kennen und er verneint, meint nur dass er durch mich zum Pokern gekommen ist. Keine fünf Minuten später kommt der nächste und meint "Sorry, hab dich nicht erkannt, aber ich liebe deinen Blog, echt korrekt mann".
Alles klar, kurz vor eins will ich dann den Club verlassen, kommt wieder der erste wieder her und meint "Hab gerade meinen Kumpel angerufen und meinte Countit sei in der Stadt und er wollte es mir nicht glauben, lass uns bitte ein Foto machen".
Also n feines Foto gemacht. Die ganze Geschichte kam aber bei den Mädels ziemlich gut an, vor allem weil ich ihnen nicht sagen wollte was für einen Blog ich den führe
Pokertechnisch gehts so lala, hab aber mir paar Videos angeschaut und viel draus gezogen, vor allem das meine Idiotische Sichtweise, je größer die Bet desto besser einfach komplett fürn Arsch war und man auch auf PLO5 variable Betsizes haben sollte ♦
Ich denke mal ich spiele noch max 2 Tage PLO5 und switche dann auf PLO10, auch wenn das BRM dann vllt. sehr agressiv ist, aber da cash ich dann doch lieber ein/nach als noch mehr Zeit auf PLO5 zu vergeuden.
Graph PLO5 bisher:
Spoiler

PLO2-5 Overall:
Spoiler