Zum Forum springen
[MTT] Sergi 10.0 - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Sergi 10.0 - Trauriges Lebensupdate S.26

528 Beiträge
91 Benutzer
2 Reactions
61.2 K Ansichten
Countit Themenstarter
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

PLO5 GRINTAG NUMMER 4 /// JA FICKT EUCH DOCH ALLE WEG

4 Tage, 28 Stacks unter EV :rage:

Da wird sich wohl das upmoven auf PLO10 etwas hinziehen, da auch das RB super funktioniert (0/7 6max FPP HT Sats ITM) _thumbsup:

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen :f_frown:

PLO 5 Graph Tag 1 bis 4

Spoiler

Und weils so wunderbar ist hier noch der overallgraph seit Start:

Spoiler

Jop, 44 Stacks unter EV in 22k Hands

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Sicker EV graph. Sieht eigentlich aus wie ein Upswing. Eigentlich.
So gut waren meine PLO Anfänge nicht. Nicht im entferntesten. Grats. Aber noch mehr beeindruckt mich dein Zeitmanagement.

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Zeitmanagment ist aber auch das A und O. Aber da sind die Präferenzen aber auch bei jedem anders, manche haben gar kein Problem 3-4 Stunden vorm PC zu sitzen und nichts zu machen, mich regt es schon nach 30min auf, dass ich nichts sinnvolles mache.

Aber das größte Problem sind halt die sozialen Kontakte, da viele Leute einfach auch wenig Verständniss haben dafür dass du mal da und nicht kannst, weil du einfach was anderes zu tun hast und einfach mal nicht mitsaufen kannst.

Ist ja nicht so dass dies meine ersten Hände auf PLO sind, ich dürfte mit der MSS bestimmt schon so 20-30k Hände davor gespielt haben, aber BSS und MSS unterscheiden sich bei PLO wirklich immens, ich finde BSS spielt man nicht ganz aggresiv wie MSS.

Na ja, heute werde ich wohl noch Nachmittags ne große Session spielen, mir den Stellar holen und dann vielleicht sogar, sollte ich bessere Pläne haben, bis Silvester eine kleine Pause hinlegen. Wobei es mich schon arg ärgert dass ich immer noch kein Stück näher an PLO10 gekommen bin.

Antwort
Zitat
mendouz
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Countit
Aber das größte Problem sind halt die sozialen Kontakte, da viele Leute einfach auch wenig Verständniss haben dafür dass du mal da und nicht kannst, weil du einfach was anderes zu tun hast und einfach mal nicht mitsaufen kannst.

würde mir deswegen keinen kopf machen. auf die leute, die dir wegen so etwas vorwürfe machen kannst du sowieso verzichten. jeder setzt sich gewisse prioritäten in seinem leben. ob deine nun von gewissen leuten akzeptiert werden oder nicht ist doch total latte. würd mir da niemals ein schlechtes gewissen machen lassen oder so.

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Original von mendouz

Original von Countit

würde mir deswegen keinen kopf machen. auf die leute, die dir wegen so etwas vorwürfe machen kannst du sowieso verzichten. jeder setzt sich gewisse prioritäten in seinem leben. ob deine nun von gewissen leuten akzeptiert werden oder nicht ist doch total latte. würd mir da niemals ein schlechtes gewissen machen lassen oder so.

das ist auch absolut richtig, aber dennoch ist da auch was wahres dran, die Leute machen sich halt etwas Sorgen, dass man das Leben vor dem PC verschwendet und dies kann ja auch sehr gut der Fall sein, vor allem wenn man sich nicht genau mit der Pokermaterie auskennt und nicht weiß, wieso man wieviel und warum auch spielen kann/muss.

Gerade 2/2 SNG´s gewonnen, somit nun 2/9 geshipped, immerhin schon 22T$, was ja über 4 Stacks sind :f_cool:

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

Habe auch oft das Problem, den Leuten mal nein zu sagen. Viele Freunde wissen zwar, dass ich poker spiele, aber wenn ich sage dass ich "arbeiten" muss, können viel das einfach überhaupt nicht verstehen.

Hab da jetzt auch keine goldene Lösung gefunden, ausser mittags zu grinden, sodass man abends frei hat um was mit Leuten zu unternehmen. Ist halt dementsprechend kacke, wenn die guten games nur abends laufen.

aber was sag ich dir da, schließlich spielst du ja gerade deswegen PLO :f_biggrin:

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

1,7k Lebenshaltungskosten in Polen, klingt nach Ballerlife, naja, Breslau ist ja auch nicht direkt Polen :coolface:

Blog motiviert aber, will auch nebenbei PLO lernen in 2014.

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

ja, man könnte viel billiger hier wohnen, aber mei, man lebt ja nur ein mal und ich würde ungerne wieder downgraden :coolface:

PLO5 GRINDTAG NUMMER 5 /// JA, WINNINGS

Hab ich es gestern doch tatsächlich geschafft endlich mal ein paar Winnings zu machen, den Stellar zu clearen und noch 22T$ zu gewinnen, hab nen ganz guten BR-Boost, aber leider mit einem Stand von ~260$ immer noch ziemlich weit von PLO10 entfernt und da nun kein Stellar oder ähnliches in Sicht, ich nur mit Winnings weiterkommen kann. Aber es würde ja einfach reichen wenn ich meinen EV einholen würde...

PLO5 Graph Tag 1-5

Spoiler

Jetzt gehts erstmal Bowlen, danach noch Schnaps für Silvester kaufen (bei mir hat vor einem Monat um die Ecke der günstigste Schnapsladen Breslaus aufgemacht) und dann noch ins Fitneß. Vielleicht spiel ich am Abend noch ne Rudne, aber vielleicht habe ich auch schon Besuch (wobei ich gestern auch knapp 3k Hände trotz Besuch geschafft habe) und endlich mal ne kleine Pause mache, immerhin seit dem 21.12 knapp 30.000 Hände gespielt, ganz ordentliche Leistung. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

nice blog. gl

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

Original von eroticjesus
Breslau ist ja auch nicht direkt Polen :coolface:

ist mal (nicht nur wegen dem zitat) abo. :megusta:

gl in 2014!!

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

gester noch ordentlich $$$ in der letzten Session verbraten, aber mei, jetzt auch egal, wird halt 2014 ordentlich $$$ verdient. Jetzt erstmal Silvester vorbereiten (obv. Gastgeber :facepalm: ) und dann nach 1,5 Wochen Pause richtig saufen :coolface: :megusta:

Antwort
Zitat
mendouz
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Wie schauts aus? PLO10 in Reichweite? :)

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

habe Besuch aus Deutschland und bin gerade nicht am spielen, ab morgen wird hardcore weitergegrindet, aber zu PLO10 fehlen mir gute 40 PLO5 Stacks, von daher das kann noch etwas dauern :(

btw hab ich gestern nem Kumpel beim PLO5 ZOOM grinden zugeschaut und das ist ja wohl komplett sinnfrei dort zu grinden, der hat da ja innerhalb von 30 Minuten mehr Walks bekommen als ich seit Beginn meiner PLO Karriere.

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

ist doch gut 1bb/hand zu gewinnen :coolface:

Viel Erfolg für 2014!

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

weils so geil ist...

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/6753937_02F64ACD7A

schreibe in der Nacht oder morgen mal wieder nen langen Post :)

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Sry for strategy, aber c/f flop sowie fold turn! ?(

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Original von Kooort
Sry for strategy, aber c/f flop sowie fold turn! ?(

Bin zwar PLO fish, aber denke auch, dass die standard line hier ist.

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

so, ich mach mich gleich an einen langen Eintrag :)

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

IMMER NOCH PLO5 /// NEUJAHR UND DER SUFF

So, ich schreib einfach mal ein wenig chronologisch was die letzten Tage passiert ist. Silvester wurde ja bei mir gefeiert und ich habe um 22 Uhr noch nen Gast aus DE bekommen und das hat mich so sehr gefreut dass ich um 23:55 in die Garage ins Auto zum pennen gegangen bin. Top Idee! Na ja auf jeden Fall, mir egal, die nächsten Tage wurde halt noch ganz gut gesoffen und am Samstag Abend ist dann mein Besuch wieder abgedüst und ich konnte mich wieder auf die wichtigen Sachen konzentrieren.

Gestern mal wieder nen gut eingeteilten Tag gehabt, war den Mittag bei Oma (wie jeden Sonntag, gibts vernünftiges Essen aufm Tisch), am Abend erst gegrindet, dann von 22-1 im Club gewesen ohne zu trinken, zurück gekommen und weitergegrindet und über 3k Hände gestern somit geschafftt. Sogar für die Uni hab ich Sachen gemacht.

Training in den letzten Tagen sah durch den Besuch eher schlecht aus und heute ist ja Feiertag und es hat zu :(

Noch ne witzige Geschichte: Als ich gestern im Club war, kommt da so ein Kerl auf mich zu und meint: " Ey countit, was geht?" Ich schaue nur verdutzt und frage ob wir uns kennen und er verneint, meint nur dass er durch mich zum Pokern gekommen ist. Keine fünf Minuten später kommt der nächste und meint "Sorry, hab dich nicht erkannt, aber ich liebe deinen Blog, echt korrekt mann".
Alles klar, kurz vor eins will ich dann den Club verlassen, kommt wieder der erste wieder her und meint "Hab gerade meinen Kumpel angerufen und meinte Countit sei in der Stadt und er wollte es mir nicht glauben, lass uns bitte ein Foto machen".
Also n feines Foto gemacht. Die ganze Geschichte kam aber bei den Mädels ziemlich gut an, vor allem weil ich ihnen nicht sagen wollte was für einen Blog ich den führe :pokerface:

Pokertechnisch gehts so lala, hab aber mir paar Videos angeschaut und viel draus gezogen, vor allem das meine Idiotische Sichtweise, je größer die Bet desto besser einfach komplett fürn Arsch war und man auch auf PLO5 variable Betsizes haben sollte

Ich denke mal ich spiele noch max 2 Tage PLO5 und switche dann auf PLO10, auch wenn das BRM dann vllt. sehr agressiv ist, aber da cash ich dann doch lieber ein/nach als noch mehr Zeit auf PLO5 zu vergeuden.

Graph PLO5 bisher:

Spoiler

PLO2-5 Overall:

Spoiler

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

wer hat eigentlich immer gesagt das der rake auf plo micros nicht schlagbar ist?

respekt für volumen und winrate, ich wette du bist in 2 monate auf plo 50/100 :)

Antwort
Zitat
Teilen: