Original von Kreatief
Wieso läuft es bei dir immer so steadyeady gerade nach oben? Ich verstehe das nicht.
weil 12k Hands leider keine sample sind
Original von Kreatief
Wieso läuft es bei dir immer so steadyeady gerade nach oben? Ich verstehe das nicht.
weil 12k Hands leider keine sample sind
Original von Countit
Original von Kreatief
Wieso läuft es bei dir immer so steadyeady gerade nach oben? Ich verstehe das nicht.weil 12k Hands leider keine sample sind
![]()
da dachte ich mir, vorm lernen noch ne halbe Stunde grinden...

sieht nun so aus auf PLO10 Zoom...

22,25bb EV Winrate...
interessante Hand, missplayed Hand oder std. Hand?
PokerStars - $0.10 PL Hi FAST (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: $10.74 (VPIP: 29.63, PFR: 29.63, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 28)
Hero (SB): $16.08
BB: $16.95 (VPIP: 27.27, PFR: 27.27, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 12)
UTG: $16.08 (VPIP: 27.27, PFR: 20.45, 3Bet Preflop: 6.25, Hands: 44)
MP: $67.53 (VPIP: 42.11, PFR: 34.21, 3Bet Preflop: 15.38, Hands: 38)
CO: $22.09 (VPIP: 13.24, PFR: 9.56, 3Bet Preflop: 10.00, Hands: 137)
Hero posts SB $0.05, BB posts BB $0.10
Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has 9♣ T♣ T♥ 9♥
UTG raises to $0.30, MP calls $0.30, CO raises to $1.35, fold, Hero calls $1.30, fold, UTG calls $1.05, MP calls $1.05
Flop: ($5.50, 4 players) 8♥ 6♣ 3♦
Hero bets $4.40, fold, fold, CO raises to $18.47, Hero calls $10.33 and is all-in
Turn: ($34.96, 2 players) 6♦
River: ($34.96, 2 players) 4♥
Hero shows 9♣ T♣ T♥ 9♥ (Two Pair, Tens and Sixes) (Pre 70%, Flop 62%, Turn 66%)
CO shows 8♠ 7♦ 9♠ T♦ (Two Pair, Eights and Sixes) (Pre 30%, Flop 38%, Turn 34%)
Hero wins $33.47
Preflop call weil 4way, nicht im Sandwich und deep.
Flop sehe ich zu viele cb und wir wollen keinen Turn sehen und es gibt keine Hand die uns crushed. Somit bet/call. Ja?
find den overcall schon sehr close
utg kann nochmal drübergehen
mw wollen wir zu den nuts drawen/nuts spielen
flop c/f imo

die flop donkbet versteh ich nich....es ist n dry flop und du spielst gegen einen der pre ge 3bettet hat, da liegts doch nahe dass er easy n höheres overpair haben könnte...
Oder ne warte, der gutshot hat dich post zum callen animiert, stimmts?
Fazit: overcall pre in ordnung weil du nich nur 2 paare auf der hand hast, sie sind auch noch gut connected und ds. aber am flop easy c/f -,-
Original von Guenhwyvar09
die flop donkbet versteh ich nich....es ist n dry flop und du spielst gegen einen der pre ge 3bettet hat, da liegts doch nahe dass er easy n höheres overpair haben könnte...Oder ne warte, der gutshot hat dich post zum callen animiert, stimmts?
![]()
Fazit: overcall pre in ordnung weil du nich nur 2 paare auf der hand hast, sie sind auch noch gut connected und ds. aber am flop easy c/f -,-
wer called denn da noch mit JJxx-AAxx am flop im 4 way bei 160bb stacksize?
ah, sorry du redest vom shoven. Na ja noch weniger, ich denke nicht (also zumindestens wuerde es mir nie einfallen) dass ich in diesem Spot mit AAxx broke, ausser ich hab AA86 oder AA97
gerade von nem Mädl mit dem ich eigentlich schon so gut wie zusammengekommen bin (davor keine Streiterein gehabt), dass ich ein degenerate bin ich mich heilen sollte bevor ich wieder alles verliere...

andererseits sieht man ja doch vielleicht daran dass ihr an mir liegt?
trololololol, witzigerweise das erstemal seit 5 (!!!) Jahren dass mir sowas zur Last gelegt wird.
wie beim fight club.
1. erzaehl nie, dass du mitm pokern kohle machst
2. erzaehl nie, dass du mitm pokern kohle machst
3. fswsb
4. ???
5. profit?
edit: ok in deinem fall solltest du halt einfach mit einer deiner japsenzuhaelterkarren vorfahren.
ja, drunken!
in [x]
problem ist, sie bekommt halt einfach mal n GOLF VI zu Weihnachten, ist sich also mit der Geldthematik nicht so ganz vertraut (Ja, ich bin ein Golddigger
) und kann sich halt nicht vorstellen dass ich einfach diesen Mist hier mache damit ich einfach gut leben kann und dass ich sobald ich kaum Geld mehr mache (wie das bei NL der Fall war) einfach nicht weiterspiele, da dies dann keinen Sinn hat.
Na ja, mal sehen wie sich das weiterentwickelt, echt schade mann.
Ach ja, zu PLO10 ZOOM, ich glaube ich zerficke das Game...

Mist, von 22,2bb EV auf 20,9bb EV abgerutscht
Schön zu sehen, dass du jetzt besser runnst als zu Beginn des Blogs! Mein Zoom-Graph hat dich wohl überzeugt
Oder spielst du noch regular Tables nebenbei?
Was für ein Bankrollmanagement fährst du eigentlich? Verschwende deinen Upswing nicht nur auf PLO10
PLO25 ist skilltechnisch nicht großartig anders als PLO10.
Original von mendouz
Schön zu sehen, dass du jetzt besser runnst als zu Beginn des Blogs! Mein Zoom-Graph hat dich wohl überzeugtOder spielst du noch regular Tables nebenbei?
Was für ein Bankrollmanagement fährst du eigentlich? Verschwende deinen Upswing nicht nur auf PLO10
PLO25 ist skilltechnisch nicht großartig anders als PLO10.
Ein wenig Sample schadet nie, ich denke mal sollte es so weitergehen werde ich bei 25k Hands einfach auf PLO25 wechseln
Einmal so einen upswing haben... Einmal wenigstens. Und wenns auf PLO2 ist... Das Gefühl muss toll sein.
Grats countit und bis bald auf PLO25.
Heute mündliche Englischprüfung gehabt (sitze eh schon im höchsten Kurs, aber hier in Polen ist das Niveau echt schwach), und wir haben Englisch bei einer perfekten 9,5, diese Frau würde ich sofort heiraten wenn ich könnte, und ich soll ihr was über Depressionen erzählen. Ich erzähle mal wieder irgendeine improvisierte Scheiße und sie meint am Ende, ja vom Inhalt nicht perfekt, aber wenn ich Ihnen bei ihrem Englich keine 10/10 geben würde, wäre das unverschämt von mir. Ich laufe wie auf Wolken seit dem Moment
Ich hatte schon mehrere Anläufe auf PLO10, aber irgendwie broked bei mir dann alles oder ich laufe in die Nuts mit second Nuts und das nich mw sondern hu. -.-
Gibts bei PLO10 Zoom unterschied zum regulären PLO10?
Ich für meinen Teil hab die Erfahrung gemacht, dass Zoom tighter ist, weil das folden schneller geht, bzw. man dann sofort wieder Karten bekommt.
@Countint, nochmal zu der von dir oben geposteten Hand:
Nur weil es für DICH nicht sinning ist etwas zu machen, heißt es nich, dass es auf dem Level bzw für deinen Gegner nicht sinnig ist.
Man sollte sein Spiel schon immer dem Level anpassen. Das machst du anscheind sehr gut, daber ich wollte es nur erwähnt haben.
Bei den Micros kann man z.B. mehr Profit machen wenn man tighter spielt, weil es fast immer zu MW-Pots kommt. Da ist auch noch nicht die Position so wichtig, die wird erst auf höherem Level wichtig, wenn die Gegner auch besser werden...meine Meinung..
wieso ich finde dass Zoom besser ist als die normalen (zumindestens auf dem Limit) ist das man nicht so ganz oft MW ist und die Ranges nicht ganz so loose sind, d.h man weiss ziemlich genau was die Range ist und wie sich die Leute verhalten werden, das war mir beim normalen absolut ein Rätsel, ich denke am meistne sieht man dass ich auf nromalen tischen bei fast -20bb Nonsds war und ich jetzt auf PLO10 Zoom auch mal 5k Hände mit BE Nonsds habe und auch so es unter -5bb halte. Soll heißen, ich weiß wann ich einfach n pot klauen kann, weil die Leute sehr vorhersehbar sind.
Am Samstag zwei Auktionen
Mercedes SL500:
1992, 100.000km, maxgebot 405.000 YEN

Mercedes S320:
2000, 95.000km, maxgebot 460.000 YEN

Der S320 eigentlich kein besonders interessantes Auto, aber sollten das 20" sein (bin mir nicht sich ob das 19 oder 20 Zoll sind) sind halt Brabus Monoblock felgen einfach gut was wert und die Reifen sind vielleicht auch noch wertvoll.
Gestern auf meinem alten Blog entdeckt...

und jetzt grinde ich PLO10... ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: