Zum Forum springen
[MTT] Sergi 10.0 - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[MTT] Sergi 10.0 - Trauriges Lebensupdate S.26

528 Beiträge
91 Benutzer
2 Reactions
61.2 K Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Countit
und jetzt grinde ich PLO10... _mad: _mad: _mad:

:f_love:

Das aber gar nicht so einfach. Bin mir sicher viele würden sich das nicht mehr antun nachdem sie schon mal HS gespielt haben! Die meisten von uns haben schon große Probleme im Downswing auf die nächstniedrigeren Stakes abzusteigen.

Also meinen Respekt hast du als BM Micros zu spielen und auch noch zu bloggen!

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

hahaha, nein ich hab halt viel in meine Firma gesteckt und es macht halt auch wenig Sinn gleich auf PLO100 zu starten, finde so den Start am besten.

Aber ich denke ja mal dass ich in 1-2 Monaten wohl schon so die Limits um den Dreh spielen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
mendouz
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

immer schön in bb denken ;)

außerdem entwickelt man so auch einen gewissen "drive", wenn man etwas neues von ganz unten anfängt, es einem spaß macht und man sich langsam aber sicher immer weiter hocharbeitet. es hat dann einfach etwas von einem spiel, was ich durchspielen will und jede hürde willkommen heiße.

from zero to hero!

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Original von mendouz
immer schön in bb denken ;)

außerdem entwickelt man so auch einen gewissen "drive", wenn man etwas neues von ganz unten anfängt, es einem spaß macht und man sich langsam aber sicher immer weiter hocharbeitet. es hat dann einfach etwas von einem spiel, was ich durchspielen will und jede hürde willkommen heiße.

from zero to hero!

jop defintiv, macht deswegen auch so viel Spaß gerade. Einfach mal PLO durchspielen, das wird schon =)

Heute mal wieder zum guten Grind gekommen, 6,5k Hände sinds geworden aber maaaaaaaan, wieviel unter EV kann man denn noch laufen ey...

Spoiler

:coolface: :coolface: :coolface:

und weils so schön ist...

Spoiler

Btw hab ich mir heute mal meine Noten angeschaut und in allen mündlichen Prüfungen und Präsentationen hab ich 100%, in einer sogar 110%... trolololol... wenn ich doch nur auch so gut in schriftlichen Tests wäre... :f_mad:

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

schön :megusta:

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Countit

Original von RhoNin69
glaub du bekommst die karre mit den daten für 8-9k hier in good ole germany

jop sowas rum wirds wohl werden.

Hab jetzt einen 850i im Auge aber bei dem ist die Gewinnspanne nicht so gut und definitiv noch schwerer zu verkaufen als einen SL

btw die Lippe vorne, ich mag sie zwar, ist aber eher -EV beim Verkauf

Ohh my god what a nice car.

Btw wann spielst du den immer? Morgens/Mittags/Abends?

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Wahrscheinlich in der Reihenfolge.

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

Da werden noch höchstwahrscheinlich noch andere gebühren für die mittelsfirma, shipping, zoll, steuern + umbauten hinzukommen. So ganz billig werden die autos leider wohl nicht mehr sein.

Aber mal was anderes. Wie kannst du dich so motivieren, neber der uni noch so viel zu grinden und dich dazu noch um anderes business kümmern. Irgendwelche Bücher die du empfehlen kannst oder so? Finde das sehr beeindruckend, wie du das alles unter einen Hut bekommst.

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Original von thisrockz
Da werden noch höchstwahrscheinlich noch andere gebühren für die mittelsfirma, shipping, zoll, steuern + umbauten hinzukommen. So ganz billig werden die autos leider wohl nicht mehr sein.

Aber mal was anderes. Wie kannst du dich so motivieren, neber der uni noch so viel zu grinden und dich dazu noch um anderes business kümmern. Irgendwelche Bücher die du empfehlen kannst oder so? Finde das sehr beeindruckend, wie du das alles unter einen Hut bekommst.

Ich glaube inzwischen, dass ein Tag in Polen 28+h dauert...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

er hat wohl eher nen unibot und nen bizzbot... so bleibt ihm genug zeit für poker

viel glück bei allem, countit !!!
wer so viel energie investiert, hats auch verdient.

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

@Kamikaze001: es ist genau wie thisrockz schon geschrieben hat: Transport, Zoll, Steuern machen einen seeehr grossen Anteil am Endpreis aus, in Polen sind die Umbauten aber die gemacht werden muessen dafuer nicht so tragisch, meistens reichen nur die Streuscheiben, in DE waere das schon wieder etwas schwieriger, da gibt es oft probleme mit den Abgasen und auch die Reifen werden selstens zugelassen, da oft Modele fuer den japanischen Markt die in DE keine Zulassung haben.

Aber danke fuer die guten Worte, es ist manchmal nicht leicht alles an einem Tag zu schaffen, aber genauso so sehr hasse ich es mich zu langweilen/nichtstuend vorm Pc zu sitzen, da grinde ich halt dann doch lieber noch eine Stunde :)

Aus den Autos ist leider nichts geworden, der rote hatte ein Motorproblem und der schwarze ist bis 524.000 YEN gegangen. _mad:

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

hab gerade einfach mal 2 PLO25 ZOOM tische dazugenommen und ich muss sagen, weiterhin unterstes Niveau was die Leute da abliefern von daher mach ich mir da Skilltechnisch keine Sorgen, aber Variance is a bitch und deswegen werde ich es nur sehr vorsichtig shotten.

Aber hey 770 Hands und 90 VPP in 34 minuten, macht fast 1,4k Hands/h und 160VPP/h :megusta:

PokerStars - $0.25 PL Hi FAST (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $27.15 (VPIP: 16.90, PFR: 11.27, 3Bet Preflop: 4.26, Hands: 286)
SB: $13.86 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)
Hero (BB): $43.95
UTG: $29.93 (VPIP: 66.67, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
MP: $31.41 (VPIP: 80.00, PFR: 60.00, 3Bet Preflop: 33.33, Hands: 5)
CO: $25.00

SB posts SB $0.10, Hero posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has 5♣ 4♥ K♥ K♠

UTG raises to $0.75, fold, fold, fold, SB calls $0.65, Hero calls $0.50

Flop: ($2.25, 3 players) 6♦ K♦ 6♥
SB checks, Hero checks, UTG bets $1.25, fold, Hero raises to $4.50, UTG calls $3.25

Turn: ($11.25, 2 players) 9♣
Hero bets $7.00, UTG calls $7.00

River: ($25.25, 2 players) 2♥
Hero bets $19.00, UTG calls $17.68 and is all-in

Hero shows 5♣ 4♥ K♥ K♠ (Full House, Kings full of Sixes) (Pre 56%, Flop 95%, Turn 97%)
UTG shows 6♠ 9♠ J♣ T♣ (Full House, Sixes full of Nines) (Pre 44%, Flop 5%, Turn 3%)
Hero wins $58.61

:megusta: :megusta:

Ich weiss nicht ob ich noch eine Session heute schaffe da ich um 20:30 auf eine Hausparty eingeladen bin, aber sonst war die Woche eigentlich ganz erfolgreich, +574,46$ und ~2000 VPP, macht somit mit RB etwa 700$, das reicht mir ja sogar aus zum Ueberleben _biggrin: Und dazu habe ich auch noch alle Pruefungen bestanden :megusta: Von daher mal sehen was ich schaffen kann wenn ich mal richtig viel Zeit zum grinden habe

Antwort
Zitat
JulesFermin
Beigetreten: 26.05.2010
PokerStrategist

wie sind denn 2000VPP 130$ rb auf stars _o:
hab ich was verpasst? :f_confused:

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Original von JulesFermin
wie sind denn 2000VPP 130$ rb auf stars _o:
hab ich was verpasst? :f_confused:

war halt gerade noch n 50$ Stellar am Start :)

Aber sonst, 2000 VPP * 2,5 FPP = 5000 fpp = 80$ und dazu dann noch 60$ in Stellar gehabt, von daher passt :)

Antwort
Zitat
commanderphil
Beigetreten: 15.09.2008
Oldschool Grinder

Skype account von Countit evtl gehackt.

skype accounts gehackt

Antwort
Zitat
karoel
Elite Grinder

zur welcher tageszeit du immer spielst habe ich gefragt ?( :f_cool:

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

Original von commanderphil
Skype account von Countit evtl gehackt.

skype accounts gehackt

ja, sorry pc hat aids bekommen _mad:

@karoel: eigentlich immer noch nie vor 14 Uhr gespielt aber sonst eigentlich zu jeder Uhrzeit und sehe keinen grossen Unterschied.

Antwort
Zitat
karoel
Elite Grinder

Danke

Antwort
Zitat
Countit Themenstarter
Countit
BlackMember

uuuuuuuund back to PLO10

und hier meine ersten 100k Hands auf PLO auf Stars:

Ev passt ja eigentlich soweit :)

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

wieso kann ich eigtl nie deine graphen sehn, es steht immer "site dont allowed" da

Antwort
Zitat
Teilen: