Original von ErickStevens2886
Kannste die Hände nicht bitte konvertieren? Da kriegt man ja Augenkrebs.![]()
dein wunsch ist mir befehl
Original von ErickStevens2886
Kannste die Hände nicht bitte konvertieren? Da kriegt man ja Augenkrebs.![]()
dein wunsch ist mir befehl
Original von WaldiChecker
20 stacks für nl10 sh sind aber schon arg wenig..die varianz wird kommen ...
Wenn man zügig vorankommen will und kein Problem damit hat, rechtzeitig abzusteigen, ist das schon vertretbar. Zweite Möglichkeit wäre, die Limits zu splitten. Bei 8-Tabling z.B. 4x NL5 + 4x NL10...
Ich denke bis einschließlich NL10 ist in 20 BI BRM durchaus okay. Ich fühle mich wohl damit und hab auch sicherlich kein Problem damit dann wieder, wenn nötig, auf NL5 abzusteigen.
herr stevens,bitet suchen sie den mafia thread auf und posten sie dort ihre skype addy
Da hier alle so fleißig Graphen posten schließe ich mich mal an. Ist dann zwar doppelt gemoppelt, weil ichs eben auch erst in meinem Blog gepostet habe aber was solls.

Hoffe dass es das dann war mit NL10...
Nice Graph River...
Ich hoffe bei NL25 läuft es dann auch so gut
@Timo:
Sehr gut Timo, ich bin stolz auf dich und hoffe das du am Ball bleibst. ( Du weisst was ich meine
)
Mein Pokertag Heute:
Ich hab Heute noch garnicht gespielt weil ich mit meiner Freundin zu Ikea gefahren bin und Möbel gekauft habe.
Desweiteren noch eine neue Waschmaschine
Naja die Haushaltsbankroll ist jetzt ziemlich im Arsch aber das bekomm ich schon wieder hin.^^
Werde jetzt noch eine Session spielen und mal sehen was der Abend noch so bringt.
Good luck all!!! ♠_love:
hey maxde
nice to see you
ich nenne sowas nicht klauen sondern kreative ideen holen
Außerdem ist er stark angepasst lol . ♠_biggrin:
Hab heute mal gemassgrindet ♦
Hier mein heutiger Graph:
Uploaded with ImageShack.us
Yeah, Upswing....
Haufenweise Hände dieser Art gehabt:
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]CO$4.13:///////;BU$16.34:///////;SB$3.36:///////;BB$5.00:///////;MP2$5.23:///////;MP3 (Hero)$5.09:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with K:s, Q:s.
MP2 calls $0.05, Hero raises to $0.25, CO calls $0.25, BU folds, SB calls $0.23, BB folds, MP2 calls $0.20.
Flop: ($1.05) K:c, T:d, 4:c (4 players)
SB checks, MP2 checks, Hero bets $0.50, CO calls $0.50, SB folds, MP2 folds.
Turn: ($2.05) K:h (2 players)
Hero bets $1.00, CO calls $1.00.
River: ($4.05) A:h (2 players)
Hero checks, CO bets $2.38(All-In), Hero calls $2.38.
Final Pot: $8.81.
Results follow:
CO shows a full-house, fours full of kings(4d 4s).
Hero shows three of a kind, kings(Ks Qs).
CO wins with a full-house, fours full of kings(4d 4s).
$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]SB$7.02:///////;BB$5.00:///////;MP3$4.30:///////;CO$5.90:///////;BU (Hero)$9.76:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with T:d, K:d.
MP3 raises to $0.20, CO calls $0.20, Hero raises to $0.65, 2 folds, MP3 calls $0.45, CO folds.
Flop: ($1.57) K:s, 3:d, 7:h (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0.75, MP3 calls $0.75.
Turn: ($3.07) 8:d (2 players)
MP3 checks, Hero checks.
River: ($3.07) K:h (2 players)
MP3 bets $1.20, Hero calls $1.20.
Final Pot: $5.47.
Results follow:
MP3 shows three of a kind, kings(Kc Ah).
Hero shows three of a kind, kings(Td Kd).
MP3 wins with three of a kind, kings(Kc Ah).
Ich weiß nicht ob ich da schlecht spiele oder einfach Pech hab, ich muss lernen auch gute Hände am River zu Folden, wobei Hand 2 hier niemals ein Fold ist.
Dann gibts noch solche Hände:
Known players:
[tg]BU$9.86:///////;SB (Hero)$5.33:///////;BB$3.88:///////;MP3$5.67:///////;CO$11.24:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with J:h, J:s.
MP3 folds, CO raises to $0.20, BU folds, Hero raises to $0.50, BB folds, CO calls $0.30.
Flop: ($1.05) 5:d, 4:c, 6:s (2 players)
Hero bets $0.55, CO calls $0.55.
Turn: ($2.15) 7:s (2 players)
Hero bets $1.02, CO raises to $5.11, Hero calls $3.26.
River: ($11.54) T:h (2 players)
Final Pot: $11.54.
Results follow:
CO shows three of a kind, sixes(6c 6d).
Hero shows a pair of jacks(Jh Js).
CO wins with three of a kind, sixes(6c 6d).
Komplett overplayed imo... abere das hab ich eigentlich schon abgestellt
Einerseits repped er hier die straight, andererseits trifft diese nie und nimmer seine range, höchstens 88 oder vielleicht 33, ich konnte mir dort nen bluff gut vorstellen... leider war villain ne 10/6 nit
Zum Spaß noch paar suckout Hände
Known players:
[tg]CO$19.98:///////;BU$5.00:///////;SB (Hero)$8.75:///////;BB$4.53:///////;MP3$4.98:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with A:d, A:h.
MP3 raises to $0.15, CO folds, BU calls $0.15, Hero raises to $0.45, BB folds, MP3 calls $0.30, BU calls $0.30.
Flop: ($1.4) 2:s, 5:c, 6:d (3 players)
Hero bets $0.80, MP3 raises to $2.35, BU folds, Hero raises to $8.30, MP3 calls $2.18(All-In).
Turn: ($14.23) Q:s (2 players)
River: ($14.23) 7:h (2 players)
Final Pot: $14.23.
Results follow:
MP3 shows three of a kind, queens(Qc Qd).
Hero shows a pair of aces(Ad Ah).
MP3 wins with three of a kind, queens(Qc Qd).
Known players:
[tg]MP2 (Hero)$6.67:///////;MP3$7.10:///////;CO$1.92:///////;BU$6.69:///////;SB$1.20:///////;BB$3.51:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with T:s, Q:c.
Hero raises to $0.15, 4 folds, BB raises to $0.25, Hero calls $0.10.
Flop: ($0.52) J:c, 8:d, A:d (2 players)
BB bets $0.30, Hero calls $0.30.
Turn: ($1.12) 9:d (2 players)
BB bets $0.95, Hero raises to $3.92, BB calls $2.01.
River: ($8) 2:d (2 players)
Final Pot: $8.
Results follow:
Hero shows a straight, queen high(Ts Qc).
BB shows a flush, ace high(Kd Ks).
BB wins with a flush, ace high(Kd Ks).
Hier muss man dazu sagen das villain ein vollfisch war, sonst hätte ich sie nie so geplayed.
Neben der positiven Erkenntnis, das ich NL5 (ev-mäßig ♠_cry: ) crushe, steht heute noch ein geclearter 10$ stellar reward zubuche, was mich für heute insgesamt zufrieden macht
Ui, also ich finde die Hände egtl. alle missplayed. :/ Vorallem die raisesizes gehen gar nicht.
Hand #1
Flop größer valuebetten. Im 4wayPot auf nem wet board ist 1/2PS einfach zu wenig. Du lässt die Leute +EV gegen dich drawen... Ich hätte mindestens $0,80 gebettet. Anhand der Stacksize identifiziere ich den CO jedenfalls als Fisch, daher für mich easy auf allen streets valuebets. River einfach betten. Wirst da so oft noch calls von schlechterem bekommen.
(Wenn er jedoch eher tighter ist trifft das alles nicht 100% zu, aber die Stacksize sagt ja schon einiges...)
Hand #2
Find ich komplett missplayed. Gründe für das squeeze? Villain ist obv auch ein Fisch mit der Stacksize, Garantie, dass er foldet ist also schon mal nicht gegeben. In spielbare spots wirst du postflop auch fast nie kommen, denn wenn du hittest und action bekommst bist du halt fast immer hinten.
Und die squeezesize ist _VIEL_ zu klein. Du hast dir wahrscheinlich so eine standard3betsize zurecht gelegt die du für alles nimmst. Das ist aber falsch.
Out Of Position mindestens 3,5-4fach, außerdem gibts noch nen caller den du auch noch einrechnen musst. Squeezesize hier wäre also $0,90-$1,00. Aber wie gesagt: Finde den spot sehr schelcht zum squeezen.
Hand #3
Wieder ganz schlechte 3betsize. Raise auf $0,70-0,80! Er bekommt da 20:1 und ist In Position. Er hat also alles richtig gemacht und kann den Spot super +EV gegen dich spielen. Postflop muss ich egtl. gar nicht drauf eingehen, weils halt wieder ein riesenleak preflop war, also absolut vermeidbar. Turn, wenn dann b/f und nicht b/c.
"ich konnte mir dort nen bluff gut vorstellen..." öhm, nein.
Das wird auf den Limits ganz sicher nie ein Bluff sein.
Hand #4
Das Thema hatten wir ja nun schon: Sehr schlechte squeezesize. Du gibst hier beiden Spielern ~20:1 Odds für den call, und du spielst die Hand auch noch OOP. Du wirst mit der raisesize mit deinen guten Händen langfristig Geld verlieren, weil man perfekt gegen dich auf Odds callen kann. Ich hätte so auf $0,70 gesqueezed. Postflop muss man dann nicht bereden, in den meisten Fällen wirst du dann sogar gegen ein set laufen, und das schlimme ist, dass Villain dann nicht mal was falsch gemacht hätte.
Hand #5
Der flopcall ist schon sehr eklig, was machst du wenn du nicht hittest und er barrelt weiter klein? Wenn ich die Hand spiele raise ich den Flop. Würde aber einfach folden. Dass er nen Fisch ist ist da kein wirkliches Argument, ne bessere Hand als Qhigh wird er trotzdem halten, vorallem die min3bet OOP ist bei den meisten Fischen ja entweder ein Monster oder ne premium broadway Hand. -> fold flop.
Fazit
Du solltest dir dringend mal die Strategieartikel durchlesen. Vorallem deine bet- & raisesizes sind noch ganz große leaks. Viele spots hättest du vermeiden können bzw. longterm +EV gestalten, wenn du die korrekt wählen würdest. Ist alles echt nicht böse gemeint, will nur helfen. Und da ist die harte Wahrheit manchmal Gold wert.
Original von ThisRiverIsWild
Ui, also ich finde die Hände egtl. alle missplayed. :/ Vorallem die raisesizes gehen gar nicht.Hand #1
Flop größer valuebetten. Im 4wayPot auf nem wet board ist 1/2PS einfach zu wenig. Du lässt die Leute +EV gegen dich drawen... Ich hätte mindestens $0,80 gebettet. Anhand der Stacksize identifiziere ich den CO jedenfalls als Fisch, daher für mich easy auf allen streets valuebets. River einfach betten. Wirst da so oft noch calls von schlechterem bekommen.
(Wenn er jedoch eher tighter ist trifft das alles nicht 100% zu, aber die Stacksize sagt ja schon einiges...)
Hand #2
Find ich komplett missplayed. Gründe für das squeeze? Villain ist obv auch ein Fisch mit der Stacksize, Garantie, dass er foldet ist also schon mal nicht gegeben. In spielbare spots wirst du postflop auch fast nie kommen, denn wenn du hittest und action bekommst bist du halt fast immer hinten.
Und die squeezesize ist _VIEL_ zu klein. Du hast dir wahrscheinlich so eine standard3betsize zurecht gelegt die du für alles nimmst. Das ist aber falsch.
Out Of Position mindestens 3,5-4fach, außerdem gibts noch nen caller den du auch noch einrechnen musst. Squeezesize hier wäre also $0,90-$1,00. Aber wie gesagt: Finde den spot sehr schelcht zum squeezen.
Hand #3
Wieder ganz schlechte 3betsize. Raise auf $0,70-0,80! Er bekommt da 20:1 und ist In Position. Er hat also alles richtig gemacht und kann den Spot super +EV gegen dich spielen. Postflop muss ich egtl. gar nicht drauf eingehen, weils halt wieder ein riesenleak preflop war, also absolut vermeidbar. Turn, wenn dann b/f und nicht b/c.
"ich konnte mir dort nen bluff gut vorstellen..." öhm, nein.
Das wird auf den Limits ganz sicher nie ein Bluff sein.
Hand #4
Das Thema hatten wir ja nun schon: Sehr schlechte squeezesize. Du gibst hier beiden Spielern ~20:1 Odds für den call, und du spielst die Hand auch noch OOP. Du wirst mit der raisesize mit deinen guten Händen langfristig Geld verlieren, weil man perfekt gegen dich auf Odds callen kann. Ich hätte so auf $0,70 gesqueezed. Postflop muss man dann nicht bereden, in den meisten Fällen wirst du dann sogar gegen ein set laufen, und das schlimme ist, dass Villain dann nicht mal was falsch gemacht hätte.
![]()
Hand #5
Der flopcall ist schon sehr eklig, was machst du wenn du nicht hittest und er barrelt weiter klein? Wenn ich die Hand spiele raise ich den Flop. Würde aber einfach folden. Dass er nen Fisch ist ist da kein wirkliches Argument, ne bessere Hand als Qhigh wird er trotzdem halten, vorallem die min3bet OOP ist bei den meisten Fischen ja entweder ein Monster oder ne premium broadway Hand. -> fold flop.
Fazit
Du solltest dir dringend mal die Strategieartikel durchlesen. Vorallem deine bet- & raisesizes sind noch ganz große leaks. Viele spots hättest du vermeiden können bzw. longterm +EV gestalten, wenn du die korrekt wählen würdest. Ist alles echt nicht böse gemeint, will nur helfen. Und da ist die harte Wahrheit manchmal Gold wert.
![]()
wo du recht hast, hast du recht ♠_o:
da werde ich heute wohl gehörig an meinen betsizes arbeiten müssen...
vielen dank für die hilfe ♦
Da wollte ich die Hände auseinandernehmen und dann kommt mir River zuvor. ♦ Kann seine Ausführungen aber voll und ganz so unterschreiben.
So, hier präsentiere ich euch dann auch mal meinen Graphen von gestern. Sind leider nicht die von mir angepeilten 1k Hände, die ich am Tag spielen will, aber zumindest bin ich zwei Stacks up:
Wie gesagt, nicht doll, aber immerhin. Dazu noch ein paar Hände:
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Hero (UTG) ($5.25)
MP ($4.77)
CO ($6.25)
Button ($5.36)
SB ($5.16)
BB ($6.55)
Preflop: Hero is UTG with Q♥, K♥
Hero bets $0.20, MP calls $0.20, 1 fold, Button calls $0.20, 2 folds
Flop: ($0.67) 8♣, Q♠, Q♣ (3 players)
Hero checks, MP checks, Button checks
Turn: ($0.67) 3♣ (3 players)
Hero bets $0.50, MP calls $0.50, 1 fold
River: ($1.67) 2♥ (2 players)
Hero bets $0.80, MP calls $0.80
Total pot: $3.27 | Rake: $0.15
Hero had Q♥, K♥ (three of a kind, Queens).
MP had A♣, 5♣ (flush, Ace high).
Outcome: MP won $3.12
Mein Gegner direkt hinter mir spielt 57/3 auf 94 Hände. Also ein absoluter Vollfisch. Der Button spielt 24/19 auf 62 Hände. Den Preflopraise muss ich wohl kaum erklären. Gute Playabillity der Hand und natürlich ein BB größer, da ich UTG sitze. Der Vollfisch callt wie erwartet und der Button nutzt wohl einfach nur seine Position. Der Flop kommt super runter und ich checke, weil der Fisch einen 100% Flop C-Bet Wert hat. Checkt aber auch und der Button hinterher. Der Turn ist jetzt natürlich katastrophal für mich, aber in der Hoffnung, dass ich hier eventuell den Flush reppen kann, bette ich trotzdem. Nachdem der Fisch dann coldcalled und der BTN foldet bin ich mir ziemlich sicher, dass ich beat bin. Den River bette ich nur noch, falls der Fisch doch nur Mist gespielt hat.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Hero (MP) ($6.39)
Button ($6.72)
SB ($6.28)
BB ($5.07)
UTG ($2.78)
Preflop: Hero is MP with K♠, 10:spade:
UTG calls $0.05, Hero bets $0.20, 3 folds, UTG calls $0.15
Flop: ($0.47) 4♥, A♣, 5♠ (2 players)
UTG checks, Hero checks
Turn: ($0.47) 10:heart: (2 players)
UTG bets $0.10, Hero raises to $0.30, UTG calls $0.20
River: ($1.07) 5♣ (2 players)
UTG bets $2.28 (All-In), Hero?
Mein Gegner spielt 27/9 auf 11 Hände. Sicherlich keine Sample, daher quasi gegen Unknown gespielt. Er openlimpt, ich raise 4BB und kriege von ihm UTG nen Call. Flop ist ziemlich trocken und ich checke ohne Hit behind. Am Turn kommt dann meine Ten, die er anspielt. Ich geb ihm wegen dem Check am Flop kein Ass und raise seine Bet. Der Call macht mich stutzig. Am River eine weitere 5 und er shipped.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop
CO ($0.84)
Hero (Button) ($6.91)
SB ($3.32)
BB ($4.46)
UTG ($5.30)
MP ($2.48)
Preflop: Hero is Button with 4♥, 5♥
2 folds, CO bets $0.15, Hero calls $0.15, SB calls $0.13, 1 fold
Flop: ($0.50) 3♣, 6♥, 2♣ (3 players)
SB checks, CO bets $0.10, Hero raises to $0.30, SB calls $0.30, CO raises to $0.69 (All-In), Hero?
Der Smallstack spielt 31/20 auf 36 Hände. Der Smallblind 70/15 auf 20 Hände. Dass ich den Shove hier mindestens calle sollte klar sein. Kann ich hier auch selber pushen und so eventuelle Flushdraws rausdrängen, die da hinter mir noch reinschielen und den Turn sehen wollen?
Zum Abschluss gibt es noch meinen AllTime NL5 Graphen. Sieht weiterhin ziemlich abenteuerlich aus, aber ich bin doch trotzdem recht zufrieden. Die Stabilisierung des Games bleibt weiterhin vorrangig.
Dann bewertet mal die Hände und zerfleischt mich. ♦
#1 KQs: Warum keine Cbetam Flop? Wenn du KK+ hast, cbettest du diesen Flop doch trotzdem, oder. Na gut. wayne balancing auf nl5. find's trotzdem nicht gut, da wir von FDs, Gutshots, 8x value wollen und auch protecten müssen. as played ab turn schon okay.
#2 KTs: Wieder lassen wir die Cbet weg, dabei ist ein trockenes A-High-Board wie geschaffen dafür. Warum? Turnraise find ich unsinnig, ich seh nichts schlechteres callen und wir reppen nix, nachdem wir das Ass am Flop nicht angespielt haben. River polarisiert hier stark, sehe solche Lines aber auch auf dem Limit mit weird gespielten Sets. Fold.
#3 45s: mit dem fish im SB geht der Call ip klar. Klar kannst du hier auch selber shoven, da du am turn von einem FD vllt. kein Value mehr kriegst, nur die Begründung ist ein komisch. Wieso wollen wir den FD "rausdrängen"?! Wir sind vorn und haben die Nuts. Kann man callen, kann man shoven. find ich beides okay. In der Range des SB ist eh noch viel mehr drin, als ein FD...
Hand #1
Der Flopcbetwert hat ja mit der Situation überhaupt nichts zu tun, sondern der bet in Position Wert.
Finde eine große cbet weit besser. Ganz einfach valueballern, vorallem gegen einen 57/3er. Er/die werden halt jedes pair callen, welches sie auf ungünstigen Turnkarten eher weglegen würden. Protecten musst du obv ja auch. Bet bet bet gegen solche Leute.
Ergebnisse am besten nicht mit posten.
Hand #2
Den Flop cbette ich meistens. Man kann einfach massig Equity von ihm zum rausfolden bekommen und oft nochmal gute Turns gegen non-Ass pairs ballern. Er hat da doch massig suited connectors etc. in der range die alle gegen dich den Turn bluffdonken können. Mit KThigh willste ja nicht groß anfangen bluffs zu catchen. Von daher machs dir doch einfach und cbette einfach. River folde ich dann easy ohne besondere reads.
Hand #3
Pre:
Finde die Hand preflop schlecht. Wieso callst du das? Du bekommst grad mal 5,5:1 Odds oder so. Sollte ein standard fold sein. Hättet ihr beide 100bb effektive Stacks und er nen geringen cbet Wert, oder sonstig floatanfällig würd ichs auch mal callen. Hat er wiederum nen hohen fold23betWert 3bette ich das meistens light am BU, außer in den Blinds sitzen Vollfische.
Flop:
Größer betten! Mindestens potsize nach der kleinen donk. Call würde ich sehr schlecht finden. SB würde 5,5:1 Odds kriegen und könnte so sehr profitabel draws weiter spielen. Außerdem shippt er am Flop vllt. noch irgendwelche marginalen pairs, overpairs, combodraws etc. die er bei schlechten Turns weglegen würde.
Dann könnte evtl. auch folgende Situation auftreten: Er called und das vierte club kommt am Turn. Plötzlich weißt du nicht mehr wie du spielen willst, obwohl du gegen seine Gesamtrange vllt. sogar noch sehr gut da stehst.
Also wie gesagt am Flop shippen, weil du viel mehr von ihm reinbekommst als auf späteren streets.
Original von ThisRiverIsWild
Dann könnte evtl. auch folgende Situation auftreten: Er called und das vierte club kommt am Turn. Plötzlich weißt du nicht mehr wie du spielen willst, obwohl du gegen seine Gesamtrange vllt. sogar noch sehr gut da stehst.Also wie gesagt am Flop shippen, weil du viel mehr von ihm reinbekommst als auf späteren streets.
du meinst das dritte club? find im vakuum den ship zwar auch leicht besser (turn auch oft ein actionkiller...nicht nur für uns, auch für ihn), aber auch nicht dramatisch zu callen. mit dem fish, der nicht mal fullstacked sitzt und über 70vpip hat, leg ich am turn so oder so nicht mehr weg...unabhängig davon, ob ein potentieller flush ankommt.
Jo, meinte natürlich das dritte club. Selbstverständlich legen wir die Hand auch da nicht mehr weg, geht ganz einfach um den Fakt, dass fast jede Karte ein actionkiller sein kann gegen so trashände wie 37 etc. Wie du halt schon gesagt hast...
Und solche 70vpip-Leute sind halt meistens eher passiv als aggressiv. D.h. wir müssten auch am Turn wieder selbst die Initiative ergreifen und betten. Daher find ich push flop nicht nur etwas besser sondern die max. EV line.
Hallo liebe Kollegen und Leser,
hier mal ein erfreuliches Update von mir.
Nun spiele ich schon knapp 2 Wochen NL SH und muss echt sagen das
es besser läuft als erwartet.
Am Anfang war es für mich klar, dass ich nicht ganz soviel reißen konnte
aber nun bin ich voll drin und kämpfe mich erfolgreich durch die NL5 Tische.
Ich bin heilfroh das meine Bankroll noch existiert und ich dank Boni bald die NL10 Tische unsicher machen kann.
Hier mal der Graph meiner gesamten SH-Karriere:
Uploaded with ImageShack.us
♠_cool:
Ja hier noch eine Hand die mich etwas nervt:
Villian spielt bei mir auf einer bescheidenen Sample von 130 Händen VPIP/PFR/3-BET---> mit 39/20/13
Ich habe ihn eigentlich nicht viel Kredit gegeben und habe mir vllt. auch aus neugier den Flop angeschaut.
Flop kam ja wie zu sehen ist eigentlich garnicht so schlecht.
Frage ist hier nun ob der Ship so ok ist oder ob es overplayed ist.
Meiner Meinung nach hat er ja nicht nur Ax combis aus dem CO sondern auch SC's oder kleine Pairs.
Eure Meinung ist gefragt vielen Dank!
Known players:
[tg]BU$3.17:///////;SB$5.07:///////;BB (Hero)$5.85:///////;MP2$2.77:///////;MP3$5.26:///////;CO$6.27:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with A:s, 3:s.
2 folds, CO raises to $0.15, 2 folds, Hero calls $0.10.
Flop: ($0.32) 3:c, K:d, A:d (2 players)
Hero checks, CO bets $0.31, Hero raises to $1.24, CO raises to $6.12, Hero calls $4.46(All-In).
Turn: ($12.14) T:c (2 players)
River: ($12.14) 8:c (2 players)
Final Pot: $12.14.
Ich bedanke mich für eure Kritik.