Original von 1mpr0x
J8s ist bei starken tables Buttom meiner Jxs Range. Auf zoom100 denke ich kann man aus CO auf J7s oder J6s und dementsprechend wide aus den anderen positions werden.
Vs die 3bet size flatte ich um ehrlich zu sein fast meine gesamte Range und performe in den Spots extrem gut. Vorallem gegen die semishorties ist das ein Spot den viele nicht maximal abusen und ich denke hier wird generell sehr viel falsch gemacht. Shorties gerade auf diesen stakes sind oftmals losingplayers und RB grinders und spielen horrific Post aber 3betten dennoch wide ranges OOP.Mit einer 30% CO range halten wir quasi also automatisch die Nuts auf jeder street. Flatten tue ich ATo+, alle suits und die top80% broadways~. Gegen viele shorties kann man aber gegen diese Size auch die gesamte CO range flatten.
Mit Pockets wird's ein wenig schwerer. Ist dann aber zu rangespezifisch. Also tendenziell kann man 22er-77er oftmals besser jammen als callen/folden aber hängt schwer von der 3bet /3bc frequency von V ab.
Brutal
[x] in
hoffe, dass der blog nicht wieder durch zuviel geflame/geposte von dritten verkommt und improx die lust zum bloggen verliert
gl beim Neustart!
wie die ganze scheisse wieder von vorn' losgeht und du in einem monat eh wieder inaktiv bist. es ist halt so lächerlich mit dir.
Original von sRz999
wie die ganze scheisse wieder von vorn' losgeht und du in einem monat eh wieder inaktiv bist. es ist halt so lächerlich mit dir.
eiinfaaach mal die fresse halten. keine sau interessiert deine grinchmeinung. verpissen soll er sich!
In Theorie ist er nuts!
Spoiler
nuts!!
Ich schau mir den Blog auf jedenfall an, obwohl Expected Duration sehr klein ist den Reads nach, die ich habe^^
Original von Goliath1000
[x] inhoffe, dass der blog nicht wieder durch zuviel geflame/geposte von dritten verkommt und improx die lust zum bloggen verliert
gl beim Neustart!
aber so etwas von
#####