Anscheinend hat Lucas alles gesagt, sonst hätten hier wohl noch ein paar mehr Meinungen gestanden, oder habt ihr alle keine Ahnung von solchen Highstakes?!
lowstakes bitte ♦
Hand 1 würd ich squeezen aber gegen die 4bet folden.
Hand 2 hast halt einen bluffcatcher und ich bin nicht sicher ob wir hier callen sollen, müssen, dürfen.
Ich mein den Flop müssen wir callen, wenn wir den Flop callen, verdammt, dann sollten wir doch auch den Turn callen, oder nicht ?
Ich mein wie oft geben die Villains dann am River auf wenn der Draw nicht kommt und auf dem Board...nee, sehe am Turn schon noch einen call aber kanns halt nicht einschätzen wie es auf NL50 so ist.
Sooo, am River haben wir nun den Bluffcatcher und sollte V Nutz halten, würde er dann nicht kleiner 4 Value betten gegen KJ of hearts, QJ of spades denn alles andere folden wir und ob AK nochmal callt wissen wir auch nicht denn er reppt halt entweder einen bluff oder Nutz.
Mutig Dude, cojones haste, nice1 ♠_thumbsup:
Kurz zu mir, ich hab Pokertechnisch ein absolut ekliges Weekend hinter mir. Ich hatte Zeit, also dachte ich mir, grindest halt mal. Will mir ja nicht nachsagen lassen müssen ich bin zu faul
Raus kam dann das
Spoiler

Und hier die ganze letzte Woche...
Spoiler
...von der ich dann doch überrusht war als ich heute auf den Graphen guckte denn Gefühlsmäßig dachte ich, ich sei im minus oder max. break eaven.
Tja die Redline, ich denke ich kann da mehr rausholen auch wenn ich in vielen Spots einfach nix machen kann und aufgeben mußte. Hatte viele draws die nicht ankamen, die ich raiste und Villain callt oder shipt. Sehr viele kleine Pötte in denen ich meine Equity nicht realisieren konnte. Dennoch, schwimme jetzt die ganze Zeit auf NL25 zwischen 4bb u. 5bb und wenn das so bleibt, ist ja alles gut auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Redline nicht so stark fallen müßte und ich hier und da schon auch dazu beitrage.

Heute gings dann wieder recht ordentlich
Spoiler

auch wenn ich hier....
Spoiler
MP+1: $30.15 (VPIP: 15.41, PFR: 10.92, 3Bet Preflop: 5.67, Hands: 1,122)
Hero (MP+2): $25.25
Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has A♠ A♦
fold, fold, fold, MP+1 raises to $0.75, Hero raises to $2.25, fold, fold, fold, fold, MP+1 calls $1.50
Flop: ($4.85, 2 players) 9♣ A♣ 8♣
MP+1 checks, Hero bets $3.10, MP+1 raises to $9.05, Hero raises to $23.00 and is all-in, MP+1 calls $13.95
Turn: ($50.85, 2 players) 8♦
River: ($50.85, 2 players) 9♥
Spoiler
MP+1 shows 8♠ 8♥ (Four of a Kind, Eights) (Pre 20%, Flop 7%, Turn 98%)
Hero shows A♠ A♦ (Full House, Aces full of Nines) (Pre 80%, Flop 93%, Turn 2%)
MP+1 wins $48.85
... nen schönen cooler bekam ♦
Hero (BB): $26.02
UTG: $25.56 (VPIP: 18.84, PFR: 14.49, 3Bet Preflop: 1.85, Hands: 138)
Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has 7♥ 6♥
UTG raises to $0.75, fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero calls $0.50
Flop: ($1.60, 2 players) 8♣ 3♣ 6♣
Hero bets $0.80, UTG raises to $1.60, Hero calls $0.80
Turn: ($4.80, 2 players) 9♠
Hero checks, UTG bets $2.29, Hero calls $2.29
River: ($9.38, 2 players) 3♦
Hero bets $3.20, UTG raises to $10.00, fold
Am Flop gab ich ihm halt Nutz oder die onecard str8t. Turn kommen die outs und am River wollte ich 1. nicht unbedingt ne 7$ bet bezahlen und in Nutz gucken oder 2. dass er behind checkt. Deswegen bette ich klein um auf ein Raise gut folden zu können und bilde mir ein dadurch Geld gespart zu haben denn callen sollte ich den River schon wenn ich zu ihm checke und er bettet, oder nicht ?
Das so ne dünne Riverbet geraist wird ist echt verdammt selten und wenns dann mal vorkommt, geb ichs ihm einfach.
Darauf bin ich jetzt aber echt stolz ♠_cool:
Spoiler
NL10-NL25 mit haargenau 4.0bb/100 ohne rakeback