Bei Hand 2 denke ich mir im Nachhinein nun auch dass ein Fold besser gewesen wäre - war mir allerding am Tisch sicher gegen ihn vorne zu liegen. Da er zuvor auch immer alle aus dem Pot getrieben hat mit seinen dicken Betsizes. War ein richtiger Maniac der jeden Geld an den Kopf schmiss. Aber ich sollte noch geduldiger werden und nicht immer die Erstbeste Hand versuchen gegen den Fish zu gewinnen. Das nächste mal wenn ich mir nicht sicher bin, einfach auf die nächste Gelegenheit warten, wo der Fall klar ist und ich mir gerne Geld an den Kopf schmeissen lassen kann
So Gestern leider daher einen kleinen "Swing" gehabt und 2 Stacks down. Allerdings immernoch im Grünen Bereich und der Graph aller meiner gespielten Seiten sieht echt gut aus und zeigt schonmal eine gute, sehr schöne Tendenz an
Ich muss einfach immer Konzentriert bleiben am Tisch und dann wird das schon was mit diesem Limit ♦
Spoiler

Ich habe eine Hand ins Forum gepostet wo ich Ratlos war und daher gerne ein paar Meinungen hören würde. Ihr könnt da gerne auch vorbei schauen
[NL2 6-Max] KQ in BB / Midpair
Und auf bitte von ein paar Leuten aus meiner Skype-Gruppe will ich auch mal eine spannende Hand posten, die ein wenig Diskutiert wurde. Vielleicht kann der ein oder andere dazu auch etwas sagen.
Spoiler
Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $3.13 (156.5 bb)
BB: $1 (50 bb)
UTG: $2.26 (113 bb)
Hero (MP): $2 (100 bb)
CO: $1.72 (86 bb)
BTN: $2 (100 bb)
Preflop: Hero is MP with 7
7
UTG folds, Hero raises to $0.06, CO calls $0.06, BTN folds, SB calls $0.05, BB folds
Flop: ($0.20) 6
5
T
(3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks
Turn: ($0.20) 7
(3 players)
SB checks, Hero bets $0.12, CO folds, SB raises to $0.62, Hero raises to $1.94 and is all-in, SB calls $1.32
River: ($4.08) 8
(2 players, 1 is all-in)
Results:
Spoiler
$4.08 pot ($0.14 rake)
Final Board: 6
5
T
7
8
SB showed 5
5
and lost (-$2 net)
Hero showed 7
7
and won $3.94 ($1.94 net)
CO mucked and lost (-$0.06 net)
Für mich war der Fall klar, wollte hier das Geld reinbringen und als Villain dazu sich Bereit erklärt hat - hab ich eben alles reingeschoben
Bin gespannt ob es andere Meinungen gibt, diese Hand zu spielen oder was generell dazu gesagt wird.
Sonst gibt es erstmal nichts spannendes mehr zu erzählen. Ich komme jetzt ganz gut klar mit der Einsteigerstrategie und fühle mich auch langsam sehr sicher an den Tischen und habe auch das Gefühl langsam zu wissen was ich da auch anstelle.
Fühlt sich auf jeden Fall schon mal besser an, als wie einfach drauf los zu spielen und zu denken, man wüsste was abgeht und verliert eine Session nach der anderen - aber egal lassen wir die "Vergangenheit" hinter uns
Werde heute auf PKR spielen um dort auf $20 zu kommen, dass ich dort dann auscashen kann und dass dann auf Partypoker einzuzahlen um dann dort die Roll wiederrum komplett auscashen zu können
(weil bei party muss man erst mit einer zahlmethode eincashen um auscashen zu können) wtf?
Ich weiß dann noch nicht genau was ich dann damit mache, entweder auf den Status hier bei Strategy zu sch*** und das dann auf Stars einzahlen um schneller auf NL5 zu landen, mit passender Bankroll (da die Limits ja ziemlich gleich sein sollen) - oder ich cashe alles auf 888 ein um weiterhin Strategy-Points sammeln zu können und die Seite richtig gute Spieler haben soll (Ironie - On) und die Software auch noch recht aktzeptabel ist.
Habe letzte Woche an einem WCOOP Main Event Sat für 35FPP teilgenommen und bin immer eine Runde weiter gekommen (musste immer unter die besten 1/3 kommen) - war dann im Satelite 1 von 8 und wäre ich durch das 8e gekommen, wäre die Anmeldung für das Main-Event drin gewesen, hätte allerdings mich dann abgemeldet und das Cash genommen. Heute dann leider in der 6en Runde rausgeflogen - gegen Asse gelaufen
//Edit:
Achja eine Kleinigkeit gibt es noch. Hab durch die Challenge mir 14 All-In Shootout Tickets sichern können, die am 19. Sep gespielt werden. Mal sehen ob da ein kleiner Push für meine Roll zustande kommt. Auch wenns nur ein kleiner wäre - wäre das super