Zum Forum springen
[NL] Blamieren oder...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Blamieren oder Kassieren

1,197 Beiträge
156 Benutzer
114 Reactions
100 K Ansichten
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

nie länger als 2 stunden am stück. das is aber schon selten.

wenn ich merke, das ich irgendwie hibbelig werde.. also nicht mehr cool runtergrinde, dann geh ich auf sitout und mach kurz was anderes.

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008

Original von Bierb4ron
nie länger als 2 stunden am stück. das is aber schon selten.

wenn ich merke, das ich irgendwie hibbelig werde.. also nicht mehr cool runtergrinde, dann geh ich auf sitout und mach kurz was anderes.

Jo, würde halt maximal 90 mins machen und wenn die erste unaufmerksamkeit festgestellt wird, wobei man auch hier sehr bewusst auf seine aufmerksamkeitsverluste achten muss, direkt ausblinden. allein das macht schon einiges besser.

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

neues update.
hab die tage mal wieder bisschen CAP gespielt... 3347 hände. hab das erste mal die nl25 cap tisch entdeckt. gab langezeit nur nl50 als niedrigstes limit. war zwar funny, aber nicht sonderlich profitabel. waren zwar 5,5bb/100 ev und 8bb/100 winnings, aber longterm is der ev auf cap deutlich unter dem von uncapped tischen. bleibt aber immer ne option, wenn mal etwas abwechslung her muss

hab gestern und heute zudem noch zoom nl25 und zoom nl50 gespielt.
auf fiddy bin ich mal so richtig, richtig hot gerunnt. 3 stacks über ev (der btw. auch +1 stack betragen hat) in 1750 händen.

viele hände habe ich gestern nicht geschafft. konnte die nacht zum sonntag nicht schlafen, hatte dann sonntag in der mittagshitze fußballtraining und war dann einfach nicht mehr fit genug für ne session.

jedenfalls sieht es so aus, als wenn dieser monat, der weit hinter den ursprünglichen ziel zurück bleibt, doch noch halbwegs erträglich enden könnte.

so siehts dann in bildern aus:

gestern + heute

Spoiler

monat gesamt

Spoiler

bitte keine bilder zitieren.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008

ein upswing haste dir mal verdient :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Pablo1337

mein Graph sieht diesen Monat fast genauso aus... hab nur um einiges weniger sample :P

Spielst Du echt 8 Tische Zoom oder wat?

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

nicht durchweg... aber zeitweise.

Antwort
Zitat
Pablo1337

Original von Bierb4ron
nicht durchweg... aber zeitweise.

NL fiddy sehen wa uns, wenn du bock hast kannste mich auch im comtool (obv für Skype) adden wenn du bock auf talk, mimimi usw hast.

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

no need mimimi ^^

aber skype geht klar.
hab mich zwar entschieden, vorerst nl25 totzugrinden, hab aber obv den skill, um nl400 zu crushen :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

hab immernoch kein mittel gegen die ganzen guten spieler, die alle 2-4 outer zu geld machen :(

Antwort
Zitat

makieren und dann einfach gegen sie openfolden, wenn du nichts investierst kannst du nichts verlieren

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

logo :f_ugly:

ging so
ma schauen, ob ich heute abend nachm training noch kraft zum grinden hab.

Antwort
Zitat
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von HBPokerdude
Und bei steigendem Volumen nimmt die Varianz ab...

Wenn du aber von dir selbst sagst, dass du viel schlechter speilst bei großem Volumen,
dann spiel wirklich lieber weniger Das wäre dann schon bisl dumm...

welche varianz denn? ich würde schätzen 90% der micro "downswings" sind einfach nur da, weil kacke gespielt wurde... da ist noch so viel value drinne in den micros, da gibt es fast keine varianz wenn man sein abc game spielt...

mit so einem volume trittst du einfach monate/jahre auf der stelle

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

"auf der stelle treten" ist ja wohl stark übertrieben

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

so... seuchenmonat ist vorbei.

mittwoche und gestern liefen sehr durchwachsen.
über den nächtlichen monatswechsel isses dann noch ne etwas längere session geworden. wollte aber nicht aufhören, bevor wieder höchststand vom abend wieder erreicht wurde (ja, dum).
wie ich im skype noch den propheten gegeben habe: "mimimi... august fängt eh wieder an wie aids" ... und zack.... innerhalb 1 stunde 4x oder so geturn- oder river-2outert 3bet pot. dazu noch viele andere lustige sachen.
aber egal... nice comeback is nice.

insgesamt war der monat eher enttäuschend, aber inklusive rakeback dann zumindest kein superGAU.

letzte 2 tage:

Spoiler

juli

Spoiler

bilder bitte nicht zitieren.

ab jetzt gibts dann bitte für immer upswing :f_love:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

no offence, aber deine Monatsgraphen sehen auf den ersten Blick immer wie Tagesgraphen aus, bis man auf die Handanzahl guckt...^^

Ich hab's ja schon mehrfach gesagt und sag es auch - versprochen - jetzt zum letzten Mal, aber du könntest sicherlich bei deinem skill die winnings die du so erzielst auch mit wesentlich weniger Händen schaffen, wenn du halt mehr auf die Qualität deiner Entscheidungen achtest.
Der Pluspunkt dabei ist, dass du dann wieder die Samplesize raufschrauben kannst und die winrate halt höher bleibt als sie derzeit ist und du langfristig wesentlich mehr Geld gewinnst.

Kannst ja mal im August versuchen "nur" 100k Hände abzureißen und die Zeit die du einsparst in Theorie zu investieren, bzw. halt einfach weniger Tische spielen und dafür genauer nachdenken.
Gehe jede Wette, dass du dann (nach EV^^) deutlich über 3k winnings hast und nicht nur 1k, obwohl (weil!) du nur noch halb so viel spielst.

gl anyway

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

jo

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Original von Bierb4ron
...
insgesamt war der monat eher enttäuschend, aber inklusive rakeback dann zumindest kein superGAU.
...

Wie viel Rakeback erspielt man denn so bei 200k hands?

Antwort
Zitat
HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009

Hab das jetzt nicht alles gelesen, aber was machst du eigentlich außer Poker?! Sickes Pensum!

Antwort
Zitat
Bierb4ron Themenstarter
Bierb4ron

:|

Ja

Spoiler

:f_cool:

Nein

Spoiler

:f_cry:

bilder bitte nicht zitieren!

RB hängt davon ab, welche limits ich spiele.
bissel was über 200k hände auf nl50 sollten für den 100k fpp bonus, also 1600$ reichen.
auf nl25 isses kaum mehr als die hälfte, wobei man die klinere boni nicht zum gleichen kurs $/fpp ziehen kann. also entweder sammeln oder jeden monat kleinere boni nehmen für weniger %.

kommt auch drauf an, wie groß der VPIP ist, bzw. wieviele raked pötte man spielt. wer super tight spielt, macht halt unter 10vpp/100h auf nl50,während lose spieler auch um die 15vpp/100 schaffen können.

allerdings schafft man auch weniger hände/stunde wenn man mehr starthände spielt.

*edit*
sry, falls ich komisch geschrieben habe... bin irgendwie müde...
gute nacht :O

Spoiler

... bis gleich :coolface:

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Danke für die ausführliche Erklärung und gl an den Tischen! :)

Antwort
Zitat
Teilen: