obv in den schlaraffenland-zeiten nl-infinite gespielt
edit: right?
würde mich nämlich auch interessieren
obv in den schlaraffenland-zeiten nl-infinite gespielt
edit: right?
würde mich nämlich auch interessieren
Original von Bierb4ron
cliffs:~ 2009 - 2011
~ sss
Alles klar^^ Kein Wunder das du so bei NL6max BSS zerstört wirst ♦ (sry no offense)
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($55.50)
BB ($23.26)
Hero ($27.21)
UTG+1 ($25)
CO ($41.73)
BTN ($26.02)
Dealt to Hero 9♦ T♠
Hero calls $0.25, fold, fold, BTN raises to $1, fold, fold, Hero raises to $4, fold
Hero shows 9♦ T♠
Hero wins $2.35
Original von Bierb4ron
![]()
SB ($55.50)
BB ($23.26)
Hero ($27.21)
UTG+1 ($25)
CO ($41.73)
BTN ($26.02)Dealt to Hero 9♦ T♠
Hero calls $0.25, fold, fold, BTN raises to $1, fold, fold, Hero raises to $4, fold
Hero shows 9♦ T♠
Hero wins $2.35
willste nicht bis river gehen zeig dem villiain neune zehn
Original von Bierb4ron
![]()
SB ($55.50)
BB ($23.26)
Hero ($27.21)
UTG+1 ($25)
CO ($41.73)
BTN ($26.02)Dealt to Hero 9♦ T♠
Hero shows 9♦ T♠
Hero wins $2.35
l/r balancing? nice idea
Original von Bierb4ron
AA würd ich halt genauso spielen
Weil du hoffst, dass die regs den fish isoraisen wollen nä?
Original von kanalratte
Original von Bierb4ron
AA würd ich halt genauso spielenWeil du hoffst, dass die regs den fish isoraisen wollen nä?
Fisch hin oder her, bei nem Limp gibts automatisch Feuer^^ und auf l/r wird nunmal immer AA vermutet ... is ja eigentlich so ein fishmove... aber inwiefern man das vllt gar balancen kann und +EV ist, würde mich mal interessieren.
sollte man da vllt nicht aber eher ne gute blockerhand nehmen (Axs) die ich notfalls auch shippen kann mit restequity? macht ja keinen sinn zu l/r und dann auf ne slightly 4bet folden zu müssen ...
Original von fiveseven
Original von kanalratte
Original von Bierb4ron
AA würd ich halt genauso spielenWeil du hoffst, dass die regs den fish isoraisen wollen nä?
is ja eigentlich so ein fishmove... aber inwiefern man das vllt gar balancen kann und +EV ist, würde mich mal interessieren.
Merkst selber ne? Der gute Herr OP meint ja auch er spielt seine 2bb Open Strategy +ev!
2BB open is ziemlich sick .. geben ja jedem zu gute odds.
Ja klar is l/r schlecht, aber mal so als exploitiv play angebracht
Original von HBPokerdude
Original von fiveseven
Original von kanalratte
Original von Bierb4ron
is ja eigentlich so ein fishmove... aber inwiefern man das vllt gar balancen kann und +EV ist, würde mich mal interessieren.
Merkst selber ne? Der gute Herr OP meint ja auch er spielt seine 2bb Open Strategy +ev!
was ist denn die ichtige betsize?
Original von Bierb4ron
Original von HBPokerdude
Original von fiveseven
Original von kanalratte
Original von Bierb4ron
was ist denn die ichtige betsize?
richtig gibt es nicht .. nur 2bb ist evtl halt zu klein, zwecks der odds. ab 2.5Bb ist denke ich alles vertretbar UTG/MP evtl 3BB. spielen halt viele faktoren eine rolle. kannst auch 5BB open machen .. hast halt mehr FEQ bekommst aber dadurch weniger dazu deine starken hände ausbezahlen zu lassen ..usw. usf. ..
2bb ist richtig wenn du dadurch max ev generierst
3bb ist richtig wenn du dadurch max ev generierst
4bb ist richtig wenn du dadurch max ev generierst
5bb ist richtig wenn du dadurch max ev generierst
...
habs gelöst!