Original von FreakinBitch
Eigentlich war er aber wach...gibt nix ♦
Im Skype ist er nicht on
Eigentlich war er aber wach...gibt nix ♦
Im Skype ist er nicht on
Dann zählst halt Samstag sowieso nicht...und an nem Spieltag schonmal 3x net ♦ u'll See...
Edit steht doch sogar im ersten Post...mo-fr

Ab Montag wieder, Freunde.
Speziell für diesen Montag kündige ich schonmal an, dass es keine Durchgrind-Ausrede geben wird.
Ich MUSS/WILL mich einfach zu normalen Schlafzeiten zwingen.
Original von Bierb4ron
Speziell für diesen Montag kündige ich schonmal an, dass es keine Durchgrind-Ausrede geben wird.
Ich MUSS/WILL mich einfach zu normalen Schlafzeiten zwingen.
Tztztzzzzz ♦ ich wäre ja dafür, dass es generell keine Ausreden mehr geben sollte
ich hatte geplant mit deinen $$ nen lvl aufzusteigen ♦ ♦
Original von Bierb4ron
Ich MUSS/WILL mich einfach zu normalen Schlafzeiten zwingen.Tztztzzzzz ♦ ich wäre ja dafür, dass es generell keine Ausreden mehr geben sollte
ich hatte geplant mit deinen $$ nen lvl aufzusteigen ♦ ♦
wenn du das nue lvl schlägst, kann ich dir das gel dafür auch ohne versäumnisse geben.
Original von teAmeY
Original von Bierb4ron
Original von IngolPoker
Blamieren imo![]()
#3:f_love:
also bis jetzt ist es tatsächlich nur blamieren.
- ich hab 2 oder 3 mal meinen zeitplan missachtet und wieder die nacht durch gegrindet
- ich trete mit RB nur auf der stelle
kann also nur besser werden... oder schlchter ... oder alles bleibt gleich
Jo schade eigentlich, fand dein Zeitplan nämlich eigentlich ganz nice und würd ihn auch fast so direkt übernehmen..ma sehen im Februar ^^
Man kennt das ja selber und weiß wie schwer es ist aber es ist irgendwie schon ein befriedigendes Gefühl wenn man bis zum Abend fertig mit grinden ist und man sich den Abend offen gestalten kann :∫
Dass die Tische abends aber auch immer so juicy sein müssen
Das Problem ist eher, wenn man einfach nicht die Tische zumachen kann mit Verlust. Aber wenn man so oder so 7-8h schläft. ändert das am gesamten spielaufkommen überhaupt nichts.
anstatt früh dann frisch und munter zu chasen, wird dann die nacht dazu hergenommen, wenn man nach 8 stunden poker eh schon matsch is.
Original von Predi1337
Ihr seids alle verrückt ...
wer im iglu wohnt, sollte sich nicht die haare föhnen
Original von klick4FUN
Bekomm ich jez caaaaaaash?
So wie ich persönlich das verstanden habe, macht er das Angebot von Mo-Fr und nicht am Wochenende.