Hab meinen Wecker gestellt, wie viel Geld krieg ich jetzt?
Original von Vampyr09
Hab meinen Wecker gestellt, wie viel Geld krieg ich jetzt?![]()
Original von Vampyr09
Hab meinen Wecker gestellt, wie viel Geld krieg ich jetzt?![]()
nice one!
Original von Hodahey
[abonniert]
Ist nur mir aufgefallen das du immer um exakt 7.33 morgens postest!?
das ist die zeit, die vergeht, während ich
- vom handy geweckt werde
- aufstehe
- zu den PCs laufe und diese starte
- während die PCs starten pinkeln geh
- nachm pinkeln windows anmelde
- pokerstrategy öffne, spame
hab den letzten graphen (seite 1, post2) nochmal editiert.
konnte nicht pennen und hab noch bissel ipoker gezockt, weil ich noch eh noch was mit den buyin einstellungen probieren wollte.
jetzt schlaf ich hoffentlich bald ein, sonst wirds unangenehm ^^
Hm, vier mal wars bis jetzt um genau 7:33 Uhr.
Aber falls es da irgend so ein Programm geben sollte, warum hat er dann zwei mal zu spät gepostet? Denke nicht das er absichtlich und bewusst zwei mal zahlen wollte! Oder? ♦
Klären sie uns doch bitte auf, Herr Bierb4ron
Warum sollte er sone Challenge starten um zeitig aufzustehen, wenn er dann nicht zeitig aufsteht sondern es mit Programm macht? Würde ja keinen Sinn ergeben -> Er wirds auch nicht machen.
ich hab doch den jeden morgen gleichen ablauf geschildert.
das ist nunmal immer die gleiche zeitspanne, die der pc von starten bis betriebsbereitschaft benötigt.
außerdem hab ich nicht 2x zu spät gepostet, sondern 2x gar nicht gepostet, weil ich noch am zocken war, also nicht verpennt habe.
und richtig, wenn mir das früh aufstehen egal wäre, würde kein mensch avon erfahren, wie lange ich penne Oo
trink heute abend ein bier mehr und du musst morgen früh länger schiffen. dann 7,34
sorry for strategy
Original von Bierb4ron
trinke kein bier, vorallem nicht alleine zuhause![]()
Immer diese Vorurteile, oder?!
.. von mir denken auch immer alle ich würde aus der Hölle kommen
Hey versucht doch mal alllllle euer spiel zu verbessern und hoert auf dem armen baron das geld aus der tasche zu ziehen. Investiert doch mal die ich zieh dem baron geld ausser tasche zeit in handbewertungen xD. Ihr geier
Original von Hellraiser2011
Original von Bierb4ron
trinke kein bier, vorallem nicht alleine zuhause![]()
Immer diese Vorurteile, oder?!
.. von mir denken auch immer alle ich würde aus der Hölle kommen
Gnihihi
Original von Predi1337
Hey versucht doch mal alllllle euer spiel zu verbessern und hoert auf dem armen baron das geld aus der tasche zu ziehen. Investiert doch mal die ich zieh dem baron geld ausser tasche zeit in handbewertungen xD. Ihr geier![]()
dann poste mal welche ^^