Zum Forum springen
[NL] [Blog NL20 sh]...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] [Blog NL20 sh] sjdiu

92 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
7,233 Ansichten
LuxiKeks
Beigetreten: 03.05.2010
Oldschool Grinder

Original von carson
und ich dachte ich bin der einzige Depp, der es schafft an 2 Tagen 10Stacks auf NL10 zu droppen.

Hier ist noch son Kandidat ;) 1-2 Stacks gingen durch Tilt drauf, die anderen durch die übelsten Beats und Setups.. passiert halt, Mund abputzen und weiter gehts! ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So es geht weiter. Aufputschmittel etc. sind da und die neuen PreFlop ranges auch

_Anonymous_

Es hat sich einiges getan, wenn auch nicht BR technisch. Mein Mindset hat sich wieder verbessert, BRM steht auch und ein neues HUD ist da.

Wie man ja an den Letzten Posts gesehen hatte wurde ich auf NL10 gecrusht und jetzt bin ich wieder auf nl5 wo ich solide 3bb/100 auf ne halbwegs ordentliche Sampelsize schaffe. Deswegen habe ich mich entschieden ein BRM zu nehmen bei dem ich ab 20 Stacks das nächste Limit shotte. Falls ich aber 2 Stacks droppe move ich wieder runter etc.
(Das ganze is ziemlich geklaut von Benzio aber wayne )

Das nächste ist das ich mein Spiel weiter verbessern will und daher auch nicht mehr als 6 tische spiele. Ich weiß zwar das ich nl5 im NitStyle auf 16 Tischen schlagen kann aber ich hab gemerkt das mir das einfach nichts bringt und ich schon teils sauer werde nach ner Session wenn ich realisiere das ich jetzt grad einfach Null gelernt habe.

Deswegen ist mein Ziel jetzt Limits zu crushen und nicht durch RB vorbeizuquetschen.

Die erste Neuerung ist mein neues HUD. Als ich es das erste mal gesehen habe war ich etwas überrascht und fand es zu unübersichtlich. Aber wenn man sich damit beschäftigt merkt man wie intuitiv es eigentlicht ist. Ausserdem war ich sehr überrascht das es noch andere sinnvolle Werte gibt die einem nicht im PoP angezeigt werden (HM)

Das ganze sieht dann so aus.

Uploaded with ImageShack.us

Ansonsten läufts ganz ok und noch ein paar Stacks und es geht wieder ans NL10 Shotten

_Anonymous_

So ich bin wieder da!

Meine ersten Sessions liefen nich so dolle aber wird schon. Nach der letzten Hand war ich dann übelst auf Tilt und hab sofort alle Tische geschlossen. Der hat mich jede hand Preflop gecallt und am Flop immer geraist. Dann 2-3 alleine bei mir am SD gezeigt wie er schön lowpair etc. runtergecallt hat und immer wieder irgendwelche nits weggeluckt. Bei mir muss er dann natürlich was treffen ^^

Hier noch ein paar Interessante Hände:

Hand 1:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($7.54)
BB ($12.01)
UTG ($23.43)
CO ($12.60)
Hero ($14.68)

Dealt to Hero J♥ Q♥

fold, CO raises to $0.30, Hero calls $0.30, fold, BB calls $0.20

FLOP ($0.95) T♥ 6♣ 6♥

BB checks, CO bets $0.71, Hero calls $0.71, BB folds

TURN ($2.37) T♥ 6♣ 6♥ 7♦

CO bets $1.77, Hero folds

CO wins $2.22

Villain multitabled 14 Tische und hat Stats von 17/15/4.4
Am Flop hab ich ja noch viel equity aber am Turn sehe ich hier zu wenig implied odds falls ich treffe. Vertretbar?

Hand 2:

SB ($18.07)
BB ($12.56)
Hero ($14.32)
UTG+1 ($10.28)
CO ($10.18)
BTN ($10)

Dealt to Hero T♠ T♦

Hero raises to $0.40, fold, fold, BTN calls $0.40, SB calls $0.35, BB calls $0.30

FLOP ($1.60) 3♣ 5♣ 2♥

SB checks, BB checks, Hero bets $1.30, BTN calls $1.30, SB calls $1.30, BB folds

TURN ($5.50) 3♣ 5♣ 2♥ 7♥

SB checks, Hero checks, BTN checks

RIVER ($5.50) 3♣ 5♣ 2♥ 7♥ 3♦

SB checks, Hero checks, BTN checks

Der Flop is denke ich standart als Valuebet. Der Turn+River hat mir dann aber etwas angst gemacht da ich bei einer weiter bet am River comitted gewesen wäre und ich will nicht unbedingt mit TT hier broke gehen.

Hand 3:

SB ($5.41)
BB ($2.69)
Hero ($10.10)
UTG+1 ($5.47)
CO ($10.45)
BTN ($1.84)

Dealt to Hero T♣ Q♣

Hero raises to $0.40, UTG+1 calls $0.40, fold, fold, fold, fold

FLOP ($0.95) T♠ 4♣ J♦

Hero checks, UTG+1 bets $0.95, Hero raises to $1.90, UTG+1 calls $0.95

TURN ($4.75) T♠ 4♣ J♦ 2♦

Hero bets $2.37, UTG+1 calls $2.37

RIVER ($9.49) T♠ 4♣ J♦ 2♦ 8♦

Hero checks, UTG+1 checks

villain: 53/6/2.0

Ich spiele hier direkt an da er der einzige Fisch am Tisch ist und seit ein paar orbits einfach alles gecallt hat preflop und auch mehr raiste. Der rest waren total nits und deshalb der iso Versuch.

Am Flop wusste ich das er hier immer ne bet setzt wenn ich zu ihm checke und wollte in mit dem c/r zum folden oder callen bringen. Da er ja gezeigt hat das er seine bottompairs durchcallen kann. Das gleiche gilt für den Turn. Das Problem ist nur das ich am River bisschen angst bekommen hab und mir der Pot zu groß wurde ^^.

Is die Line vertretbar mit dem Hintergrund?

Original von schoxx
Würds auch folden.
Am Turn kannst du nicht nochmal callen
und bist definitiv 3way.
Raisen geht halt auch nicht, da du dich isolierst.

Mal ne frage, wie kannst du dir die Spielweisen
deiner Gegner bei 12 Tischen merken? xDDD
Spielst du rein nach Stats?
Schön noch jemanden mit einer Woche frei
zu sehen, der in dieser das Limit crushen will ^^

btw: findest du dein vpip und pfr im sh game nicht bisschen tight?

Würds reinstellen. ich seh hier zu viele Hände randomdonken um auf dem limit zu folden außerdem hast du genug FE und kriegst auch noch calls von jedem FD.

HAND1:
Ist für mich am Flop ne 3b/c da du am Turn auf jedes nonheart die gleiche bet sehen wirst und er alles außer FH und nen höheren Flush folden wird. Evtl wird er noch nen Redraw spielen wobei ich bezweifle das er den so hoch anspielt am flop

HAND2:
Wird in meinen Augen am t ne Barrel da der Flush nich ankommt und a,4 4,6 unwahrscheinlich sind. 2pairs wahrsch flop geraist wegen FD. Wenn du dann schon am river stehst und der Flush nich ankommt kannst du wenigstens ne kleine Valuebet machen, dass dich evtl pairs callen.

HAND3:
Auf der Line am river broke gehen oder Turn Check/fold spielen.

_Anonymous_

So und weiter gehts mit NL20.

Die nächsten Tage wird wohl etwas mehr gegrindet um die letzte Zeit etwas aufzuholen.

Noch ein paar Hände die ich ganz interessant finde. Hand 1 und 2 sind gegen den gleichen Gegner und nur 3 Minuten hintereinander gespielt. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nich das er viel Multitabled (ausser den 2 Tischen die er mit mir spielte)

Hand 1

NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($6.20)
BB ($29.79)
CO ($20)
Hero ($40.42)

Dealt to Hero 7♠ 7♥

CO raises to $0.80, Hero calls $0.80, fold, fold

FLOP ($1.90) J♦ 6♥ J♠

CO bets $1.60, Hero calls $1.60

TURN ($5.10) J♦ 6♥ J♠ 7♦

CO checks, Hero checks

RIVER ($5.10) J♦ 6♥ J♠ 7♦ 4♦

CO bets $3, Hero raises to $20, CO calls $14.60 (AI)

CO shows 8♥ 8♠
(Pre 83%, Flop 91.9%, Turn 9.1%)

Hero shows 7♠ 7♥
(Pre 17%, Flop 8.1%, Turn 90.9%)

Hero wins $38.30

Villain: Vpip: 20 Pfr: 16 AF: 7.7 Hands: 430

Er schien normalerweise eher Tag style zu spielen aber da er vorher schon ein Ai gegen mich verloren hatte hab ich am River dann direkt gepusht um seinen Tilt etwas auszunutzen. Ausser dem Flush denke ich nicht das er noch etwas selber gebettet hätte.

Hand 2

Hero ($20)
BB ($17.98)
UTG ($22.74)
UTG+1 ($27.32)
CO ($30.74)
BTN ($20)

Dealt to Hero 6♣ 6♥

fold, fold, fold, BTN raises to $0.60, Hero calls $0.50, fold

FLOP ($1.40) 6♦ 4♣ T♥

Hero checks, BTN bets $1, Hero calls $1

TURN ($3.40) 6♦ 4♣ T♥ 2♠

Hero bets $1, BTN raises to $4.40, Hero calls $3.40

RIVER ($12.20) 6♦ 4♣ T♥ 2♠ J♣

Hero bets $1, BTN raises to $7.60, Hero raises to $14 (AI), BTN folds

Hero shows 6♣ 6♥

Hero wins $26.03

diese Hand war dann 3 Minuten später und ich habe mit Absicht ziemlich merkwürdig gespielt damit ich seinen Tilt etwas ausnutze und das board war so dry das ich keine Angst hatte ausgesuckt zu werden.
Welche Lines verwendet ihr so um möglichst viel Value zu bekommen und als donk gesehen zu werden?

Hand 3

SB ($58.02)
BB ($21.44)
UTG ($20)
Hero ($20.50)
BTN ($27.02)

Dealt to Hero A♠ Q♣

UTG raises to $0.80, Hero raises to $2.80, fold, fold, fold, UTG calls $2

FLOP ($5.90) 9♥ J♣ 5♣

UTG checks, Hero checks

TURN ($5.90) 9♥ J♣ 5♣ 2♣

UTG checks, Hero bets $4, UTG calls $4

RIVER ($13.90) 9♥ J♣ 5♣ 2♣ 2♥

UTG checks, Hero bets $13.70 (AI), UTG calls $13.20 (AI)

UTG shows 8♥ 8♣
(Pre 55%, Flop 71.2%, Turn 70.5%)

Hero shows A♠ Q♣
(Pre 45%, Flop 28.8%, Turn 29.5%)

UTG wins $38.29

Villain: Vpip: 27 Pfr: 11 AF: 1.3 Hands: >1K

Sein Pfr aus early sind 17% und der fold to 3b Wert ist nur 24. Daher die Value 3bet pre.
Den Flop hab ich dann nicht gebettet da er fold to cb 51 hat.
Am turn bekomme ich dann nochmal equity und hätte auch gepusht wenn er geraist hätte. Zudem ist es extrem oft so das der Turn gefoldet wird wenn der Flop gecheckt wird.
River blankt und ich setze ihn hier auf ne Range von Pockets, Flush, Overcards und da er nen Flush und Made Hands wie den J gebettet hätte hab ich dann versucht sowas wie 88 zum folden zu bringen

Ich bin mir aber nicht sicher ob das nicht etwas spewy war...

letzte hand_
also den push find ich nicht gut
die meisten denken doch, das ein flush auf nem paired board nicht broke geht
ausserdem würdest du den fd im 3bet pott doch immer cbetten
utg checkt am turn trotz deines check behinds am flop
er weiß also das du ihm nichts allzustarkes geben kannst mit dem du noch viel value bekommst. also kann es kein valuepush sein. es stink förmlich danach, das du ihn aus dem pott drängen willst
dann gehts nur darum wie nitty er ist.
aber wenn du schon sagst das er wohl etwas angefressen ist ist das erst recht ein falscher zeitpunkt

aber denkt je eh jeder anders und am ende kannst du am tisch die dynamick wohl am besten abschätzen
wobei ich glaube das multitabler davon nicht immer soviel mitbekommen

Hier finde ich den Fehler in der fehlenden Cbet ..auch wenn er 50% called ..darum gehts doch nicht ..du willst eine Hand representieren ..ALLE deiner Valuehände werden den Flop Cbetten auf so einem recht drawy Board. Dein CB ist wie eine Aufgabe der Hand.

Den Turn zu betten hat auch keinen Sinn ..er called nach deinem CB einfach viel zu viel ..da du nicht wirklich sagen kannst, was denn nun in Villains Range ist, lohnt hier auch keine Bet ..ich nehme mir hier den CB und setze vll falls eines meiner Outs ankommt am River an ..dadurch erzeugst du imo viel mehr Foldequity.

Ach und Hand 2 ..einfach nur :heart: :f_love:

lG GuRu

aber warum sollte er ne cbet mit wenig equity gegen eine station oder einen floater machen?
das ist doch ohne hit am turn einfach verbranntes geld

und wenn du eine hand reppen willst, musst du schon nahe pott betten bei dem board.
wenn er das callt hast du über 30% deines stacks investiert
und auf dem flop musst du deine Q outs discounten weil sie die straight completen
du hast also nur 3 outs und einen backdoorflushdraw
das ist imo zuwenig um gegen eine station/floater im 3bet pott zu betten

ich würd sogar sagen das du auf dem flop sogar oftmals n raise um die ohren kriegst, weil deine percieved range hier air (AK) oder overpair ist.
und sobald die cbet zu klein ist, werden da viele weakness interpretieren und ihre draws (AKs) die dich evtl auch noch dominieren raisen.
Utg kann hier doch eh nur AKo folden, alles andere hat dich beat oder floated

wenn man erstmal damit anfängt, kann man nicht mehr aufhören zu schreiben ^^

Hehe ^^

Ja ich sehe trotzdem einen Unterscheid zw. einer 3bet-Pot CBet oder einer Standard CBet ..glaube dass er hier viel mehr FEQ erzeugt und der F2Cb Wert da nicht umbedingt eine Aussage in dieser Situation erlaubt.

KT gebe ich ihm auch nur in den seltensten Fällen ..das wird er mM nicht OOP in einem 3bet Pot spielen somit würde ich die Q trotzdem als eines unserer Outs gelten lassen.

Ich stimme aber mit dir überein, dass die Hand sich am Flop entscheidet. Entweder man reppt alle Streets eben die Toprange oder nimmt sich eben gegen den Floater die passive Line ..

Aber gut, wenn er uns entweder beat hat oder immer floaten wird ..was ist dann die beste Line? ..Flop und Turn CB und am River dann schauen?
Wenn er gerade so floatgeil ist, ist es denn dann profitabel AQ pre zu 3betten?
Ich mein aus Valuegründen, ja ..aber wenn wir nicht hitten, wie hier, tappen wir doch eigentlich im Dunkeln, da wir nicht wissen ob er mit den Nuts c/c spielt oder mit Air hier mehrere Streets floatet, da unserer Range eben aus Overpairs und AK/(AQ) vll ein paar SCs besteht (nehme ich mal an) und die Möglichkeit besteht, dass wir uns valuetownen ..ist es nicht da besser den Pot etwas kleiner zu halten und auf die 3bet zu verzichten?
vll hab ich auch nen Denkfehler drin ..

lG GuRu

_Anonymous_

Also mit dem push war das wohl wirklich nich gut. Ich finde kuchens Erklärung da gut.

Aber ich 3bette das dann immer da er ja eben doch mit KT callt und gerade gegen alle solche Sachen bette ich hier dick 4value. Das ich dann oft aufgeben muss am Flop wenn ich nicht hitte is zwar ärgerlich aber ich bekomm ja auch extrem oft viel value wenn ich dann hitte.

Gegen ihn dann mehrere Streets zu betten um ihn aus der Hand zu bekommen wird mir zu teuer und ich weiß auch nich ob so jemand überhaupt foldet (88 scheint ja zu reichen ^^)

ich hab die hand nur as played bewertet
ich würd AQ nie gegen nen utg open 3betten
er hat ja nie AJ wenn er callt und wir sind beat oder dominiert
nen großen pott kann da nur er gewinnen

ok, hab dsa mit dem ep vpip übersehen
dann kann mans machen.
aber dann gilt wieder paragraph 2:
valuebet bei hit, c/f if not

_Anonymous_

Also nl 20 hat ja ziemlich schlecht angefangen aber die letzten 3 Tage waren der total kracher und deswegen hör ich jetzt auch auf und freu mich einfach. Nächstes Jahr gehts weiter. (overall nl20 graph auf seite 1)

Ich muss aber auch zugeben das ich recht viel Glück mit den Gegnern etc. hatte ^^

SB ($26.76)
Hero ($21.10)
UTG ($52.57)
CO ($20)
BTN ($20)

Dealt to Hero 5♦ 9♥

UTG calls $0.20, CO calls $0.20, fold, SB calls $0.10, Hero checks

FLOP ($0.80) 6♦ 8♥ 7♥

SB checks, Hero checks, UTG bets $2, CO folds, SB folds, Hero raises to $8, UTG raises to $52.37 (AI), Hero calls $12.90 (AI)

TURN ($42.60) 6♦ 8♥ 7♥ 2♠

RIVER ($42.60) 6♦ 8♥ 7♥ 2♠ 4♥

Hero shows 5♦ 9♥
(Pre 56%, Flop 81.7%, Turn 90.9%)

UTG shows 8♦ 6♣
(Pre 44%, Flop 18.3%, Turn 9.1%)

Hero wins $40.47

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich!

_Anonymous_

Heute gings mal schön 5 stacks down. War irgendwie der Wurm drin obwohl ich mich nicht auf Tilt gefühlt habe und cooler etc. sind ja auch nich die Welt.

Ein paar Hände bei denen ich mir unsicher bin gibts natürlich trotzdem.

Hand 1

SB ($45.16)
BB ($20)
Hero ($20)

Dealt to Hero K♣ A♦

Hero raises to $0.80, fold, BB raises to $2.50, Hero raises to $6, BB calls $3.50

FLOP ($12.10) Q♦ A♥ 9♠

BB checks, Hero bets $9.20, BB raises to $14 (AI), Hero calls $4.80 (AI)

Villain 15/11 auf 1400 Händen.

Grundsätzlich is die Hand massiv überspielt wenn man sich die stats anschaut. Aber das Problem war einfach das er mich dauernd ge3bettet hat und so viel action gab das ich keinen Grund gesehen hab warum er nicht auch irgendwelche Draws shippt.
Leider ist das Board so trocken das ich im nachhinein nichts sehe was ich schlage ausser er ist im Volltilt. Hab ich wohl zu schnell gedrückt...

Hand 2

Hero ($26.28)
BB ($19.65)
UTG ($20)
CO ($20)
BTN ($20)

Dealt to Hero 4♠ 5♠

fold, fold, BTN raises to $0.60, Hero raises to $1.80, BB calls $1.60, BTN calls $1.20

FLOP ($5.40) 2♣ 6♠ 2♠

Hero bets $3, BB folds, BTN calls $3

TURN ($11.40) 2♣ 6♠ 2♠ T♥

Hero bets $7, BTN calls $7

RIVER ($25.40) 2♣ 6♠ 2♠ T♥ K♠

Hero bets $14.48 (AI), BTN calls $8.20 (AI)

BTN wins $39.71

BTN: 17/15 fold to 3b: 64%
BB: 41/11 fold to 3b: 38%

BTN raist first in aus der Position 31% was weitaus mehr ist als der rest seiner range. Daher fand ich den SC gut zum 3betten. Der loose BB muss mir hier entgangen sein weil sonst hätte ich hier keine 3bet gesetzt.

Am Flop hab ich Tonnenweise Equity und das board is paired. Zudem kann ich dann noch viele Turns barreln falls eine Scarecard kommt und der Fish nicht callt.

Die T hat mir gereicht zum Barreln und ich schätze das er jetzt kleinere PP's und Overcards wie AQ weglegt.

Am River hab ich mich dann gefreut bis die Karten dann aufgedeckt wurden und er 22 zeigte

Das Problem wird sein das ich die letzte Woche massiv über EV gerunnt bin und dieser mich jetzt einfach einholt ^^

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

h1: mit tptk im 4bet pot kannst du da never folden. wenn du schon 4b/b spielen willst wegen history, dann muss da das geld rein. klar ist seine calling range da stark und AA, QQ, AQ haben alle gehittet, aber folden kann man da imo trotzdem nicht.

h2: pre kann man mal machen:) turnbet finde ich close, weil er im rr pot hier kaum ne hand foldet, die am flop gecallt hat. auf Q+ fänd ich den spot einfacher. am river geht die kohle dann obv rein.

also ich spar mit bei hand 1 einfach die cbet. was soll ein 15/11 denn hier callen was wir beat haben? sobald er callt sind wir beat.
höchstwahrscheinlich gegen AQ oder QQ, weil er AA und KK wohl shoven würde.
sofern er nicht öfters aus den blinds 3bettet, kannst du hier nur nen bluff catchen. und mit der cbet foldet halt jedes pocket und auch das unwahrscheinliche KK.
ein draw liegt hier ja nicht, der macht das ja nicht mit KJ.
und KQ wird hier wohl ebenfalls nicht callen

imo

_Anonymous_

Original von KuchenFee
also ich spar mit bei hand 1 einfach die cbet. was soll ein 15/11 denn hier callen was wir beat haben? sobald er callt sind wir beat.

also is für dich die hand direk pre vorbei + den flop?

_Anonymous_

Also die letzten Tage hab ich wieder ein bisschen gespielt und bis jetzt läufts auch ganz ok. Bei 6 Tischen kommen aber leider nich so viele Hände zusammen ^^

Das Problem ist auch das bei Ipoker so oft einfach kaum Tische vorhanden Sind mit genügend Fischen. Zur Zeit habe ich meinen Tagesrythmus schon etwas nach hinten verlegt da Nachts wirklich die beste Zeit ist um zu spielen.

Hand 1

Es ist immer so frustrierend posi auf einen Fisch zu haben und jedesmal wenn man mit ihm in eine Hand kommt hittet er irgendwas krankes...
Ich hatte ihn vorher schon so lange am Tisch gehabt und wenn er bettet war er immer ziemlich stark und am River bin ich hier einfach toast...

Villain: 71/15...

SB ($26.28)
BB ($21.29)
UTG ($25.66)
Hero ($24.76)
CO ($23.87)
BTN ($25.62)

Dealt to Hero A♦ Q♥

UTG calls $0.20, Hero raises to $0.90, fold, fold, fold, fold, UTG calls $0.70

FLOP ($2.10) A♠ 7♦ 5♦

UTG checks, Hero bets $1.60, UTG calls $1.60

TURN ($5.30) A♠ 7♦ 5♦ Q♦

UTG bets $5.40, Hero calls $5.40

RIVER ($16.10) A♠ 7♦ 5♦ Q♦ 7♣

UTG bets $17.76 (AI), Hero folds

UTG wins $15.30

Hand 2

SB ($22.13)
BB ($13.05)
UTG ($25.81)
Hero ($20.70)
CO ($20.78)
BTN ($23.38)

Dealt to Hero A♦ 8♦

fold, Hero raises to $0.60, fold, fold, fold, BB raises to $1.20, Hero calls $0.60

FLOP ($2.50) 7♦ A♥ 2♣

BB checks, Hero bets $1.40, BB raises to $11.85 (AI), Hero calls $10.45

TURN ($26.20) 7♦ A♥ 2♣ T♠

RIVER ($26.20) 7♦ A♥ 2♣ T♠ 9♠

BB shows K♦ K♥
(Pre 69%, Flop 8.8%, Turn 4.5%)

Hero shows A♦ 8♦
(Pre 31%, Flop 91.2%, Turn 95.5%)

Hero wins $24.89

Villain 36/4/1.7/ 115 Hände

Preflop calle ich hier den Minraise wobei ich das wohl hätte folden können wegen seinem kleinen reststack.
Ich donke hier um noch von seinen kleinen pockets oder random crap geld zu bekommen und das er das nicht behind checkt.
Über seinen Shove hatte ich dann ewig nachgedacht und er machte einfach keinen Sinn. Jede Starke Hand hätte er hier nur gecallt und es sah extremst danach aus als ob er die Hand hier beenden wollte und das macht keinen Sinn auf so einem trockenen Board.

Is der Call hier vertretbar oder haben random Fische eher die Nutz wenn sie solche moves auspacken?

Original von creysec

Original von KuchenFee

also is für dich die hand direk pre vorbei + den flop?

nein. aber sobald er action macht bin ich weg
und das er deine cbet callt ist imo ein zeichen das er was hat.
ich kenn ja mich als nit, ich würd oop auf die 3bet ak nicht callen.
ist ja nicht profitabel zu spielen.
was soll er also sonst haben, was auf DEM board nochmal callt und uns nicht beat hat?
KK? würde er wohl eher 4betten. und ich pers hätte damit die cbet nicht bezahlt.
ich seh dich da bestenfalls splitten, alles andere was callt hat dich beat.
sei es das set, sei es AA, sei es AQ

you know...
top pair ist nur dann eine starke hand, wenn jemand anderes bereit ist, dich mit schelchterem auszuzahlen

tut das hier ne nit aus utg?
ich glaub nicht

----

die neue hand 1.

wenn du den turn schon callst, warum schmeist du dann am river auf die blank weg?
oder meinst du er fängt am turn mit ner 7 an zu donken?
ne. das ist der flush oder ein pure bluff. evtl Ax.
Also ich nit leg das am turn schon weg.
er wird nicht oft genug am river checken denke ich
two pair ist in dem spot einfach nichts als ein bluffcatcher.
es ist immer noch schwächer als der flush und das set.
fh outs musst du zu teuer bezahlen.
also raise flop wenn du ihn das mit nam ass machen siehst oder fold.

aber ok, ich bin halt auch ne nit ^^^^

hand 2:

da fällt mir sein af von 1,7 auf.
wenn so jemand raist, dann hat er top pair idr beat.
da überleg ich sogar mit top kicker 2x ob ich das calle.
finde das seeehr optimistisch.
ok, er hat ne weite range, aber die gilt nur für callen und nicht fürs raisen.

_Anonymous_

Jo danke Kuchen. Finde deine lines auch besser und vielleicht war ich auch etwas verwirrt weil ich so lange gegen den Fisch gespielt hab. Denn Turn hab ich noch gecallt da ich in dem Moment dachte er könnte noch einiges aufgeben am River aber ich hätte wohl wirklich den Turn schon folden sollen.

Die KK Hand find ich trotzdem noch gut

Ansonsten passiert gerade recht wenig da ich etwas mehr theory mache.

Aber bis jetzt nl20 3.6bb/100 auf meine kleine samplesize. Wollte ich nurmal festhalten für die Zeit wenns wieder runtergeht ^^
Ich würd mich im Moment auf vielleicht 1-2bb/100 einschätzen.

Teilen: