Sooo nach langem rumdümpeln werde ich endlich einen Blog starten um mein Spiel zu verbessern und bla bla bla -halt wie Jeder hier-.
Da PS.de keine Flirtplattform ist erspare ich euch hier Lebenslauf und mimimis und werde versuchen sachlich zu bleiben, damit nicht nur ich hier was lerne, sondern auch alle Anderen.
Nur kurz zu mir ich bin 21, komme aus Bremen und hab bisher ausschließlich semi-erfolgreich MTTs gespielt. Ich werde auch weiterhin ein paar MTTs, meistens am Sonntag, einstreuen, weil ich sie einfach liebe.
Ich werd mich jetzt aber intensiver auf Cashgame konzentrieren (zurzeit NL10 und NL20), weil mir die Swings bei den MTTs derbe aufen Sack gehen und ich Schwierigkeiten habe damit umzugehen.
Ich habe jetzt die ersten 10k Hands gespielt und es lief bisher ziemlich gut...BIS HEUTE...
Hab nicht eine Hand gewonnen und habe darauf hin meine Maus verloren...Ruhe in Frieden...
Uploaded with ImageShack.us
Hoffe es werden mich ein paar Mitglieder von PS.de auf meinem Weg nach oben begleiten und mich ein wenig Unterstützen.
Jeglicher Spam und hirntotes Zeug wird sofort gelöscht also macht euch nicht die Mühe
Ein paar Hände folgen in kürze......

, J