wie handhabt ihr das?

lief sick schlecht heute.
h10:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($50)
BB ($15)
UTG ($59.19)
CO ($50.75)
BTN ($53.30)
Dealt to Hero A:c J:s
fold, fold, BTN raises to $1.50, Hero raises to $5.50, fold, BTN raises to $12.50, Hero raises to $50 (AI), BTN calls $37.50
villain ist solider tag mit 2,4% 4bet range overall. da ich ich ähnlich viel habe und bvb ziemlich oft bluff4bette, sah ich hier nen profitablen 5betbluffshove.
H11:
mache hier nen loosen call ip, da villain eigentlich ein krasses floatopfer mit 80% cbet flop und 40% am turn ist. eigentlich.
mit OC und 2 BDs ist der spot dann auch ganz gut und meine CC range hittet hier auch hart, aber egal.
wer von euch catched mich hier auch?
SB ($52.89)
BB ($50)
UTG ($58.72)
CO ($69.10)
Hero ($70.92)
Dealt to Hero Q♠ 9♠
fold, CO raises to $1.50, Hero calls $1.50, fold, fold
FLOP ($3.75) 5♦ 3♥ 8♠
CO bets $2.50, Hero calls $2.50
TURN ($8.75) 5♦ 3♥ 8♠ 6♥
CO checks, Hero bets $5, CO calls $5
RIVER ($18.75) 5♦ 3♥ 8♠ 6♥ T♣
CO checks, Hero bets $14.50, CO calls $14.50
Spoiler
CO shows A♣ 8♣
(Pre 57%, Flop 70.3%, Turn 77.3%)
Hero shows Q♠ 9♠
(Pre 43%, Flop 29.7%, Turn 22.7%)
CO wins $45.37
h12:
Hero ($50)
BB ($107)
UTG ($50.75)
UTG+1 ($51.34)
CO ($115)
BTN ($152)
Dealt to Hero A♣ Q♥
fold, fold, fold, BTN raises to $1.50, Hero raises to $5.50, fold, BTN calls $3.50
FLOP ($11.50) K♦ Q♠ J♣
Hero?
h13
SB ($98.50)
BB ($50.75)
UTG ($50)
UTG+1 ($98.49)
CO ($126)
Hero ($50)
Dealt to Hero ??
fold, fold, CO raises to $1.50, Hero raises to $5, fold, fold, CO calls $3.50
FLOP ($10.75) 6♣ 6♥ 2♥
CO bets $8.06, Hero calls $8.06
TURN ($26.87) 6♣ 6♥ 2♥ T♠
CO bets $15.50, Hero raises to $36.94 (AI)
was gebt ihr villain für ne range?
was reppe ich?
h14:
gegen utg kann ich nicht wirklich profitabel 3b/b spielen und flatte ihn daher auch mit der intention zu backraisen vs squeeze. ich shippe in dem spot immer direkt, da ich das play auch gerne mit PPs mache.
SB ($60.87)
BB ($50)
UTG ($52.61)
Hero ($62.97)
CO ($16.04)
BTN ($41.63)
Dealt to Hero K♥ A♥
UTG raises to $1.75, Hero calls $1.75, fold, fold, fold, BB raises to $7, fold, Hero raises to $62.97 (AI), BB calls $43 (AI)
FLOP ($102) Q♥ T♠ 7♠
TURN ($102) Q♥ T♠ 7♠ 7♣
RIVER ($102) Q♥ T♠ 7♠ 7♣ 9♥
BB shows J♦ J♠
(Pre 55%, Flop 69.1%, Turn 86.4%)
Hero shows K♥ A♥
(Pre 45%, Flop 30.9%, Turn 13.6%)
BB wins $99
10:
Wenn er in dem spot jj+,aq+ callt verlierst du bei seinem call ziemlich genau 12,5 $.
Also muss er da etwa 50% folden, hast natürlich den vorteil des cardremovals auf deiner seite da du etliche combis blockst.
Selbst wenn das nur ein breakeven play ist, würde ich es machen, da man zum einen ihm zeigt, dass er da nicht andauernd 4bet bluffen kann und zum anderen das natürlich auch gut fürs image und späteren payout ist.
(Die berechnungen wie immer ohne gewähr)
11:
Preflop:
Bei sowelchen Gegnern ist der call gut.
Flop:
Deine valuerange umfasst sowas wie 55,33,88,99-tt ansonsten wohl noch 87 und 89.
Du wirst auch sowas wie 66-77 als weake madehands callen und dann natürlich floats in deiner Range haben.
Turn:
Hier wirst du wohl alle sets betten und floats und sowas wie 99-tt. Es ist davon auszugehen, dass du 77 cb spielst und 87 und 89 nicht immer bettest.
River:
Wieso bettest du auf dem River so groß? Ich gehe mal davon aus, dass du ein set oder straight normalerweise auch kleiner bettest.
Ich gehe nicht davon aus, dass dem Gegner das auffällt, aber mit einer kleineren bet wirst du wohl den gleichen effekt erreichen.
Für einen call brauchst er 32% equity.
http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 348 Spiele in 0 Sekunden berechnet.
Board: 5d3h8s 6h tc
Dead:
Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 55,172% 55,172% 0,000% 44,828% A8s, A8o
Spieler 2: 44,828% 44,828% 0,000% 55,172% TT, 88, 66-55, 33, Q9s, Q9o
----------------------------------------
Dass ist mit einer strikten valuerange und einem bluff, klar kann man sowas wie at oder tj hinzufügen oder meinetwegen auch noch jj, aber dann sind auch mehr floats in deiner Range, somit bleibt es ein call für ihn.
12:
c/c vs unknown. Das board sieht zwar scary aus aber gegen eine normale 3bet callingrange aus sowas wie tt-jj, aq einige sc siehts noch ganz gut aus.
Bei ner bet foldet halt alles schwächere.
13:
Bild geht bei mir nicht.
Vs unknown reppt er wohl meistens sowas wie 99-qq, wo er am flop donkt um ein cb zu verhindern und zu wissen wo er steht.
Turn dann das selbe, fe gebe ich mir nicht wirklich.
Du reppst halt jj+ manchmal tt je nach 3bet range und abundzu sowas wie ak, wo du denkst seine bet ist weak und macht wenig sinn ship it.
Hand 10) Weiß nicht, ich glaube die Hand ist eher suboptimal zum Bluffshoven. Du kanns den Gegner in dem Spot kaum zu Fehlern zwingen. Seine Bluffs foldet er so oder so und er callt nur mit besseren Händen die dich halt auch meist dominieren. Er foldet hier halt nur einen kleinen Teil seiner Hände, die dich schlagen könnten und ich bin mir nicht sicher, ob er damit überhaupt 4-bettet (AQ, TT, mehr fällt mir nicht ein, was er da besseres 4-bet fold spielen könnte). Fürs Image einen Stack Preflop zu verballern find ich ehrlich gesagt dumm und wenn dann würde ich das schon mit so einer Hand machen die halt nicht dominiert wird, mit der du quasi nur das deadmoney abfassen willst und ggf. mehr bessere Hände zum folden bringst sowie Hände zu folden bringst die in seiner Bluffrange liegen, die noch gut Equity haben. Ich denke da so an suitet one gappers / s-conectors usw. Weiß nicht obs profitabler ist, aber ich denke du erzeugst gerade gegen die gesamte Bluffrange von Villain mehr Fehler. Wobei du auch bedenken musst, dass Villain viel mehr Valuehände auf NL50 in seiner Range hat in dem Spot. Und ich muss ihn schon gut kennen und wissen, dass er auf meine 3-bet Frequenzy adapted um überhaupt zu Bluffshoven. Wenn du durch 3/4 bets schon ein wildes Image kreiert hast, brauchst du mit Bluffshoves nicht noch eins drauf setzen, die werden deine Shoves so oder so lighter callen.
Edit: Bevor das geflame losgeht, gegen eine Brokerange QQ+, AK (bei den meisten ist es genau diese, denke ich), haben suited conectors und suitet one gapper auch eine bessere Equity als AJo. Ich denke du hast da einen gravierenden Fehler gemacht. Gilt übrigens auch, wenn er noch JJ,TT und AQ in seiner Brokerange hat, dann wirds aber schon knapper, vom Eqiutyunterschied. Mit FE, solltest du wohl profitabler mit den schwachen Händen bluffen können, auch wenn du mit AJ gut blockst, hast du im Falle eines "Valuecalls" immer noch bessere Equity mit den suited-gappern/connectors. Weiterhin ist das viel besser fürs wilde Image, wenn die Villains sehen, womit du da broke gehst, noten und viele Hände for Value broke gehen, dann auch mal mit JJ gegen den, weil er seine Callingrange dann gegen dich so oder so erweitert, wenn er thinking-Player ist, der sich obv notes macht.
Hand 11) Hätte ich genau so gespielt. Aber ich setzte den River auch groß, wenn ich ein Set habe. Weiß jetzt nicht genau wie es bei dir ist. Kleiner betten ist vor allem gegen unknown ne Alternative. Ansonsten siehe Sternenfeuer
Hand 12) Siehe Sternenfeuer, wobei das board im Grunde wirklich ugly ist und du halt nur Hände zum folden bringst, die schwächer sind als deine, bessere Hände werden da callen. dummes Board halt. Kommt darauf an womit er hier callt. Wer eher dazu geneigt ist Broadwaykarten zu coldcallen: c/f, er wird hier selten schwächeres gegen deine Range betten. Wobei OOP wäre erstmal ne C-bet angebracht, beim call kannst wohl eher aufgeben. Das dumme ist, gegen einen Villain, der mit vielen Pockets callt, kannst du hier nicht gut Valuebetten, weil er immer folden wird. Bluffinduce ist gegen jeden call eklig auf dem Board imo.
Hand 13) Er hat hier sowas in Richtung 99+, AhJh+. Eine 6/66 kann man wohl eher ausschließen. Du reppst halt ein Overpair QQ+ und hattest mit Sicherheit einen bluff, sonst würde dein Graph anders aussehen und Villain ist halt dumm, denkt nicht in Ranges und hat 99/JJ/QQ (ggf set geluckt) gesnapt. Also Villain hat hier eine sehr enge Range, die größtenteils aus Valuehänden besteht (wenn auch schwache in 3-bet Pots). Es wäre mal gut zu wissen, gegen was fürn Villain du da gespielt hast...
Tip am Rande: Auch Wegen solchen Moves musste ich wieder absteigen, weil die Villains auf NL50 wirklich nicht gut sind und hier zu 90% callen werden, was nur deine Valuehände profitabel macht, nicht deine Bluffs. Hab mich in solchen Spots auch immer reingelevelt und gedacht: "so spätestens am Turn sag ich dir, dass ich mit AA ge3bettet hab", zeig meinen Bluff/Semibluff und die tilterei ging los ♦ . Also nur bluffen in solchen Spots, wenn du auch den Read hast, dass diese bets weak sind und er oft foldet.
Hand 14) ist auch meine Standardline in dem Spot.
10: Sorry, aber ich find den Shove schlecht. Phil hat das schon sehr ausführlich begründet, hab davon nur die ersten paar Sätze gelesen, aber die waren recht korrekt
Ich finde deine Annahme, dass er viel blufft, weil du viel bluffst und den gleichen Wert hast, recht gewagt. Er kann doch auch einfach eine aus 80% oder gar mehr bestehende Valuerange haben (QQ+, AK sind bereits 2,5%). Was den Zukunfts-EV angeht, so ist das auch recht vage. Ich glaube einfach nicht, dass die meisten Villains sich denken "Hey, der ist mal mit AJ Allin, also snappe ich ihn mit TT oder AQ". Vielleicht denken sie es sogar, aber die wenigsten werden die Eier dafür haben.
11: Mir fehlt bei deiner Überlegung zum Thema Floatopfer noch der Denkprozess bei den Punkten "WTSD" und "Fold to Donk Turn / River". Dass er nicht viel cbettet heisst nicht, dass er nicht viel runtercallt. Ohne diese Angaben würde mir persönlich das Board nicht für einen Float gefallen.
12: Ja, c/c vs Unknown. Aber Stats, hi?
So, nu keine Lust mehr, zuviele Hände auf einmal. Go for 1-2 max at once und die dann richtig ausführlich ♠_cool:
Original von shaddiii
10: Sorry, aber ich find den Shove schlecht. Phil hat das schon sehr ausführlich begründet, hab davon nur die ersten paar Sätze gelesen, aber die waren recht korrektIch finde deine Annahme, dass er viel blufft, weil du viel bluffst und den gleichen Wert hast, recht gewagt. Er kann doch auch einfach eine aus 80% oder gar mehr bestehende Valuerange haben (QQ+, AK sind bereits 2,5%). Was den Zukunfts-EV angeht, so ist das auch recht vage. Ich glaube einfach nicht, dass die meisten Villains sich denken "Hey, der ist mal mit AJ Allin, also snappe ich ihn mit TT oder AQ". Vielleicht denken sie es sogar, aber die wenigsten werden die Eier dafür haben.
11: Mir fehlt bei deiner Überlegung zum Thema Floatopfer noch der Denkprozess bei den Punkten "WTSD" und "Fold to Donk Turn / River". Dass er nicht viel cbettet heisst nicht, dass er nicht viel runtercallt. Ohne diese Angaben würde mir persönlich das Board nicht für einen Float gefallen.
12: Ja, c/c vs Unknown. Aber Stats, hi?
![]()
So, nu keine Lust mehr, zuviele Hände auf einmal. Go for 1-2 max at once und die dann richtig ausführlich ♠_cool:
Lies dir bei Zeiten mal alles zu Hand 10 durch bitte, bei dem was ich geschrieben habe. Mich würde mal interessieren, ob meine Alternativbluffshoverange hinhaut, bin mir da nicht ganz sicher, weil man ja mit den A und J blockern gegenargumentieren kann.
Weiterhin kann ich im HM nicht mehr nachschauen nach dem letzten Datencrash, aber ich glaub auf 150k Händen NL50 Rush+Nonrush habe ich es vielleicht einmal hinbekommen, dass mein Bluffshove preflop durchging, allerdings habe ich auch oft mit Valueshoves Bluff4bets entlarvt. Ich bin auch nicht der Fan davon auf NL50 zu blufshoven, da muss wirklich eine arge History herrschen und es kommt sehr, sehr stark auf den Villain und die Situation an. Bei meinem verwegene Stil sind bluffshoves eher die Ausnahme, weil die das eh zu light callen werden. Dafür kann ich meine Valueshoverange ein Tick looser gestalten bei guten Villains, die sich meine Stats anschauen, wenn ich richtig am durchdrehen bin ♦ .
h10:
1. die EQ von AJ vs JJ+, AK ist zwar etwas schlechter, als die eines SCs, aber das wird durch den cardremoval (wir blocken genau 1/4 der kombos) kompensiert, der die FE erhöht.
ich rechne den spot mal durch:
1 .wir werden gecallt:
EV = 0,26*56,5 - 0,74*44,5 = -18
alternativ:
EV = 0,26*101 - 44,5 = -18
und rakebereiningt = -19,5
2. er foldet
EV = +19
benötigte fe x (obv knapp über 50%)
0 = x*19 - ( 1-x)*19,5
0 = 19x - 19,5 + 19,5x
19,5= 38,5x
0,51= FE
dank cardremoval sind JJ+, AK noch 30 kombos. wenn er hier A2s-A5s und ATo, KQo 4b/f kann, dann reicht es schon. er könnte aber auch ein PP in einen bluff turnen oder andere BW kombos und dann reicht es dicke.
ist natürlich ein high variance spot und falsche assumptions über villians range werden teuer, aber wenigstens lässt er mich nun in ruhe.
btw: ich kann mir jede mispayed hand schönreden
h11: wenn ich floatopfer schreibe, dann meine ich obv niemanden mit WTS>30 und was die donkwerte bringen sollen, musst du mir erklären. (wenn er den turn checkt und ich bette, dann ist es keine donk, da er ja die initiative aufgegeben hat)
riverbetsizing gefällt mir auch nicht mehr so gut. einerseits polarisiert es meine range noch etwas mehr, was die fe tendentiell reduziert und mein r/r verhältnis suckt halt.
h13: ihr habt gut geschätzt. ich shippe AK und villain snappt mit 88
H 15: blockdonk TP vs aggressive reg?
Hero ($53.98)
BB ($79.47)
CO ($69.65)
BTN ($59.97)
Dealt to Hero A♥ T♠
CO raises to $2, BTN calls $2, Hero calls $1.75, fold
FLOP ($6.50) 6♠ 6♦ T♣
Hero checks, CO bets $4, BTN folds, Hero calls $4
TURN ($14.50) 6♠ 6♦ T♣ 3♥
Hero checks, CO bets $11, Hero calls $11
RIVER ($36.50) 6♠ 6♦ T♣ 3♥ 9♠
Hero bets $9, CO raises to $52.65 (AI), Hero?
Spoiler
Hero shows 7♥ 6♥
(Pre 40%, Flop 97.6%, Turn 100.0%)
CO shows Q♥ A♣
(Pre 60%, Flop 2.4%, Turn 0.0%)
u mad ?
Hero wins $108
Ich glaube ich schreibe vor jedem zukünftigen post hier drüber:
Sehr geehrter Benzodiazepin,
es würde mein Herz und das meiner Nachkommen bis in die 99te Generation überfließen lassen, wenn Sie in ihrer gottgleichen Weisheit derer wir unwürdig sind, es in ihre unfehlbaren Gedankengänge einfließen lassen könnten, dass Sie mal stats reads und history dazuschreiben könnten.
Das macht das bewerten um einiges einfacher und manchmal erst überhaupt möglich.
Unterwürfigst Sternenfeuer
Zu der Hand, ich mag es wenn du gecallt hast^^
Wenn er halbwegs gut ist, geht er da wohl von einer polarisierten Range aus und shovt da wohl auch polarisiert.
edit: du hättest auch 76 hinschreiben können, außer dass dadurch es weniger 7x combos gibt dürfte at vom value her ziemlich gleich sein.
reads stehen doch da: aggressive reg eben. sonst keine reads und erst 80hands von ihm gehabt. schreibe schon stats hin und poste ja teils auch das popup von den leuten, wenn samplesize vorhanden ist und stats wichtig sind.
und schön, dass du mein wesen erkannt hast
wollte mit der hand mainly ne mediocre madehand reppen, die jetzt so ne kleine donk macht um so ne mischung aus thin value/cheap sd zu forcen (zb AT).
- wenn er air har, die er triplebarreln wollte, dann shoved er den river oft drüber und ich gewinnen mehr, als wenn er b/f spielt.
- wenn er den turn barrelt um am river aufzugeben, überlegt er es sich vllt doch anders, weil er denkt, mich auf mediocres holding readen zu können und sich noch fe gibt. wenn ich checke habe ich tendeziell mehr nuthände in meiner range und er wird wohl mit geringer frequenz bluffen.
- wenn er selbst was mediocres hat, wird er oft den cb nehmen bzw auf ne große donk folden, da ich keine bluffing range habe (oop doublefloat ftw), auf die kleine bet aber niemals folden.
ich verstehe den call pre OOP! nicht .Entweder squezze weil du reads hast oder fold.
Bist doch viel zu oft dominiert.
Außerdem hast de hier die Probleme am flop nur weil es kein 3 bet Pot ist und du no Ini hast.
Magste mal was zu deinen Preflopspiel in diesem Fall sagen?
gruß
Andreas
Original von jever2
ich verstehe den call pre OOP! nicht .Entweder squezze weil du reads hast oder fold.
Bist doch viel zu oft dominiert.
Außerdem hast de hier die Probleme am flop nur weil es kein 3 bet Pot ist und du no Ini hast.
Magste mal was zu deinen Preflopspiel in diesem Fall sagen?gruß
Andreas
ich denke mal CO und BU stealen/coldcallen viel und folden wenig auf 3bets. dann spielt er im 3bet pot,um einen großen pot mit einer marginalen hand. außerdem spielt er gegen zwei weitere Range, die er hier eher dominiert. die domination wird wohl den positionsnachteil wettmachen. gegen zwei standard spieler, die auch mal folden können, ist der squeeze wohl mehr +EV.
am i right?
Es macht sinn hier at zu callen und zwar aus mehrern Gründen.
Der wichtigste ist wohl die Rangezusammenstellung für einen sqz, solange nicht light gecallt wird sollte die range sich aus valuehänden, wie tt+,aq+ und aus der top der folding range zusammensetzen, sowas wie a5o kt (man hat halt noch blocker).
Desweiteren muss man halt vorsichtig sein, dass man nicht zu oft sqz, was leicht passiert wenn man da auch noch recht gute hände wie at sqz.
Auch wenn auf dem limit nicht so wichtig ist, callen viele tags da oop eigentlich nur small pockets pairs und ein paar scs, was gegen einen agressiven reg ip einfach nicht gut ist.
Da wird man oop mit einer recht definierten Range einfach vernichtet.
Da ist es natürlich gut wenn man seine callingrange auch mit Händen wie AT aufwertet, die gegen seine opr range auch recht gut performen und meistens recht unerwartet sind.
Postflop sehe ich auch nicht so das problem, gerade da man selten auf ein ass gesetzt wird und halt oft value bekommt, weil a high boards sehr oft contibettet werden.
Original von Sternenfeuer
Es macht sinn hier at zu callen und zwar aus mehrern Gründen.Der wichtigste ist wohl die Rangezusammenstellung für einen sqz, solange nicht light gecallt wird sollte die range sich aus valuehänden, wie tt+,aq+ und aus der top der folding range zusammensetzen, sowas wie a5o kt (man hat halt noch blocker).
Desweiteren muss man halt vorsichtig sein, dass man nicht zu oft sqz, was leicht passiert wenn man da auch noch recht gute hände wie at sqz.Auch wenn auf dem limit nicht so wichtig ist, callen viele tags da oop eigentlich nur small pockets pairs und ein paar scs, was gegen einen agressiven reg ip einfach nicht gut ist.
Da wird man oop mit einer recht definierten Range einfach vernichtet.
Da ist es natürlich gut wenn man seine callingrange auch mit Händen wie AT aufwertet, die gegen seine opr range auch recht gut performen und meistens recht unerwartet sind.Postflop sehe ich auch nicht so das problem, gerade da man selten auf ein ass gesetzt wird und halt oft value bekommt, weil a high boards sehr oft contibettet werden.
wir spielen hier gegen unknown , 3Way , OOP. Wie soll das Board am Flop denn ausschauen, das wir uns wohl fühlen wenn wir pre hier nur callen.
bestes Beispiel ist doch das hier gespielte Board T 66.
Wir gewinnen wenig wenn die anderen nichts haben und verlieren viel
wie wir hier deutlich sehen.
AT ist imo nie ein call ohne klare reads oder einer tablehistory und selbst dann ist es noch viel zu varianzlastig.
Gruß
Andreas
Ich frage mich wie hoch dein fold sb to steal wert ist, wenn du da at folden willst, oder was callst du da dann überhaupt?
Nach deiner Logik sollte man ja eigentlich nur sowas wie aj-aq 99-tt callen?
Ich freue mich wenn ich ein t66 board floppe, gegen seine opr range und die coldcall range bin ich weit vorne, und das wird oft contibettet.
Wieso wir da viel verlieren, weiss ich auch nicht, wenn er so agressiv rumballert wie der gegner kann man es gut downcallen, seine valuerange in dem spot ist da eher begrenzt mit sowas wie 66,67,tt+.
Gegen die meisten Tags auf dem limit kann man das gut spielen, da meistens ziemlich ehrlich gespielt wird und thin valuebets/bluffs jetzt nicht wirklich weit verbreitet sind.
Ich frage mich wie hoch dein fold sb to steal wert ist, wenn du da at folden willst, oder was callst du da dann überhaupt?
Nach deiner Logik sollte man ja eigentlich nur sowas wie aj-aq 99-tt callen?Ich freue mich wenn ich ein t66 board floppe, gegen seine opr range und die coldcall range bin ich weit vorne, und das wird oft contibettet.
Wieso wir da viel verlieren, weiss ich auch nicht, wenn er so agressiv rumballert wie der gegner kann man es gut downcallen, seine valuerange in dem spot ist da eher begrenzt mit sowas wie 66,67,tt+.
Gegen die meisten Tags auf dem limit kann man das gut spielen, da meistens ziemlich ehrlich gespielt wird und thin valuebets/bluffs jetzt nicht wirklich weit verbreitet sind.
Nach deiner Logik sollte man ja eigentlich nur sowas wie aj-aq 99-tt callen?Ich freue mich wenn ich ein t66 board floppe, gegen seine opr range und die coldcall range bin ich weit vorne, und das wird oft contibettet.
nicht folden: squeezen!!!!!
mein fold sb to steal wert ist dadurch eher nicht so hoch.
ich würde auch mit AJ nicht callen.
@jever2
Nehmen wir mal an der opr ist ein agressiver reg der was in der Richtung 21/19 spielt und der coldcaller auch ein tag, keine besondere history.
Welche range sqz du da und was würdest du callen?
@jever2Nehmen wir mal an der opr ist ein agressiver reg der was in der Richtung 21/19 spielt und der coldcaller auch ein tag, keine besondere history.
Welche range sqz du da und was würdest du callen?
OK- ist auch abhängig vom BB, aber vernachlässigen wir das mal.
SqueezeRange: QQ+, Ako, AKs, 76s-JTs, A2s, A3s,
Call: 22-JJ, eventuell AQo, AQs
und du?