Sehe halt in dem Spot eigentlich keine Bluffs ... vor allem nicht auf dem Limit ... Und auf die Size callt Air sogar noch eher, als auf einen Push ...
Wir können ja mal überlegen, was V überhaupt so 3bettet in dem Spot, gehen wir mal davon aus, dass er ein Solider Spieler ist:
Die CO opening Range ist ja recht weit, sodass auch der Call vom BTN eher schwächer wirkt, somit muss die 3Bet-Range des BB (auch wenn er deep ist) gar nicht ultra strong sein...
Sagen wir TT+, A5s+, KJs+, AQo+, wenn wir überlegen, dass er eben auch hier und da mal damit einfach nur stealen will (Range ist also schon großzügig).
CO 22+, A6s+, K9s+, Q9s+, J9s+, T8s+, 98s, 87s, 76s, 65s, A9o+, K9o+, Q9o+, J9o+, T9o, 98o, 87o
BU 3h3c
BB TT+, A5s+, KJs+, AQo+
Damit steht BB immer noch ganz gut da ... wir callen also, aufgrund unserer recht guten Odds ...
Man sollte nun überlegen, womit hier gecbettet wird, was so ziemlich alles aus der Range sein kann... AA, KK, QQ, JJ, Ax generell, A8s ...
Zumal ist die Flop-Bet recht klein. Was heißt das?
Entweder auf einem so trockenen Board Value generieren mit einer starken Hand (AA, AK, AQ, A8s) oder eben Vorsicht und einfach eine Testbet (KK, QQ, JJ, TT, Ax, ...).
Wird in einem Spot gecallt ... womit würden wir also einen Turn anspielen ... eher selten mit KK, QQ, JJ, TT ... Klar gibt es hier immer noch ein paar Bluffs, aber nach einem Flopcall auf so einem trockenen Board, wird doch sehr selten OOP ein 2barrel bluff gespielt, einfach weil sich die Boardgegebenheit nicht verändert.
Also bleibt im schlimmsten Fall nur noch AA, ATs+, A8s, AQo+ und im günstigsten auch jedes schwäche A und die ganzen Pokets dabei.
Wir liegen diese Range ja meilenweit vorne, also wollen wir auch auf dem River am besten noch Geld gewinnen ... Ein all in wird bezahlt von AK und AQ (welches wir gewinnen) ... 32 Kombinationen. Ich denke aber, dass wir eben deutlich mehr Calls (von ggf schwächeren Karten) bekommen, sodass wir noch irgenwelche Random Ax oder KK, vielleicht QQ noch dazu zählen können ... Sicher bin ich mir eben nicht, was auf lange Sicht hier ertragreicher ist, dennoch sehe ich halt zu viele Folds beim Push, einfach weil wir selbst da keine Bluffs haben, bzw ein A wird in gegebenen Fällen geblockt ...
Na, schwierig ... je mehr ich drüber nachdenke, desto unentschlossener werde ich ... 
Bleibe allerdings eher bei einer kleinen Bet ... denke einfach, wir bekommen mehr Calls (auf diesem Limit)!