Zum Forum springen
[NL] Der Sonne geni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Der Sonne genießende Semifisch // @mod, pls close

1,369 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
61.6 K Ansichten
bastip387 Themenstarter
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

_o: :f_cool: Das würde mich auch interessieren

Antwort
Zitat
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012
PokerStrategist

Holyfuck , hab den Monat halt schon mit 6-8 Tables 20k Hands :f_love:

Antwort
Zitat
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010
PokerStrategist

Original von st1kxx

Original von Wuehlmops
bei mir lief mal wieder nur rotz zusammen ;(

ps: skype!

versteh ich gar nicht, wieso das so ist, bei den krassen plays die du drauf hast. utg openpush mit 350bb, lernt man sowas bei euch in der skypegruppe?

unter anderem

Antwort
Zitat
Wuehlmops
PokerStrategist

Original von bastip387
Heute früh auch kurz gespielt, 3 Stacks gedroppt _mad:

Was hattest du in der hand die wir da gegeneinander gespielt haben wo ich river folde? :baby: :baby:

monster oder bluff
weiß es nich mehr

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Bin bisher immernoch nicht so richtig viel zum Spielen gekommen, gestern immerhin knapp 1.000 Hände. War nichts aufregendes - 1/2 Stack down-.

Heute ist erstmal wieder Fusi, danach gehts aber los, mal schauen, bisher bin ich 4,5 Stacks up diesen Monat, wäre super wenn es da noch etwas weiter in die Richtung gehen würde. BR steht bei 190€, Vipstellar wird denke ich spätestens in 2 Wochen gecleared, dann wäre mein Limit erreicht nl10 zu spielen. Sehe zu dass ich heute Abend mal wieder 2,3 Hände poste damit dass hier kein Tagebuch wird :]

Antwort
Zitat
LerryMcBerry
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Original von Wuehlmops
skype *hust*

#

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Haha, ihr nervt mich ein bisschen

Was macht ihr dann da? Läuft das da regelmäßig oder wie kann ich mir das vorstellen? Wo ist chiller eig?

Antwort
Zitat
kirasaki01
PokerStrategist

Original von bastip387
Wo ist chiller eig?

#

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

qq nvm, ist ja anscheinend shorthanded hier

gruß und viel erfolg :)

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von kirasaki01

Original von bastip387
Wo ist chiller eig?

#

##

Was soll ich schon tun?

Spoiler

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Na man sieht garnichts mehr von dir an den tischen :( :O

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Original von bastip387

Musst du halt mal auf NL50 schauen.

Spoiler

just kidding

Hab diesen Monat einiges an der Uni zu tun. Abends muss ich mich dann voller Elan ums blonde Weib kümmern
.
Das wird diesen Monat fast nix mit Poker. :rolleyes:

Antwort
Zitat
kirasaki01
PokerStrategist

Original von nbchiller

:heart:

Antwort
Zitat
Wuehlmops
PokerStrategist

Original von nbchiller

Original von bastip387

Spoiler

just kidding

Hab diesen Monat einiges an der Uni zu tun. Abends muss ich mich dann voller Elan ums blonde Weib kümmern
.
Das wird diesen Monat fast nix mit Poker. :rolleyes:

jajajajajajajjaa

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

kriege irgendwie noch kein richtiges Volumen rein. Gestern nachm Training lieber da noch ne Runde Fußball geguckt. Gestern trotzdem 1000 Hände gespielt, 2 Stacks up und gut gehittet. Aber nichts außergewöhnliches, eine Hand evtl. Muss ich nachher, wenn ich zu hause bin, mal raussuchen.

Generell die Frage: Wie spiele ich gegen Aggrofische? ich zb mit ak am button und kriege die 3bet von nem extrem aktiven, zu aggressiven Spieler. ich calle natürlich nur um ihn bluffen zu lassen. Kommts zB das A am Flop, wie spiele ich dann? Weiter nur callen? Sehe da den Fish eigentlich nie 3x schießen, aber wenn ich zB den Flop mit TPTK raise, kann es dann niht sein dass der Fish seine Hand overplayed und allinn geht zB oder verschrecke ich die Aggrofische mit sowas?

Antwort
Zitat
Wuehlmops
PokerStrategist

wenn er aggro ist, lass ihn betten
wenn er kaum fold to 3bet hat 3bet ihn
die, die nur callen machen mir mehr angst wenn ich TPTK hab

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

edit. Danke Chiller :]

Antwort
Zitat
st1kxx
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von bastip387
Generell die Frage: Wie spiele ich gegen Aggrofische? ich zb mit ak am button und kriege die 3bet von nem extrem aktiven, zu aggressiven Spieler. ich calle natürlich nur um ihn bluffen zu lassen. Kommts zB das A am Flop, wie spiele ich dann? Weiter nur callen? Sehe da den Fish eigentlich nie 3x schießen, aber wenn ich zB den Flop mit TPTK raise, kann es dann niht sein dass der Fish seine Hand overplayed und allinn geht zB oder verschrecke ich die Aggrofische mit sowas?

woraus schliesst du denn, dass er ein aggro fish ist bzw welche stats hat du von ihm? ich meine, du denkst, dass er nicht 3x ballern wird und ihn mit nem raise verschrecken könntest. ist er dann nur preflop aggro? in dem fall würde ich versuchen, das geld preflop reinzubringen. hat er aggro postflop stats call ich seine cbets, denn bei normalen sizes kommt ihr bis zum river allin. checked er, kann man den flop mit tptk auch behind checken um ihm vorzumachen, dass man selber nichts getroffen hat, dem entsprechend machen sie dann gern quatsch mit schlechteren händen. checked er auch den turn, würde ich ne kleine bet machen. seine flopcontibet raisen würde ich selten, weil er viel foldet, wenn du ihm sagst, dass du ne starke hand hast und er nicht gerade tp hittet. er soll die fehler machen. ich mach es postflop halt abhängig anhand den stats die ich von ihm habe, z.b. flop/turn/river contibet werte, wts und skipped cbet werte. ohne grosse samplesize an händen, aber mit dem wissen er ist preflop sehr aggro, will ichs, wie gesagt, da gern schon preflop reinbringen, denn wenn er so hände wie AJ, AQ preflop broked, wird es postflop schwer seinen stack zu bekommen, wenn keiner hittet. da foldest du wahrscheinlich noch öfter dein AK ohne hit gegen ihn, wenn er postflop bluffed.

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Teilen: