.
1,3 & 4 missplayed
9 Value liegen lassen
Aber war ja nur Büttongs geklickor
Whoop whoop?
V unknown
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
€0.05/€0.1 No-Limit Hold'em (4 handed)
Known players:
[tg]BU€16.40:///////;SB (Hero)€11.16:///////;BB€13.11:///////;CO€8.17:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with A:s, J:s.
2 folds, Hero raises to €0.35, BB calls €0.25.
Flop: (€0.7) 7:d, 7:c, J:d (2 players)
Hero bets €0.50, BB raises to €1.50, Hero calls €1.00.
Turn: (€3.7) 2:s (2 players)
Hero checks, BB checks.
River: (€3.7) 5:c (2 players)
Hero bets €3.20, BB raises to €11.26(All-In), Hero ?
Original von Mofatoy
Aber war ja nur Büttongs geklickor
![]()
Sowas von this.
Original von Mofatoy
River: (€3.7) 5:c (2 players)
Hero bets €3.20, BB raises to €11.26(All-In), Hero ?
Wenn er vs. PSbet 89, 810
blufft, ist er echt gut ^^. Macht auch nicht viel Sinn, dass er 7x auf dem Turn checkt - wobei man nie weiß vs. unknowns.
Zudem kann er ein PP geblufft haben - 22 oder 55 - und damit später gespiket haben.
Habs gesnappt tbh
7x darf nie den Turn checken (macht auch absolut keinen Sinn Flop fastzuplayen um dann ne Freecard zu verteilen).
Seine Valuerange ist so superklein dass ich eigentlich gar nicht folden kann @22/55.
Sizing obv so polarisiert gewählt um irgendwelche Herolines zu inducen
Er zeigt Q9
Jo Männers
Grind hat gestern schon begonnen! War aber etwas verkatert und bisschen am kränkeln, stört mich aber nicht. Sonntag richtig gesoffen,natürlich tagsüber
Abends dann gegen 21:00 Uhr festfgestellt dass Madame beim Schnaps holen von zu Hause den Schlüssel verloren/vergessen hat.. Gut. total betrunken abends um 9 & kommst nicht rein, Vermieter geht nicht ans Telefon. Also bei Papa gepennt, war etwas peinlich ♦ Aber hat sich dann Montag alles fix geklärt, Schlüssel lag obv auffer Kommode neben der Sonnenbrille ♦
Gestern dann rrrichtig gespielt & eher maximal b game,war mir aber eig egal, hatte Lust zu spielen, am Ende 5$ down, aber 5000 Hände. Zwischendurch war ich 5 Stacks down..Heute beginnt dann der Urlaub & dementsprechend auch der "grind". Schauen wir mal wie es läuft !
Gegner spielt 16/13 300Hände, ist mir bisher nicht sonderlich negativ/schlecht aufgefallen, war etwas scared und wusste auch nicht ob ich da noch ne vbet am River habe..
Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/
Button ($10.63)
Hero (SB) ($11.87)
BB ($8.74)
UTG ($11.46)
MP ($6.04)
CO ($15.60)
Preflop: Hero is SB with K
, K
UTG raises $0.30, 1 fold, CO calls $0.30, 1 fold, Hero raises $1.65, 1 fold, UTG calls $1.40, CO calls $1.40
Flop: ($5.20) 6
, Q
, 3
(3 players)
Hero bets $3, 1 fold, CO calls $3
Turn: ($11.20) 6
(2 players)
Hero checks, CO checks
River: ($11.20) 10
(2 players)
Hero bets $7.17 (All-In), CO calls $7.17
Total pot: $25.54
Ja, ist etwas schwierig.. Mein gedankengang war einfach dass nach seinem flopcall nur wenige Hände infrage kommen die er da callen kann. Ich sehe da schon strong aus, er kann da nur AQ,KQ,33,66 und nen paar fds haben. Aber er ist halt ziemlich nittig, denke so viel fds called er da nicht. Und wie gesagt ich war scared, dachte iwie ich wäre auch deep. Turn check einfach um schwäche zu zeigen und evtl am river call von Qx oder so zu bekommen, dürfte eng werden mit ner vbet, aber dieses check turn und bet river klappt eig ganz gut, sehe da dann oft krasse herocalls
keine Ahnung, ob mein Gedankengang richtig ist: Aber es killt doch jedes A, jeder K und jedes spade die Action am River. Im dümmsten Fall haben dich diese Karten sogar beat und du musst auf Action folden.
Glaubst du, daß er Qx am Turn foldet, aber gleichzeitig am River callt?
Klar, sehe ich ja auch so wie du dass zB nen A dann total behindert wäre für mich.
Aber ja, ich denke schon dass Villian den Check da als Schwäche auslegen kann und dann schlechte herocalls am River auspacken kann, ja.
Original von bastip387
Klar, sehe ich ja auch so wie du dass zB nen A dann total behindert wäre für mich.
Erstmal, sind doch nur 4 Outs wobei wir bei einem davon sogar noch die Gewissheit bekommen das Villain keinen Nutflush halten kann. Würde die 4 Outs nicht so sehr Überbewerten in dem Spot. Denke auch das die Range hier deutlich loser ist als du annimmst.
Für mich macht es bei einem Call wenig unterschied ob du den turn checkst und den River bettest oder den Turn reinhämmerst. Entweder ich habe nen bluffcatcher oder ich habe keinen
.
Bin aber auch eher für 2 Street Game und geh am Turn broke, insbesondere bei der von dir gewählten Betsize am Flop.
naja, also da er die dann doch relativ große cbet flopcalled find ich ihn schon stark, denke aber auch das turn bet ebenso total okay ist, hab mich da halt in dem Moment nicht so sicher vorne gesehen und wollte gucken dass er River halt mit iwas called was vorher nicht gecalled hätte..
Ich glaube, ich hätte den Flop schon etwas größer gebettet - 3,50 / 4 und dann Turn gebroket.
Und du schuldest uns noch SD von Hand 7
- KK auf 10 10 x.
Edit: Heute 15h/16h wäre die früheste Verkündung für den SCOOP-Reload, falls Stars zuverlässig und pünktlich wie wir Deutschen wären
Ansonsten hoffe ich noch bis Ende der Woche.
Schon hart wie du Affe auf nl5 moneys machst, dabei geht immernoch nicht in meinen Kopf wieso verdammt du das nicht auch auf nl10 machst, da wirds doch auch klappen. Naja ♦
Hab dir bei Skype nochmal geschrieben dass du mich annehmen sollst. Oder biste da nicht online atm?
Ich beende dann mal den 2. Grindtag, gestern+heute knapp 12000 Hände, merke natürlich dass da nicht nur A game dabei ist, aber ist mir grad eig wurst
Die Regs auf nl10 sind schon iwie fast alle auf dem selben Level, da ists schon ganz lustig zu sehen was so geht.. Hab mal geschaut, hab die letzten 50.000 Hände 2700vpp erspielt. Nervt etwas,würde die Vipstellar gerne schneller einsammeln. ♦
Original von Gheist
wie der nbchiller einfach nur so auf NL5 unterwegs ist.
Hätte obv den Grapfen nicht posten dürfen..
Spoiler

Das korrigiert Stars sofort. ♦ Übrigens bei Hand 3.5k den nächsten 50$ Stellar gecleart - und Stars so
Edit: NL5 ist btw härter als NL100 ♦. Hier werden NL200mäßig Mediumhands in Bluffs geturnt und mögliche Bluffs mit Nutblockercard gecatcht.
Spoiler
BTN: $5 (100 bb)
Hero (SB): $26.71 (534.2 bb)
BB: $3.53 (70.6 bb)
UTG: $5.46 (109.2 bb)
MP: $6.52 (130.4 bb)
CO: $8.03 (160.6 bb)
Preflop: Hero is SB with A♦ 9♣
4 folds, Hero raises to $0.12, BB calls $0.07
Flop: ($0.24) 8♥ Q♦ 9♠ (2 players)
Hero bets $0.14, BB calls $0.14
Turn: ($0.52) 4♦ (2 players)
Hero checks, BB bets $0.50, Hero calls $0.50
River: ($1.52) 6♠ (2 players)
Hero checks, BB bets $0.75, Hero raises to $7.35, BB calls $2.02
Results: $7.06 pot ($0.29 rake)
Final Board: 8♥ Q♦ 9♠ 4♦ 6♠
Hero showed A♦ 9♣ and won $3.39 (-$0.14 net)
BB showed 9♥ A♣ and won $3.38 (-$0.15 net)
--------------------------------------------------------------------------------
BTN: $4.07 (81.4 bb)
SB: $12.34 (246.8 bb)
Hero (BB): $7.74 (154.8 bb)
UTG: $4.79 (95.8 bb)
MP: $5.56 (111.2 bb)
CO: $6.58 (131.6 bb)
Preflop: Hero is BB with K♠ 7♠
4 folds, SB raises to $0.10, Hero calls $0.05
Flop: ($0.20) 4♠ J♠ J♥ (2 players)
SB bets $0.20, Hero calls $0.20
Turn: ($0.60) T♠ (2 players)
SB bets $0.30, Hero calls $0.30
River: ($1.20) 5♣ (2 players)
SB bets $0.55, Hero raises to $1.15, SB calls $0.60
Results: $3.50 pot ($0.15 rake)
Final Board: 4♠ J♠ J♥ T♠ 5♣
SB mucked Q♣ A♠ and lost (-$1.75 net)
Hero showed K♠ 7♠ and won $3.35 ($1.60 net)
Ja NL5 ist schon hart ♠_o: ♦
Ich erwische pünktlich zum Grind nen upswing. Oder sowas in der Art, auch egal. Heute früh knappe 800Hände und bisschen mehr als 4 Stacks up.
Hab zum ersten mal das Gefühl dass ich das Limit schlage & das nicht nur 1,2 Sessions. Mal schauen, immer Demut bewahren, das ist ne Sache die ich mir merken sollte, aber ist zu geil atm
Auch ganz lustig, da ich ja gefühlt 348284284 Hände auf nl10 gespielt hab, hab ich auf einige Regs schon -für zoom- ordentlich Sample und muss sagen, die Jungs spielen alle gleich. Fast alle jedenfalls. Und da merkt man dann auch wieso nicht 25/50/100 sondern nl10.. Aber naja
Valuebet River? FDs busten, die folden also eh, Fhs beaten mich, kp ob die dann River donken oder warten dass ich aggrodonk da nochmal ballern, war mir unsicher und hab mal den checkbehind genommen.
Pre kann mans sicher auch 3betten, vllt sogar die bessere Option.
Unser Osteuropäischer Freund spielt auf knappe 400 Hände 18/11, RFI CO 22 & ich sehe grade jetzt erst called 70% auf 3bets sodass ich da wohl hätte 3betten sollen.
Als er flop called und Turn die riesenbet auch called, sehe ich dann am River idR nen FH. Falsche Annahme?
Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
Hero (Button) ($10.53)
SB ($27.25)
BB ($10.15)
UTG ($10.61)
MP ($11.19)
CO ($23.80)
Preflop: Hero is Button with Q
, K
2 folds, CO raises $0.30, Hero calls $0.30, 2 folds
Flop: ($0.75) J
, 9
, 10
(2 players)
CO bets $0.40, Hero raises $1.50, CO calls $1.10
Turn: ($3.75) 4
(2 players)
CO checks, Hero bets $3, CO calls $3
River: ($9.75) 9
(2 players)
CO checks, Hero checks
Total pot: $9.75
Results below:
Spoiler
Hero had Q
, K
(straight, King high).
CO had A
, 4
(two pair, nines and fours).
Outcome: Hero won $9.31
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip it!
Er spielt so superobv keine wirkliche Madehand, ich guck mal absichtlich nicht in den Spoiler. Aber zu 99,99999999999999999999% hat er kein FH.
Wenn er Flop nicht shipt, dann Turn mit nem Set, gibt aus seiner Sicht für dich/sich ja auch drölfzillionen Actionkiller.
Imo typische Drawline und auch kein Monsterdraw ala QT
:club:, denke das will er auch am Flop/spätestens Turn ai bekommen.