Zum Forum springen
[NL] Du hast keine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Du hast keine Chance....aber nutze Sie

421 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
31.1 K Ansichten
Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Monatsabschluss :

BSS FR NL25 : 4743 Hands -4bb/100 nach EV -2bb/100 Style 15/12

SSS NL50 Cap : 1169 Hands -9 Stacks Style 11/11

SSS NL50 : 1630 Hands -5 Stacks Style 11/11

Zu Agro ohne gute Stats und aus der Übung. Aber einen BM mal den Stack zu klauen, entschädigt auch bissle :f_cool:

Scheiss SSS :f_biggrin:

BR Daten kommen in den ersten Post.

Ab Donnerstag gehts dann weiter.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Kick4Ass
Jungs ist das evtl. nicht auch ein wenig von der Seite abhängig wo man spielt ??

Begreife eh nicht ganz wie man 12/10 spielen kann und damit noch Gewinn machen will. Du hast doch nachher kaum noch Gegner die sich auf Dich einlassen, ausser Fische aber wie wir ja alles wissen treffen die ja auch mal.

Gegen Regs hast meist eh nur ne minimale edge je nach skill. Deshalb könntest theoretisch gegen regs +KK spielen gegen fishe aber 20-30% deiner Hände im Fullring.
Du würdest dann zwar gegen Regs kaum was mit KK gewinnen, wenn du richtig spielst aber auch kaum was verlieren und die fishe halt ownen.

Deine Stats wären dann bei ~ 12% oder so ka. genau. aber deine Range wäre dann je nach skill an deine Gegner gut angepaßt und du würdest profit raushohlen trotz "rumnitten".

hm ich hoffe du verstehst was ich meine.

Antwort
Zitat
Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Hoi Steve,

Jo..versteh Dich.

Aber ich will Sie ja Alle fressen _love:

Antwort
Zitat
Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Verschoben nach unten

Antwort
Zitat
Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Noch eine :

Villians :

UTG1 15/14 AF 6.5 WtSD 22 auf 3.4K Hands / OR von 11% in EP F23Bet 71%

MP1 12/7 AF 4.0 WtSD 0 auf 62 Hands

BB 39/0 AF 0.6 WtSD 37 auf 149 Hands German

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$25.00:///////;BB$8.20:///////;UTG1$29.24:///////;UTG2$22.19:///////;MP1$26.29:///////;MP2$8.63:///////;MP3$29.52:///////;CO$26.17:///////;BU (Hero)$27.37:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:d, J:c.
UTG1 raises to $0.75, UTG2 folds, MP1 calls $0.75, 3 folds, Hero raises to $3.35, SB folds, BB calls $3.10, UTG1 calls $2.60, MP1 calls $2.60.

Flop: ($13.5) 2:d, 7:h, K:h (4 players)
BB checks, UTG1 checks, MP1 checks, Hero checks.

Turn: ($13.5) 4:h (4 players)
BB checks, UTG1 checks, MP1 checks, Hero bets $6.00, BB folds, UTG1 folds, MP1 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $13.5.

Dadurch das der schlaue BB einsteigt anstatt zu pushen bekommen wir einen Multiway Pot.

UTG1 geb ich mal Any PP / einige SC's und AJs+

MP1 any PP / Einige SC's die er gegen UTG gut spielen kann.

BB Sorry keinen Paln, auch Wurst das ein Vollfish

Der Flop ist ja mal sowas von *würg*, zu meinem Erstaunen macht hier keiner was. BB scheint auch nichts zu haben, also bleibt eigentlich nur Slowplayed Set und PP's kleiner K.

Turn, naja..aber auch hier wird wieder gecheckt, das ist mir dann zu blöd gekommen, und ich dachte mir, nun tun wir doch mal so als wenn wir was haben.

Ich kann nun gut den K mit guten Kicker verkaufen / Ich kann auch mal so meinen FD spielen.

Ich muss hier nicht viel investieren, bekomme ich einen Call hab ich Position und kann mir das ansehen, gegen den BB gehts eh rein, die beiden anderen sehe ich hier nur noch auf Set minen.

1) SQ denke ich ok ??

2) Flop schon anspielen ?? Denke ich im Nachhinein ist besser.

Antwort
Zitat
rookician
Beigetreten: 09.01.2008
Oldschool Grinder

würdest du nen K auf so einem Flop checken als pfa? Denke doch mal du würdest da eher ne Cbet bringen um for value und protection zu spielen oder? so ein check behind ginge vllt auf nem dry board, aber nicht auf dem.

denke du hast hier "glück" dass keiner auch nur irgendwas hat.

sqz find ich aber auch ok. ansonsten flop anspielen und danach möglichst umsonst zum sd kommen ;)

Antwort
Zitat
Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

@rookician,

sagte ja bereits, der Flop gehört angespielt. Bin im Moment da etwas unsicher, weil irgendwie es wohl gerade Mode wird AJ+ als CC zu spielen, auch wenn man Posi hat.

Aber so wirds dann nicht langweilig.

Es gibt Tage da hasse ich Poker.

Am We wegen Party und Nachwirkung nicht zum spielen gekommen. Also heute hochmotiviert und gut vorbereitet an die Tische.

Und sowas kommt dabai raus :

?(

Fängt der Monat gleich Klasse an, 5bb/100 bei fast 27bb/100 EV.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

unter EV...... kennen wir doch ;) (würde halt noch krasser aussehen wenn du nicht unbedingt gelb für die EV-Linie nehmen würdest)

naja, ob Mode oder nicht, es hat ja auch manchmal Vorteile nur zu coldcallen anstelle einer 3bet (vertreiben der dominierten Hände und man ist dann plötzlich selbst dominiert), wird aber immer auf den eigenen Spielstiel und den Gegner ankommen.

Gruß AK

Antwort
Zitat
Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
unter EV...... kennen wir doch ;)

Gruß AK

Du vielleicht, ich nicht :f_biggrin:

Antwort
Zitat

also zur ersten hand sag ich nix...so lieblos wie die gepostet is...ne ne ne...

zweite hand call ich preflop wohl nur, mit dem fish nach dir wirds halt immer irgendwie scheiße...isolieren kannst ihn quasi net...gegen die tags aus UTG und MP coldcall mag ich JJ eigentlcih nich 3betten, besonders weil ich nich wüsste ob ich 3bet/fold, 3bet/call oder 3bet/shove spielen will...

ansonsten NH...is halt ne einladung von denen für dich den pot einfach so mitzunehmen...vorallem kriegst du au noch paar calls von schlechteren händen...flop anspielen mag ich net, isolierst dich halt gegen den K...geile sache...

Antwort
Zitat
Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von Doomknight
also zur ersten hand sag ich nix...so lieblos wie die gepostet is...ne ne ne...

Keine Daten keine Liebe..Sorry

für den Rest

:f_love:

Antwort
Zitat

naja...aber du könntest zumindest ma fragen formulieren...weiß ja netma wo es da bei dir harpert...überlegst du zu folden? callen? raisen?
findest du das play preflop, flop und turn alterativlos?
was gibts du ihm denn, was er valuebetten könnte?
donk flop, check/call turn und donk river...standard line?!

die hand allein liefert schon genug daten um liebe rein zu packen :f_cool:

Antwort
Zitat
Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von Kick4Ass
Villian Deutsch mit folgenden Stats :

18/7 mit AF von 0.7 auf 30 Hände, also Ratespiel.

Poker Stars, $0.10/$0.25 NL Hold'em Cash Game, 9 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

UTG+1: $10.15
UTG+2: $26.20
MP1: $9.65
MP2: $26.45
CO: $45.26
Hero (BTN): $29.70
SB: $25
BB: $35.97
UTG: $22.66

Pre-Flop: J K dealt to Hero (BTN)
6 folds, Hero raises to $0.70, SB calls $0.60, BB folds

Flop: ($1.65) T 5 4 (2 Players)
SB bets $0.81, Hero calls $0.81

Turn: ($3.27) 5 (2 Players)
SB checks, Hero bets $2.40, SB calls $2.40

River: ($8.07) 8 (2 Players)
SB bets $5.37, Hero ??

Das sieht mir verdammt nach einer Valuebet aus....

eigentlich sehe ich hier keinen Grund was zu machen.

Ok, mit Liebe ^^

Villian unbekannt da nur 30 Hände.

KJs ist mir gegen unbekannt gut genug um zu stealen.

Den Flop finde ich mal garnicht mal so schlecht, Villian donkt in uns rein. Könnte ein Set sein, oder ein 2Pair. Evtl. auch ein Ax wo er sich FE für gibt.

Hier will ich nicht Reraisen, weil ich für mich keine FE sehe, und weil ich zwar mit einem Monster da sitze, aber jedes Ax uns immer noch am Ar... hat.

Das ist nochmal eine Überlegung wert, bzw. eine Frage. evtl. doch hier schon ansetzen ??

Turn würde dem Set 5er nun die Nuts bringen, den anderen Händen nicht so viel, es sei den Villian ist auf einen One Card FD unterwegs.

Ich bette selber weil ich hier oft noch die bessere Hand habe und 4 Value, den wenn eine 4te :heart: Card kommt ist die Hand tod.

Am River kommt die nun leider und mit mal macht Villian hier Action. Das sieht für mich ganz klar nach Valuebet aus, zum einen denke ich, wird er wenn er hat, einen kleinen FD nicht so hoch anspielen, ist Sein AF auch auf die SS doch sehr gering. Kann mir nicht vorstellen das er hier so hoch Sets oder 2Pairs reinbringt.

Also gehe ich davon aus, das er das Ace hält und folde.

Antwort
Zitat

nächste mal bitte net so schlampig...

KJs is gegen jeden gegner in den blinds super geil zum stealen...selbst zum isolieren find ich die hand gut genug (je nach gegner)

44, 55, TT, T5, T4, 54 und Ahxh is also die range die du ihm am flop gibst...etz sag mir mal bitte, gegen welche hand aus seiner range du am turn bettest?! maximal T4 ansonsten hat ALLES ANDERE improved

die one card FDs die du ihm gibst am turn, hat er aber deiner einschätzung nach nicht in seiner floprange...und aus dem nichts können diese nicht auftauchen...

ebenso redest du am river wieder von kleinen flush die du aufgrund der betsize ausschließt...die hast du am flop bereits ausgeschlossen, oder deine floprange war nicht zutreffend...
ebenso gibts am river auch keine sets mehr :f_cool: das sind fullhouse...das board hat sich am turn gepaired...

find deine gedankengänge auch zu oberflächlich.
zB flop gibst du ihm ne sehr starke range, am turn checkt er aber...warum?! was will er damit erreichen?! wie sieht seine range jetzt aus (vermutlich natürlich^^)!?
oder warum bettet er den river auf so ne karte, nachdem der turn check/call ging...macht das eher mit starken händen sinn oder ist das vllt nur eine bluff line?! Hat er hände in seiner range, die er in einen bluff turnen kann?!

ich hab dir schon so oft zugeschaut und wir ham schon so viele hände besprochen...du kannst es doch...setzt es doch auch mal um... :f_cry:

Antwort
Zitat
Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Wieso fühle ich mich immer, wen ich mit Dir und oder Elb rede

wie ein 7 jähriger in der Schule der Bockmist verzapft hat ?(

:evil:

Antwort
Zitat

:f_cool:

Antwort
Zitat
Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Einfach nur geil.

Seit gestern sind die 40-100 Tables voll mit fischen und ich komme nicht klar :(

Overall passt es ja noch, aber irgendwie kann ich nicht zufrieden sein.

Nu geh ich erstmal zum Spanier und werd mir 2 Kilo anfressen. Was wiederrum bedeutet das ich morgen unfähig auf dem Sofa rumliege ;)

Hände gibs zur Zeit nicht, ich muss mal in Ruhe ein Review machen. Denke mal ich hab so einiges Overplayed.

Kann sich der Doomi wieder dran erheitern ^^

Schönes WE Euch.

Antwort
Zitat
Kick4Ass Themenstarter
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Frage an die Mitleser hier, wenns den welche gibt ^^

Was würdet Ihr davon halten, mal Hände nach Holecards zu untersuchen ??

Bei einem Blick in mene DB hab ich nämlich festgestellt das ich mit folgenden Händen im Minus bin :

JJ, Ako, AQo,99,AJo,A2s, 33,66,KQs,98s, QJs,ATo,A4s,A3s,97s,86s,KJo,A5s,T9s,A6s,A7s,JTo,QJo,usw.

Muss man natürlich schauen wie sich das auf die Blinds verteilt. SS ist da keine bei, sondern ich werd als Basis die Hände von diesem Monat nehmen.

Könnte mir vorstellen die Hands in Gruppen einzuteilen, so als Vorschlag PP's OOP & IP

Axs OOP & IP

usw.

Interesse ??

Heute 600 Hands gespielt, wie fast immer gut angefangen, dann stark nachgelassen. Trotzdem mit > 3bb/100 beenden können.

Da wir ja nun viele 40 BB Player an den Tischen haben, gilt es erstmal auszusortieren, wer da Umsteiger SSS ist, und wer Fisch. Wird teilweise teuer, was zeigt das Session Nachanalyse noch wichtiger wird.

Schönen Sonntag Abend Euch.

Kick

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Interessant wäre so eine holecard analyse bestimmt, aber nur, wenn die entsprechende Samplesize da ist und man evtl. mehere Datenbanken zum vergleichen hat.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

klar les ich mit...ab und an... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: