Wenn du NL5 solide schlägst
Womit du dich sicher fühlst. Ich hab heute NL5 mit 14 stacks gespielt, fühlte sich blöd an.
Würde schon 25 empfehlen, sollte aber jedem selbst überlassen bleiben.
20 Stacks sollten bei solidem Spiel aber locker reichen. Wenn du dich mit 20 nicht wohlfühlst, dann nimm 25. Aber eigentlich wirst du mit 20 Stacks locker auskommen.
Wie is BR atm? und wieso NL10 direkt? Dein Play hat nach den Stats da immer noch genug leaks.
Original von SunSideBeach
Wie is BR atm? und wieso NL10 direkt? Dein Play hat nach den Stats da immer noch genug leaks.
BR: 200 $
Noch immer Upswinghure?
![]()
Under ev
bin vorhin erst 200 BB deep in AA mit KK gerunned.
Nur kein Bock hier rumzuwhinen!
Original von nekkx1
Original von SunSideBeach
25 Stacks NL5? wtf.move up asap.
this
ergo schon vorher upmoven ?
@ nekx & Liara
habt ihr vllt. Lust bevor ich upmove, ne runde bei mir zu obsen? ich weiß ihr habt wahrscheinlich wenig Zeit, aber ich kann mit live Feedback 100x mehr anfangen als schriftlichem
LG Me
Original von nekkx1
schick mir mal deinen skype nick im comtool, da lässt sich sicher was drehen
Einladung ist raus
Sorry für die lange Wartezeit!
ich ziehe Morgen um & bin ziemlich im Stress!
Abdate gibt es Donnerstag Abend!
Lg Me
Hallo!
So nachdem mein Umzug halbwegs durch ist & ich heute mal wieder ausgeschlafen habe, wende ich mich wieder mal dem Bloggen zu!
seit dem letzten Update ist relativ viel Zeit vergangen, leider bin ich nicht dazu gekommen allzu viel zu spielen!
Dennoch ging es klar in eine Richtung, und zwar nach oben

Die letzten 2 Stacks waren schade, da war ich eigentlich einfach nur zu müde, hätte ich besser spielen können!
BR: 230 $ und genau jetzt spiel ich die erste nl10 only Session!
Theorie Update + gespielte Hände kommen nachher! (Wenn bewältigt
)
Euch allen Gl an den Tables
LG me
Aye,
sag mal wo spielst eig?
Bin selbst schon öfter von NL5 auf NL10 aufgestiegen.
Aber immer wenn ich dann ne richtig miese Session hatte, habe ich nen Großteil ausgecasht und weiter NL 5 gespielt bis ich wieder die BR für NL10 hatte..
Kann mich wohl als solider winning Player auf NL5 bezeichnen, aber NL10 lief nie so wirklich gut iwie.
Werd das hier mal ein wenig verflogen
Gl an den Tischen.
hi
hab grad nur KIZ gesehn
add mich mal in skype -> aljoooop
kann dir evtl mal bisschen helfen
spiel atm nl50
cu