das ich es jetzt gerne wissen möchte, oder wolltest du sagen das ich nix zum blog sagen darf, weil meiner nur so vor Content strotzt
kein content aber streams ![]()
kann den neid schon verstehen, wenn man selber nur einen daumen nach oben hat
ja daumenvergleich
Original von karoel
warum der thread soviel daumen oben hat, habe ich gefragt? Content ist hier ja gleich 0.
Weil nikonyo ganz einfach ein epischer Typ ist und du nach 7 Jahren immer noch micros spielst
Original von jimmyhans
Original von karoel
warum der thread soviel daumen oben hat, habe ich gefragt? Content ist hier ja gleich 0.Weil nikonyo ganz einfach ein epischer Typ ist und du nach 7 Jahren immer noch micros spielst
![]()
Goil, genau so wie ich, Na dann hat der thread die Liebe verdient
![]()
Micro zoom gewinnt man durch steals und resteals nicht durch nitty postflop gefolde.
Late position ranges aufloosen und in geeigneten spots second barreln ip mit equity oder gegen weake ranges.
K8s ist z.b. immer ein Steal vom BU.
Original von sido222
Micro zoom gewinnt man durch steals und resteals nicht durch nitty postflop gefolde.
Late position ranges aufloosen und in geeigneten spots second barreln ip mit equity oder gegen weake ranges.
K8s ist z.b. immer ein Steal vom BU.
K8s ist valuetown am BU:-)
96o istn easy steal;-)
Original von alderfalder
Original von sido222
K8s ist z.b. immer ein Steal vom BU.K8s ist valuetown am BU:-)
96o istn easy steal;-)
♦
6k hands, hat eigentlich gut geklappt aber leider nicht so gut gerunnt, -3 stakcs, ev +2 stacks, aber auch paar setups verloren wo ich niedrigeres set hab, also ev müsste noch viel viel höher sein
vielleicht ist jemand so nett und kauft deinen EV. allles was du über EV runnst, musst du abgeben, alles was unter EV ist, bekommst du.
aber da du schon solang bad runnst, muss ja endlich mal der upswing kommen :b
Original von xEr
hau mal graph raus!
100k Hände. Grüne Linie dümpelt um die x Achse, blaue to the Sky, rote im Keller. Der ganz normale Wahnsinn eines be Grinders.