Jo die haben im hq immer ne volle Kaffeemaschine.
wow wie ich mal komplett den Blog verpasst habe ♦ zu viel gegrindet und zu wenig im Coaching gewesen ![]()
Viel Glück bei deinem Vorhaben. Drücke dir die Daumen dass die Fische nicht immer ihre GS treffen ^^
Original von Spanielo
Die haben gar keine gutshots in der Preflop Range ♦;)
was ?
Original von Bierb4ron
Original von Spanielo
Die haben gar keine gutshots in der Preflop Range ♦;)
was ?
![]()
Yeah think about it
:f_p:
Ich muss mit etnsetzen feststellen, dass der Stream down ist ?
Was ist da denn los ?
Wahrscheinlich ist Hero arg eingespannt heute.
Edit: Schmeiß mal ein paar Hände in den Thread... dann haben die Nerds was zum gucken ^^
um ne hand in den thread zu posten muss man erstmal eine spielen. bei 12/10 style kommt das nich so oft vor.
Hero is BB and has A:h A:s
Nit1 folds, Nit2 folds, Nit3 folds, Nit4 folds, Nit5 folds, Nit6 folds, Nit7 folds, Nit8 folds, SB folds
Hero shows A:h A:s
Hero wins $0.35

Original von pappenheimer
Hero is BB and has A:h A:sNit1 folds, Nit2 folds, Nit3 folds, Nit4 folds, Nit5 folds, Nit6 folds, Nit7 folds, Nit8 folds, SB folds
Hero wins $0.35
so true
die ps coach kriterien wie man sagt, erfüllst du anscheinend, deswegen habe ich auch mal 10 däumchen gegeben
Hero is SB and has A:h A:s
Nit1 folds, Nit2 folds, Nit3 folds, Nit4 folds, Nit5 folds, Nit6 folds, Nit7 folds, Nit8 folds, Hero raises to $1, BB calls $0.75
Flop: J:h 2:s 2:h
Hero bets $1.50
BB tanks
BB:
J:h
BB folds
BB shows T:h T:d
Hero:

Hero won 1 gammeldolern fünfzich
Original von Kavalor
Original von pappenheimer
Hero is BB and has A:h A:sNit1 folds, Nit2 folds, Nit3 folds, Nit4 folds, Nit5 folds, Nit6 folds, Nit7 folds, Nit8 folds, SB folds
Hero wins $0.35
so true
![]()
wie er seine Tränen einfach wegklatscht. die ham wohl echt schiss
![]()
![]()