ich finds lustig...
@poste mal graph -kann den dann in deinen coachingthread kopieren(wenn du möchtest
)
ich finds lustig...
@poste mal graph -kann den dann in deinen coachingthread kopieren(wenn du möchtest
)
Original von Kraese
Original von Kavalor
Original von pappenheimer
Hero is BB and has A:h A:sNit1 folds, Nit2 folds, Nit3 folds, Nit4 folds, Nit5 folds, Nit6 folds, Nit7 folds, Nit8 folds, SB folds
Nit shows A:h A:s
Nit wins $0.35
so true
![]()
wie er seine Tränen einfach wegklatscht. die ham wohl echt schiss
![]()
![]()
fyp
![]()
joa macht nicht so wirklich bock updates zu posten ![]()
kann den auch selber da posten, meine schüler wissen alle von dem shit
Hier mal mein Feedback: TOP. Alles erklärt, viel Action, User werden immer beachtet -> i like. Dazu kommt die Beste "What the Fuck" Aussprache. Freue mich auf die nächste Streaming Aktion von dir.
Hoffentlich bleibt das Coaching auch für die Zukunft (NL50) Silber, ich vermute aber ja (Paxis spielt ja auch NL50 im Silber Coaching hier und da)
Also mal Bezug nehmend auf dein Coaching gestern.
Ich glaube nicht, dass die drei Leute (mehr sind es ja nicht) trollen wollen, sondern das lustig meinen wollen. Also lass dich bitte davon nicht runterziehen.
Ich finde den Blog sehr gut und auch gerade, dass du nicht runst wie doof mit drölfzig Stacks up in drei Händen, wie man es sonst gerne um die Ohren gehauen bekommen und was für viele eher demotivierend sein dürfte, sondern eben, dass du über ne lange Periode wirklich nicht vom Fleck kommst und dich trotzdem weiter durchbeisst. Das find ich klasse, weil es für viele einfach auch Realität ist und die nicht einfach nur scheisse spielen. Dadurch kommen sich die Leute nicht so alleine vor. Normal hört man von Midstakern+ doch immer nur, alles easy, wenn ihr nicht weiterkommt, lernt endlich pokern, wer zu doof für die Micros ist, soll eben aufhören usw usf.
Also mach bitte weiter dein Ding, lass dich nicht von irgendwelchen gelangweilten demotivieren. Vielleicht kannst du ja heute mal wieder ne Session einwerfen. Würde mich freuen und die stille und laute Mehrheit wohl auch.
Würde auch mehr Infos im Blog super finden.
Und an alle, die Tipps haben, wie man anders spielen soll, sollen doch mal bitte dieses in ner Session vorführen und hier als Video reinstellen. Diese ewige, ja ist doch easy, mußt du einfach immer so und so spielen, hat absolut keinen Benefit für irgendwen, der eh schon Probleme hat. (damit mein ich nu nicht nikonyo, sondern die normalen kleinen Commfische, die nicht vom Fleck kommen) Dann steht dem epischen Blog auch nix mehr im Wege und wäre echt mal ein Highlight. ![]()
Also macht weiter.
Original von TheCelt
Ich finde den Blog sehr gut und auch gerade, dass du nicht runst wie doof mit drölfzig Stacks up in drei Händen, wie man es sonst gerne um die Ohren gehauen bekommen und was für viele eher demotivierend sein dürfte, sondern eben, dass du über ne lange Periode wirklich nicht vom Fleck kommst und dich trotzdem weiter durchbeisst. Das find ich klasse, weil es für viele einfach auch Realität ist und die nicht einfach nur scheisse spielen. Dadurch kommen sich die Leute nicht so alleine vor. Normal hört man von Midstakern+ doch immer nur, alles easy, wenn ihr nicht weiterkommt, lernt endlich pokern, wer zu doof für die Micros ist, soll eben aufhören usw usf.
Kann ich nur unterschreiben. Denke auch das die meisten Spieler hier oft in dem selben Dilemma stecken oder schon steckten. Nur gut spielen reicht halt nicht, wenn die Karten immer gegen einen laufen. Geduldig auf bessere Sessions warten und umbedingt Tilt vermeiden. Dann wird das schon noch.
Gruß Achim
Also ich hab nikonyo gerne beim spielen zugeschaut und lese hier auch gerne mit. Die kleine Spitze auf der letzten seite, sollte man nicht zu ernst nehmen ;). Ob Troll, oder Ironie, da kann man lange streiten. Bös gemeint ist es wohl in keinem Fall. Eben nur ein Scherz
Ich kann mich dem nur anschließen. Das "Getrolle" ist sicherlich nicht bös gemeint, aber irgendwann ist dann auch mal gut. Niko opfert schließlich seine Freizeit dafür um uns Content für FR zu liefern, der bei PS ansonsten rar gesät ist. Ihn persönlich störts wahrscheinlich weniger, doch so richtig viel Spaß machts momentan bestimmt nicht. Desto bemerkenswerter sein Durchhaltevermögen. Wenn ich auf NL2 so runnen würde, müsste man die ganze Stadt evakuieren.
Fände auch ein Streaming gerade wichtig, wenn es nicht so läuft.
Im Upswing spielen kann schliesslich jeder.
Hmmmm.........also ich denke auch nicht, daß hier irgendjemand etwas wirklich böse meint,aaaaaaber
manch einer sollte mal darüber nachdenken, ob man sich den ein oder anderen Scherz nicht auch mal verkneifen kann. Sätze wie z.b. "Man sollte den Graphen mal in den Coachingthreat stellen" sind wie ein Schlag ins Gesicht von jemand, der anderen gerne sein Wissen vermitteln möchte.
Nikonyo wird das zwahr nicht ernst nehmen und er weiß sicher auch daß solche Gags nicht böse
gemeint sind, aber sowas ist trotzdem verdammt demotivierend.
Wirklich witzig finde ich hingegen so manchen Tip an ihn.
Jemand schrieb in etwa, Nikonyo solle mal versuchen aus late Position vermehrt zu stealen und
postflop auch mal zu barreln gegen weake Ranges.
lol
Geiler Tip, Niko ist ja jemand der nur mit Monstern stealt und jeden Flop den er verfehlt sofort
aufgibt. (Achtung, das war jetzt ironisch gemeint)
Weltklasse war Nikonyos Antwort:"danke, ich werd's mal versuchen :-)
Was mich betrifft, so hoffe ich, daß Nikonyo vor allem mit den Livestreams weiter macht. Denn
egal wie er runnt, ihm beim spielen zuzusehen bringt mir persönlich wahnsinnig viel.
da machts mir doch gleich deutlich mehr spaß um 14 uhr wieder zu streamen, danke leute!
das war nötig, läuft ja eher krampfig, aber so fällts leider nicht aufzugeben!
Wie wärs eher mal mit SH?
Der Großteil hier wird wohl eh SH spielen, mal ganz abgesehen davon, dass es dir auch mehr Spaß macht.
würds mal mit plo versuchen hab gehört da is mehr value drin!
srsly er ist coach er wird schon wissen was er macht
Original von rosi1992
Wie wärs eher mal mit SH?
Der Großteil hier wird wohl eh SH spielen, mal ganz abgesehen davon, dass es dir auch mehr Spaß macht.
warum spielt er wohl FR? ![]()
außerdem macht FR auch ne mange spaß (meistens jedenfalls ;))
Original von ft1202 Wirklich witzig finde ich hingegen so manchen Tip an ihn. Jemand schrieb in etwa, Nikonyo solle mal versuchen aus late Position vermehrt zu stealen und postflop auch mal zu barreln gegen weake Ranges. lol Geiler Tip, Niko ist ja jemand der nur mit Monstern stealt und jeden Flop den er verfehlt sofort aufgibt. (Achtung, das war jetzt ironisch gemeint)
hab ich im Video nix von gesehen.
voll witzig
Original von MAERZHASE
würds mal mit plo versuchen hab gehört da is mehr value drin!Spoiler
srsly er ist coach er wird schon wissen was er macht
![]()
Hast recht, gibt ja auch keine schlechten coaches.