Also zu einigen Sachen die hier so stehen möchte ich mal was sagen.
Geschriebenes nach Witz / Ironie oder Ernst zu unterscheiden ist in der Regel schwer, denkt da mal drüber nach.
Zu der Frage warum nicht SH.
Wir haben SH ohne Ende in der Video Section, der ganze neue Content ist auch auf SH bezogen, insofern besteht meiner Meinung nach durchaus an FR Interesse weil eben nicht alle auf dem SH Zug gesprungen sind.
Und sei es nur darum zu sehen welche Anpassungen gemacht werden müssen, welche Sachen man eben nicht von SH mal übernehmen kann.
Über Vor und Nachteil von Zoom findet man genügend im Forum, denke das braucht man nicht weiter erläutern.
Und das hier:
Ich finde den Blog sehr gut und auch gerade, dass du nicht runst wie doof mit drölfzig Stacks up in drei Händen, wie man es sonst gerne um die Ohren gehauen bekommen und was für viele eher demotivierend sein dürfte, sondern eben, dass du über ne lange Periode wirklich nicht vom Fleck kommst und dich trotzdem weiter durchbeisst. Das find ich klasse, weil es für viele einfach auch Realität ist und die nicht einfach nur scheisse spielen. Dadurch kommen sich die Leute nicht so alleine vor. Normal hört man von Midstakern+ doch immer nur, alles easy, wenn ihr nicht weiterkommt, lernt endlich pokern, wer zu doof für die Micros ist, soll eben aufhören usw usf. Also mach bitte weiter dein Ding, lass dich nicht von irgendwelchen gelangweilten demotivieren. Vielleicht kannst du ja heute mal wieder ne Session einwerfen. Würde mich freuen und die stille und laute Mehrheit wohl auch. Würde auch mehr Infos im Blog super finden.
Kann ich nur unterschreiben.
Nun wünsche ich mir einfach mal bisschen mehr Content hier, dürfen auch durchaus Hände sein, wo man klar sieht was man für Fehler machen kann bei Zoom, den Monster kann jeder spielen.
Also in dem Sinne, mach weiter Nikonyo
Thx fürs lesen