Zum Forum springen
[NL] Exploit them b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Exploit them by folding

792 Beiträge
139 Benutzer
7 Reactions
84.5 K Ansichten
rosi1992
Beigetreten: 24.05.2010

Original von stockfisch21
warum spielt er wohl FR? :rolleyes:
außerdem macht FR auch ne mange spaß (meistens jedenfalls ;))

War ja nur nen Vorschlag, weil er sich im letzten Coaching positiv über SH geäußert hat.
Bleibt natürlich ihm überlassen was er spielt, wollte damit auch eigentlich nur dadrauf aufmerksam machen, dass es sicher viele Leute gibt, die sich über SH freuen würden.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Im ersten Post steht doch, dass er NL25 und 50 FR spielt und dann auf SH wechselt...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von rosi1992

Original von stockfisch21
warum spielt er wohl FR? :rolleyes:
außerdem macht FR auch ne mange spaß (meistens jedenfalls ;))

War ja nur nen Vorschlag, weil er sich im letzten Coaching positiv über SH geäußert hat.
Bleibt natürlich ihm überlassen was er spielt, wollte damit auch eigentlich nur dadrauf aufmerksam machen, dass es sicher viele Leute gibt, die sich über SH freuen würden.

hast du überhaupt seite 1 gelesen ?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Also zu einigen Sachen die hier so stehen möchte ich mal was sagen.

Geschriebenes nach Witz / Ironie oder Ernst zu unterscheiden ist in der Regel schwer, denkt da mal drüber nach.

Zu der Frage warum nicht SH.

Wir haben SH ohne Ende in der Video Section, der ganze neue Content ist auch auf SH bezogen, insofern besteht meiner Meinung nach durchaus an FR Interesse weil eben nicht alle auf dem SH Zug gesprungen sind.

Und sei es nur darum zu sehen welche Anpassungen gemacht werden müssen, welche Sachen man eben nicht von SH mal übernehmen kann.

Über Vor und Nachteil von Zoom findet man genügend im Forum, denke das braucht man nicht weiter erläutern.

Und das hier:

Ich finde den Blog sehr gut und auch gerade, dass du nicht runst wie doof mit drölfzig Stacks up in drei Händen, wie man es sonst gerne um die Ohren gehauen bekommen und was für viele eher demotivierend sein dürfte, sondern eben, dass du über ne lange Periode wirklich nicht vom Fleck kommst und dich trotzdem weiter durchbeisst. Das find ich klasse, weil es für viele einfach auch Realität ist und die nicht einfach nur scheisse spielen. Dadurch kommen sich die Leute nicht so alleine vor. Normal hört man von Midstakern+ doch immer nur, alles easy, wenn ihr nicht weiterkommt, lernt endlich pokern, wer zu doof für die Micros ist, soll eben aufhören usw usf. Also mach bitte weiter dein Ding, lass dich nicht von irgendwelchen gelangweilten demotivieren. Vielleicht kannst du ja heute mal wieder ne Session einwerfen. Würde mich freuen und die stille und laute Mehrheit wohl auch. Würde auch mehr Infos im Blog super finden.

Kann ich nur unterschreiben.

Nun wünsche ich mir einfach mal bisschen mehr Content hier, dürfen auch durchaus Hände sein, wo man klar sieht was man für Fehler machen kann bei Zoom, den Monster kann jeder spielen.

Also in dem Sinne, mach weiter Nikonyo

Thx fürs lesen

Antwort
Zitat
rosi1992

Schön, dass IHR euch so einig seid, was ER zu spiele hat
Mir ist es vollkommen egal, wollte es nur mal in den Raum werfen, das sollte sich vor allem an ihn richten.
Hab gehört man darf seine Meinung auch ändern von wegen "Seite 1 gelesen", dazwischen liegen ja nun auch schon ~100k hände,

Antwort
Zitat
Bierb4ron

und was ändern die 100k hände am plan ?

er selbst hat festgelegt, was er spielen will.
diesen thread gibt es NUR wegen seinem vorhaben.

wenn er keinen bock mehr haben sollte, kann auch der thread zu.

Antwort
Zitat
rosi1992

Für sich alleine genommen ändern die 100k Hände natürlich gar nichts an dem Plan, die 100k Hände stehen ja auch nur stellvertretend für die gesammelten Erfahrungen in dem Zeitraum.
Überhaupt sagt ja auch keiner, dass etwas geändert werden muss.

Aber zu sagen er hat "festgelegt" in Verbindung mit "Plan".
Da muss man halt vorsichtig sein, man kann nicht einfach alles andere ausblenden, wenn man einmal einen "Plan" aufgestellt hat, das sollte offensichtlich sein.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

was ?( ?(

ach egal....
ich werde vorsichtig sein.

Antwort
Zitat
nikonyo
Beigetreten: 22.01.2005

here we go

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Wie liefen denn die 100k Hände? FR sollte ja ziemlich schwer sein, down zu sein (hatte Stars FR NL50 angetestet ---> Easy Game von den Villains her).

Antwort
Zitat
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

Original von eroticjesus
Wie liefen denn die 100k Hände? FR sollte ja ziemlich schwer sein, down zu sein (hatte Stars FR NL50 angetestet ---> Easy Game von den Villains her).

du bist schon ein klein bisschen gemein oder? ^^

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von eroticjesus

dann mach eben ein nl25 vid.... ich glaub dir nämlich nicht

Antwort
Zitat
eroticjesus

Mjo, also nichts für ungut, also NL50 gabs iwie nur nits und Fische^^

Wenn ich 2bb/100 auf NL25 FR mache (was ein solider Spieler locker schafft), bei einer Standard-Deviation von 60 (so ist es bei FR imo), dann ist Worstcase, rein rechnerisch ein down von 40 Stacks (und da muss ich den Varianzsimulator schon recht oft laufen lassen). Keine Ahnung, was OP sich für eine Winrate gibt.

Aber mich interessiert halt nur wie es läuft. Alle loben den Blog, aber Theoriediskussionen usw. sucht man hier ziemlich vergeblich... Keine Hände werden besprochen und nen Graph kommt auch nicht, der ja sowieso eher zweitrangig ist, ist halt nur Interesse, vllt. sollte OP einfach mal seine DB analysieren und das hier mal bequatschen, vllt. gibt es ja Leaks usw.

Auf NL25 laufen imo kaum sickos rum, die würden das Limit halt ziemlich schnell verlassen, aber auf 100k Händen kanns auch mal schlecht laufen, kenn ich atm zu genüge. War auch keine Offense.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

op ist sicher ein solider spieler aber weit weg von nem potentiellen 2bb winner.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von pappenheimer
op ist sicher ein solider spieler aber weit weg von nem potentiellen 2bb winner.

welcome to the new standards of poker :(

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Original von eroticjesus
Mjo, also nichts für ungut, also NL50 gabs iwie nur nits und Fische^^

Wenn ich 2bb/100 auf NL25 FR mache (was ein solider Spieler locker schafft), bei einer Standard-Deviation von 60 (so ist es bei FR imo), dann ist Worstcase, rein rechnerisch ein down von 40 Stacks (und da muss ich den Varianzsimulator schon recht oft laufen lassen). Keine Ahnung, was OP sich für eine Winrate gibt.

Aber mich interessiert halt nur wie es läuft. Alle loben den Blog, aber Theoriediskussionen usw. sucht man hier ziemlich vergeblich... Keine Hände werden besprochen und nen Graph kommt auch nicht, der ja sowieso eher zweitrangig ist, ist halt nur Interesse, vllt. sollte OP einfach mal seine DB analysieren und das hier mal bequatschen, vllt. gibt es ja Leaks usw.

Auf NL25 laufen imo kaum sickos rum, die würden das Limit halt ziemlich schnell verlassen, aber auf 100k Händen kanns auch mal schlecht laufen, kenn ich atm zu genüge. War auch keine Offense.

Ja dann red nich, mach jeweils nen NL25 und NL50 Zoom Video und stells hier rein. Oder noch besser, mach nen Termin im PS Twitch Channel, man kann direkt zusehen, man kann es auch später gucken und du kannst dir nicht aussuchen, was du hochlädst und dann schauen wir mal. Falls das läuft, wie du sagst, haben doch alle Nutzen davon.

Und an die wieso nicht SH Fraktion. Weil es keinen FR Content gibt und er das ändern will. Dann wäre der Wechsel zu SH witzlos.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von Kreatief

Original von pappenheimer

welcome to the new standards of poker :(

fullring, 25, pokerstars. was soll man da erwarten? paar lolgedanken von irgendwelchen sickos die meinen solche gammellimits im schlaf zu durchpflügen werden schnell egalisiert. und was nie! zu unterschätzen ist, ist der monströs hohe rake auf den mikros, den es erst mal zu schlagen gilt!

Antwort
Zitat
eroticjesus

TheCelt wurde ignoriert. Post anzeigen

im Gegensatz zu NL10 wird der Rake auf NL25 schon etwas erträglicher. Ich mein was ist so schwer daran jeden BU zu openen und gegen die nits viel zu 3betten? Da zahlt man schon mal kaum rake für. Hab mal gecheckt, die Topplayer auf Zoom NL25 FR haben Winrates von 4-5bb/100 auf Samples 200k Hände+

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

finds auch n unding hier jetzt eroticjesus zu haten, der hat hier im forum schon massig content geliefert

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Schon scheisse, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß. Wird Bierbaron jetzt auch ignoriert? Der hat das auch erbeten.

Antwort
Zitat