Zum Forum springen
[NL] Exploit them b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Exploit them by folding

792 Beiträge
139 Benutzer
7 Reactions
84.5 K Ansichten
nikonyo
Beigetreten: 22.01.2005

angedacht ist 14 uhr, drücken wir uns die daumen für nen coachingplayer!

Antwort
Zitat
nikonyo

jo, also 14 uhr gehts los, vielleicht auch paar minuten früher!

Antwort
Zitat
foxvanilla
Beigetreten: 06.02.2009

Kann man es sich im Nachhinein anschauen? War leider noch nicht zu Hause..

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
basti2koO
Beigetreten: 16.12.2008

bombe gestreamt heut :f_love: weiter so

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Dass ihr mehr im blog schreiben sollt hat er gesagt! Und denkt an thumbs, vergess mir bloß die thumbs nicht.

Dann gibts auch heute wieder streaming :)

Antwort
Zitat
nikonyo

haha, muss ich schon fishing for compliments betreiben, ihr solltet euch was schämen!

Antwort
Zitat

Läufts mittlerweile?
Ansonsten könnten wir mal u2u machen, ich coach dich nl25 und du mich nl50+100 :coolface:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Was ich ganz kühl finden würde wäre übrigens wenn du wenn du mit NL25-FR dann fertig bist dieses Detail-Stats-Popup getrennt nach - Zoom | Normal RG -uploaden würdest um halt mal zu schauen wie sich die Stats bei den Varianten verändert haben.

Bei beiden Varianten spielst du ja doch ähnlich Profitorientiert, bei Zoom gegen einen im Schnitt tightere Spielerpool und wenige große Fishe mit Iso-Raises, find das interessant wie sich das dann auswirkt.

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008

Original von eroticjesus

Original von Spanielo
Persönlich komme ich mit Zoom auch nicht klar wie ich nikonyo in der Coaching-Stunde auch sagte und wir unsere Witze gerissen haben
Finde es immer wieder interessant, wenn ich von Leuten die NL200++ SH spielen, was die manchmal für Crush-Graphen mit geringen Swings haben. Finde normale Tische immer noch besser, vor allem wenn man eher einen exploitive Spielstil anstrebt. Der geht auf Zoom halt nicht wirklich mMn oder viel weniger, da es keine Tischdynamik gibt.

Man denkt sich zwar, dass man ja eigentlich easy gegen 10/9, 12/11 oder 17/1 Spieler spielen kann aber da kommt halt auch nicht das große Geld her (vll beim 17/1 Spieler), da die Range einfach so tight ist, dass die Hände auch einfach schon per se Potential haben. Natürlich sind das dann auch nicht die Übercrusher auf dem Limit und eher BE/leichte Winning-Player, aber wie gesagt es gibt auch nicht den default-Riesenexploit gegen diese Spieler. Man kann vielleicht versuchen viel zu Bluff3betten bzw. auf Sets o.ä. spielen aber es ist kein Autowin, zudem man auch schwer erkennen kann, wann auch so ein Spieler mal tiltet, nen schlechten Tag hat usw. Das erkennt man an normalen Tischen viel leichter. Fische gibt es zwar auf Zoom auch genug aber die folden halt auch viel crap weg und man spielt nunmal auch nicht jede Hand gegen den Fisch was ich einfach als das absolut wichtigste finde ;)

Erkläre den Begriff Tischdynamik.

Hab den Thread mal schnell von Seite 2 geholt. Hm also mit Tischdynamik meine ich einfach das verhalten am jeweiligen Tisch. Sagen wir mal ich spiele mehrere Tische normales Poker, dann ist an jedem Tisch eine andere Dynamik, da z.B. mehr Fische am Tisch sind oder aggressive 3better oder what ever an dem Tisch ist. Außerdem kommt es zu mehr History, wodurch meiner Meinung nach auch mehr Dynamik entsteht, z.B. viele Steal/Resteal Situationen.

An Zoom sehe ich das eher Spielerpool bezogen. Natürlich gibt es dort auch alle Spielertypen, vom Tisch bis zum aggressiven TAG aber es gibt eben keine klare Tischdynamik, sondern nur eine Overalldynamik.

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010

Hey hab mal einen Threat im NL Foum aufgemacht die für einige interessant sein dürfte. Würde mich freuen wenn du(Nikonyo) deine Meinung zu den Händen abgeben könntest :)

Bin ich zu weak nittig?

PS. Und ja Nikonyo ich habe eine 4Betting Range ;D
Interessant wie unterschiedlich meine Stats bei anderen Spielern angezeigt werden. Habe einen Overall Foldto3bet von 65% ;) und nicht 80

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Ich gehe mal von aus, dass heute wie jeden Freitag um 14 Uhr gestreamt wird :)

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

die railbirds sind schonmal dabei ^^

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

+1
go go

Antwort
Zitat
Bagfrog
Beigetreten: 30.01.2011

Original von nikonyo
haha, muss ich schon fishing for compliments betreiben, ihr solltet euch was schämen!

ich hab mich extra eingeloggt um zu komplimentieren :f_love:

nur das letzte video gesehen aber guter ehrlicher stream meiner meinung nach.
normalerweise hasse ich die meisten leute nach max 5min aber du hast mich bei laune gehlaten !

hoffe das reicht

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Bagfrog

Original von nikonyo

ich hab mich extra eingeloggt um zu komplimentieren :f_love:

nur das letzte video gesehen aber guter ehrlicher stream meiner meinung nach.
normalerweise hasse ich die meisten leute nach max 5min aber du hast mich bei laune gehlaten !

hoffe das reicht

Kann man ein schöneres Kompliment machen?:heart:

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007

Go for it dude !
Stream and crush it!

Antwort
Zitat
Moderator
buschips