Original von foxvanilla
broke?![]()
ja hat zum 1.8 eine Lehrstelle als Maurer
![]()
ehrlicher job ... ich freue mich auf die neue chance ...
nein nicht broke, aber wenig gespielt und wenig passiert, deshalb bisschen den blog vernachlässigt sorry guys, aber bei dem wetter bin ich nicht so oft zu hause ... aber werde die tage noch mal streamen
thx an alle, die hier mitlesen
Spielst du heute im Coaching? Da steht zwar 2.0 Thema, aber das ist ja meistens so basic stuff.
gehen den artikel zusammen durch und dann spiel ich live, bietet sich bei implied odds an denk ich
Original von buschips
noch 2h![]()
danke dass du den blog hoch "bump"'st
hätte sonst den stream vergessen![]()
yo jungs, war am we viel unterwegs, hab wirklich fast gar nicht gespielt, werde aber morgen mal wieder streamen und jetzt auch was mehr spielen, dann gibts auch mal updates mit händen und allem drum und dran, danke an die, die trotz der recht seltenen updates noch hier dabei sind
![]()
Vielleicht solltest du mal ein paar larifari-sessions und breakeven-Phasen einstreuen. Das hat für mehr Aufmerksamkeit gesorgt.
Bei dem Wetter ist verständlich, dass man nicht so bock hat vorm Pc zu sitzen.
Aber heute Abend ist ja wieder liveplay angesagt, wenn ich mich nicht täusche
Mal gerade am schauen, was du da heute fabriziert hast ^^
Freut mich auf jedenfall, dass du nochn bissle Motivation hast und streamst - trotz des geilen Wetters..
Vielen Dank dafür,
und hoffentlich bis die Tage...
(verdammter Job)
Auch mal Danke sag.
Persönlich finde ich es schade das Zoom FR nun nicht mehr in Deinem Focus liegt, aber ich denke man kann auch an den normalen Tischen so einiges mitnehmen.
Nun muss man es nur noch selber umsetzen ^^
Freue mich schon auf den nächsten Stream