naja 50 buy ins sind etwas mau, aber die 6er könntest schon spielen und die sind auch leicht zu beaten imo.
wenn du mal bei einer sache bleiben würdest würde es wohl auch schneller wieder bergauf gehen als du denkst
naja 50 buy ins sind etwas mau, aber die 6er könntest schon spielen und die sind auch leicht zu beaten imo.
wenn du mal bei einer sache bleiben würdest würde es wohl auch schneller wieder bergauf gehen als du denkst
Original von Quentin73
hm, hab eigentlich schon erwähnt das ich nicht leakfrei bin.
Und durch den DS hat mein Spiel auch sicherlich gelitten.
Ich denke vom Skill her stoße ich bei NL400 an meine Grenzen.
Bin kein Übershark aber ich denke ich spiele recht solide und das müsste eigentlich reichen bis NL200.
Bin eigentlich nicht kritikressistent, eher im Gegenteil.
solltest halt immer an deinem Spiel arbeiten/dein Spiel hinterfragen.
Nach der Session nochmal Hände durchgehen, hab ich richtig gespielt/was hätte ich anders spielen sollen.
Videos, Handbewertungen.
Würde halt jetzt bei PS einfach NL25-Vids schauen, da dürfte ja ganz gut auf die Eigenheiten des Limts eingegangen werden.
Wechsel ist vielleicht gar nicht verkehrt, gehst du mit neuer Motivation an die Sache ran.
Sinnvoll wäre bestimmt auch einfach mal ne Pause einzulegen und gar nicht zu pokern
jo, Pause ist okay. Zumindest hab ich gestern komplett pausiert. Ob ich heute spiele oder nur Theorie oder auch wieder nix weiss ich noch net.
gestern abend mal die Matrix-Dinger angedaddelt.
Also ich muss schon sagen die sind very very soft und machen total viel Spass.
Selbst bei nem 55er war nur 1 wirklicher Shark dabei der vor mir den 1. gemacht hat.
Denke das man da auch ein looseres BRM fahren kann. Hab ich zumindest gemacht gestern. ♦ Okay, ist nicht lustig. Kommt nicht mehr vor.
Hab erst ein 11er, dann ein 33er und noch ein 55er gezockt und hab insgesamt ca. 100 Bucks gut gemacht.
Dann gabs noch RB gestern, auch nochmal 150 Bucks.
Na ja, meiner BR tats gut, meinem Selbstvertrauen auch. Werde die wohl erstmal bisschen weiterzocken am WE.
STRUKTUR!!
Warum spielt du mal nen 33er und dann mal ein 55er?
Das hat nix mit normalem Denken zu tun. Nur weil es gut ausgegangen ist, war es trotzdem dumm.
Wo liegt das Problem die 11er zu spielen bis zu halt nen 1000er hast. Dann kannste mit nem Aggro-BRM auch die 33er spielen. SOviel Geduld solltest du aufbringen. Die 55er sind dann mit nem Aggro-BRM auch nicht mehr weit weg.
Also hab doch etwas Geduld und mach nicht so ein Mist.
Wie schon gesagt, kommt nicht mehr vor.
War halt nur bisschen ungeduldig da die Dinger nicht voll wurden.
Das der Ausgang uninteressant ist, weiss ich auch.
Werde mich auf die 11er und 22er jetzt erstmal beschränken.
loosers BRM
-> Countdown to bustotown : 10
mir hats auch keinen Bock gemacht mich wieder durch NL 50 zu grinden, aber ich habs dizipliniert durchgezogen, und nur wenig getiltet, und bin jetzt kurz vor dem sprung auf nl 100, hab jetzt wieder 3k online etwa.
poste doch mal wieder mehr hände
Glückwunsch zu deinem Comeback.
Ich will ja jetzt erstmal SNGs spielen bis ich wieder ne Roll von 1k hab und dann evtl. NL50 und bisschen MTTs mit kleinem BI und SNGs spielen.
SNG Hände posten macht wohl kein Sinn hier. Will halt bisschen mixen mein Spiel, nur CG grinden bin ich wohl nicht geboren für. Brauche bisschen Abwechslung und Spass bei der Sache, dann kommt der Aufschwung auch wieder denke ich.
Hab jetzt von Anfang bis Ende alles durchgelesen.Aufmerksam wurd ich ja durch den einen Thread in Sorgenhotline,wo du mal geantwortet hast.Da hab ich eigentlich noch erwartet zu lesen,wie du von 10 k br auf 500 $ oder so gefallen bist. Aber 50 k in 2,5 Monaten is schon sick.
First of all:
Ich hab den Eindruck,du hast NULL Disziplin..Du kannst auch so guter Pokerspieler sein, aber ohne Disziplin reisst man longterm nichts im Poker.. Und das wurd dir zum Verhängnis.Aber ich denke das ist dir auch bewusst.
Allerdings verstehe ich dann nicht,warum du dann doch mal eben 55er SNG bzw 33 spielst,die deiner br wehtun würden,wenn du nicht itm kommst.
( Wobei so gesehen könnte man denken,"k hab jetzt über 50 k aufn kopp gehauen, auf die 55 $ kommt es jetzt auch nicht an ")..Aber dieses Denken ist natürlich falsch,wenn du den Willen hast wieder hochzukommen,dann kommt es halt darauf an,sich strikt an das brm zu halten und nicht solche shots zu machen.
Die andere Sache natürlich Tilt..
Das Problem hab ich auch zum Teil aber ich versuche dagegen anzukämpfen..Und ich merke es wird besser..Wenn ich mal 4-5 stacks verliere,tilte ich nicht mehr so bzw gar ned..Aber kommt auch davon,dass ich auf NL 100 direkt 12 Stacks down war und auf NL 50 tut es dann nicht mehr so weh.Dann müsste doch aber für dich das gleiche gelten,wenn du auf NL 1k oder NL 400 gecrusht wurdest vom Dealer,warum tiltest du jetzt wenne mal paar stacks auf NL 50 oder NL 25 verlierst?
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und lerne vor allem diszipliniert zu sein im Poker ( trotz der Sucht, die wahrscheinlich auch negativen Einfluss auf das Spiel hat ).
hier ist ja gar nix mehr los!
keiner hier der mir das gegenteil beweisen will? [Quentin73]
Komisch, du spielst ja auch schon wieder Satellites für die Sunday Brawl etc.
Du rennst einfach deinem einen grossen Tourneywin nach und versuchst ihn mit Kamikaze-BRM zu wiederholen. Vergisses einfach. Entweder du geduldest dich und fährst ein normales BRM und bringst einigermassen Struktur in dein Spiel oder du kannst gleich quitten. Dann kannst du die paar Kröten die du noch hast in Sicherheit bringen. Es ist mittlerweile einfach nur noch grauenhaft mitanzuschauen wie du einem Big Tourneywin nachrennst, weil du weder Geduld noch Struktur in deinem Spiel hast. Du willst die Arbeit, die ein Hochgrinden nunmal ist, einfach überspringen und dann gleich wieder hoch einsteigen wenn du mal einen Glückstreffer landen solltest.
Du kannst hier oder im FullTilt-Forum noch so oft über deine Beats weinen, ein angemessenes BRM ist genau dazu da, diese Beats abzufedern. Wenn du so ein looses BRM fährst, hast du keinen Grund zu whinen, dann kannst du auch gleich quitten. Aber wem der Knopf nach 50k$$$ Losses noch nicht aufgegangen ist und trotzdem von sich behauptet, sein Skill reiche bis NL400, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Jede Woche liest man in deinem Thread irgendwas Neues. "Ich spiele jetzt die Matrix-SNG's", "Ich grinde mich jetzt auf NL25 wieder hoch", blablabla.
Schmette hat die Kurve auch gekriegt, der hatte wie du auch einen lucky hit (BBJ). kA wieviel er von dem Geld verdonkt hat, aber er hat mittlerweile eine solide Struktur in seinem Spiel und siehe da: Er klettert die Limits hoch. Ich hätte dir ja gern die Meinung (ich hoffe doch, dass ich sie zum Besten geben darf) schon im FullTilt-Suckout-Thread getutet, aber es wurde nun ein bisschen mehr.
Vielleicht lernst du ja was, ansonsten bist du bald busto.
Original von Kimbolone
Schmette hat die Kurve auch gekriegt, der hatte wie du auch einen lucky hit (BBJ). kA wieviel er von dem Geld verdonkt hat, aber er hat mittlerweile eine solide Struktur in seinem Spiel und siehe da: Er klettert die Limits hoch. Ich hätte dir ja gern die Meinung (ich hoffe doch, dass ich sie zum Besten geben darf) schon im FullTilt-Suckout-Thread getutet, aber es wurde nun ein bisschen mehr.Vielleicht lernst du ja was, ansonsten bist du bald busto.
Da muss ich dich leider korrigieren;)
Ich hatte vor meinem BBJ-Gewinn bereits NL1k gespielt und auch ab und an NL5k;) Nachdem es da nicht mehr so doll lief bin ich runtergegangen auf NL200 und dort gewann ich dann den BBJ;)
Mit dem anderen hast du natürlich vollkommen Recht.
Original von Quentin73
wahre worte, i agree!
Es nützt dir auch nix wenn du dazu immer sagst stimmt alles;)
Du musst es halt auch umsetzten.
An deiner Stelle würde ich überhaupt keine Turniere mehr spielen und mir ein vernünftig durchdachtes an dich angepasstes BRM erstellen.
Doch das beste BRM nützt dir nix, wenn dein Kopf dir ständig was anderes sagt. Du musst erstmal vom Kopf darüber hinweg sein und dich daran gewöhnen jetzt "nur noch" so niedrig zu spielen. Wenn du das geschafft hast dann geht es auch wieder nach oben. Bis dahin wirst du noch viel Frust, Leid und vll auch Hass gg dich selber haben, weil du es nicht gebacken bekommst.