Zum Forum springen
[NL] from nl2 to nl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] from nl2 to nl25+ for everyone

219 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
20.7 K Ansichten

Hi coim

Also erstmal wissen wir ja nicht ob wir Postflop soviel Caller haben.

Ich mein ich kann schon verstehen was wahrscheinlich der Gedankengang hinter dieser Art von Play ist bzw du den Push nicht schlecht findest oder auf den ersten Blick nicht schlecht gefunden hast.
Man spart sich halt schwere Entscheidungen auf dem Flop, sollte man ein Overpair haben aber viele Caller oder man 3bettet KK und der Flop muss natürlich Axx kommen usw..?
Man sollte sich aber auch vor Augen halten, dass wenn man Preflop 100bb AI stellen würde, man sich ja auch keine großen Gedanken macht und den Stack investiert. Also warum sollte man dann Postflop großartig Bauchschmerzen bekommen wenn man sich entweder schon commited hat oder man preflop eh schon den Stack bereit war zu riskieren? Weißt du was ich damit sagen will?

Wie ich das spielen würde?(unter der Vorraussetzung das wir FR spielen und die Gegner unknown sind)
Also KK würde ich höchstwahrscheinlich Preflop 3Bet/broke spielen, was ja jetzt auch nicht weiter besonders ist denke ich ;). 3betsize wahrscheinlich so ca. 2,75$ +/- paar bb. Auf ein Axx-Flop kleine cbet/fold aber kommt auf die anzahl der Caller an. Wenn alle callen kann man wohl auch gleich check/folden.

QQ würde ich entweder 3bet/folden oder auf Setvalue/vorsichtig auf Overpairvalue spielen, gegen Unkonown aber wohl eher zweiteres..
Hätte ich Stats würde ich diese dann in meine Entscheidung mit einfliessen lassen. Ich würde aber weder mit KK noch mit QQ 3betpushen.

Aber können wir gerne weiterdiskutieren, weil ich auch nicht 100%-ig weiß ob das so großartig besser gespielt ist.

Antwort
Zitat
coimbra888
Beigetreten: 22.09.2007
Oldschool Grinder

Hi demutter,

du hast natuerlich recht,dass ich komplizierte Postflopentscheidungen vermeiden will,gerade oop fuehl ich mich da einfach nicht wohl.

KK+ also 3bet/broke, wobei ich vielleicht noch etwas groesser 3betten wuerde,ueber 3 Dollar.

Mit KK bei einem Caller und einem Axx-Flop sehe ich das wie du, kleine cbet und auf Aktion fold.

Mit QQ auf Setvalue ist wahrscheinlich besser als 3bet/fold.
Allerdings bei Overpairvalue habe ich immer so meine Probleme,wenn manche sehr aggressiv postflop weiterspielen(sprich: grosse betsizes),da folde ich dann relativ weak.

Auf der anderen Seite,hast du mit QQ oop den "Vorteil",dass du dir, bei mehreren Callern, erstmal die Aktion anschauen kannst.

Vielleicht sagt ja noch irgendjemand was zu der Hand.

cu

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Da ja seit 5 Tagen nix mehr los ist schreib ich halt mal. :P

Ich wollte erst mal alles lesen bevor ich was schreibe und nu bin ich durch.

Super Blog und was ihr hier bis jetzt geschrieben habt gefällt mir sehr gut. Vieles davon ist sehr interessant und ich versuche es in meinem Spiel umzusetzen.

Ich freu mich schon auf die nächsten Postings. :)

Antwort
Zitat

Ja wäre wirklich wenn mal wieder ein Update der OPs kommt. der Thread hat schon gut Potential.

Hoffentlich haben die OPs ihre Bankrolls nicht vertiltet :f_love:

Antwort
Zitat
Schnitzel90 Themenstarter
Schnitzel90
Beigetreten: 21.09.2008
PokerStrategist

:coolface: noch nicht!

Bissl Urlaub mit Freundin machen. Die Tage kommen paar Updates. Viel Spass noch an diesem langen Wochenende!

Gruß Schnitzel

Antwort
Zitat

Hallöle...

da hab ich doch grad einen riesen Text hier geschrieben und und irgendwie mit einem anderen aus der Zwischenablage gelöscht :(
Naja...die Motivation jetzt nochmal ne halbe Stunde zu investieren sind irgendwie nicht da...
Aber der Zwischenspeicher gibt den Text nicht mehr her. Leider.
Dafür habe ich mir CopyQ heruntergeladen, ein Programm, dass alle in den Zwischenspeicher gespeicherten Daten wieder herstellen kann.
So ist nichts mehr verloren

Aber das nur so am Rande.

OffTopic
(Nun hier die Kuzrfassung:)
Hat ein wenig gedauert bis ich wieder etwas Zeit fürs Pokern, Content und Forum gefunden habe. Mir kam leider etwas ärgerliches dazwsichen was sich Arbeit schimpft...Naja...hoffe das wird die nächsten Tage weniger. Aber vermutlich wird es das auch.

In dem Video, welches Schnitzel mal gepostet hatte, in dem es um sinnigen und unsinnigen Content, zu viel oder zu wenig Content ging, kam es schon einmal zur Sprache. Es sollte primär erst einmal das Ziel sein, seine GROßEN Leaks zu stopfen.
Meins ist Tilt und versuche da einfach nicht zu viele BBs liegen zu lassen.
Ich habe viele Sache ausprobiert. Von quitten, über aufstehen, Sachen durch den Raum werfen, Schreien etc. Nichts hat wirklch geholfen. Schreien war noch das entspannteste. Gell Schnitzel :)))

Was ich seit einiger Zeit mache, und das mag sich komisch anhören, ich kommentiere laut mein eigenes Spiel, meine eigenen Moves und denke laut über meinen nächsten Schritt nach und teilweise auch bis zum River. Dadurch, so scheint es, gelingt es mir, meine subjektive Momentansicht zu lösen und zu objektiviere. Die Entscheidungen erscheinen mir klarer und ich kann sehen ob ich 'richtig' oder 'falsch' entschieden habe.
Dadurch, dass ich im Vorfeld schon sage mit welchen Händen Villain Fehler machen könnte, und diese dann eintreffen, ist die Bestätigung meiner Annahme mir so viel wichtiger, als das durch einen BadBeat verlorene Geld.
Und damit verbunden ist die Tatsache, dass ich aufgrund dieser Einsicht nicht so schnell mehr in eine Tiltphase falle.
Das hat mir die letzten Tage wirklich geholfen. Und ich bin die letzten Tage wirklich viel ausgesuckt wurden. Alleine in den letzten 2 Monaten knapp 350$ unter EV. Naja... Aber es geht bergauf.

Zu dieser Kommentierung werde ich nochmal nachberichten und schreiben, wie es mir damit auf Dauer geht.

Hier der weitere Verlauf des Graphen nach meinem letzten Post:

Auf gehts in einen neuen Monat mit noch mehr Winnings.

Seit Beginn der Session hatte ich ja gesagt, dass ich bis NL10 Zoom spiele, danach auf Regular Tischen wegen der TableSelection wechseln werde.
Hier der komplette Session Verlauf von NL2 Zoom, NL5 Zoom, NL10 Zoom:

DA wir ab 20Buyins fürs höhere Level wechseln, werde ich das ab morgen dann auch machen.
Ab dann gibts Hände auf NL25

Antwort
Zitat
Schnitzel90
PokerStrategist

nicht schlecht mein freund, nicht schlecht. Ich bin hoffentlich nach dem spontanurlaub mit meiner freundin nicht mehr auf dauertilt.
Meine Bankroll reicht grad noch so für nl10. Wenns so gut läuft, wie ich denke, dann sollte nl10 auch bald hinter mir liegen.

Ich habe mich deshalb entschlossen, was über 3bets, 4bets+ zu schreiben. Dies wird morgen oder übermorgen hier reinkommen.

Falls ihr Themenvorschläge habt, immer her damit

Gute Nacht,

und bis morgen!

Gruß Schnitzel

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Erstmal interessanter Blog, hab bisher fleißig mitgelesen. _biggrin:

Original von Schnitzel90
Falls ihr Themenvorschläge habt, immer her damit

Blind Defending Game!!!
Für Silber Member gib es hier leider keinen Content dazu.

Mfg preeem

Antwort
Zitat

Original von preem84
Blind Defending Game!!!
Mfg preeem

Ok, ich schreibs mal auf die Liste.

Letzte NL 10 Zoom Session grade beendet.

Mittlerweile glaube ich die halbwegs besten Wege auf dem Limit gefunden zu haben.
Hier noch mal ein paar Tips:

-Möglichst wenig out of Position spielen.
-große Valuebets gegen Fische.
-mit den Nuts gerne auch mal eine Overbet einfließen lassen. Werden gerne gecallt.
-Versuchen mit AA preflop die Kohle rein zu bekommen. wenn nicht, dann mindestens 1/3 vom Villainstack setzten, damit man auf dem Flop Pot Allin schaufeln könnte.
- Fische NICHT BLUFFEN, bluffen funktioniert hier fast nur gegen Spieler die tighter spielen. eventuell sounter 16/15 vielleicht.
-In einem Multiwaypot ist TPTK meist nicht die Nuts.

Das mag stumpf klingeln. Ist es auch. Tricky Play wird hier seltens belohnt. Wirklich viele thinking moves habe ich selber kaum festgestellt. Es kam extrem selten vor, dass ich mal das Gefühl hatte ausgespielt zu werden.

Werde bevor ich dann die Tage näher auf NL25 eingehe einiges zu meinem HUD erkkären, den Gedanken dahinter und die möglichen Weiterentwicklungen. Zudem was ich in den nächsten Tage eventuell noch weiter in das HUD einbauen werde.

So long...Muss noch ne Runde DEXTER schauen. Staffel 4, Folge 1....Schon relativ abgefahren die ganze Aktion. :)

Am besten Mazukas Definition von Wissenschaft. Minute 4.31. :)

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

sehr geile graphen, zetti! respekt!

Antwort
Zitat

HUD

Hier, wie ab und an mal angesprochen, kurze Übersicht meines HUD, welches ich selber momentan nutze und wie ich es nutze:

Detailinformationen

Name/Handanzahl
VPIP / PFR / AGG.Faktor / WTSD
Flop c-bet / fold flop c-bet / raise flop c-bet / fold flop c-bet vs raise / flop check raise
Steal / fold vs Steal / 3bet / fold vs 3bet / winrate

Die Werte im HUD, die von Villain statistisch nicht gut ausgebalanced sind, werden in grün angezeigt.
Sprich extrem hohe Werte im Bereich VPIP;PFR;CBET;FOLDCBET;STEAL;FOLD TO STEAL;3BET springen dann ins Auge und können spielerisch angegriffen werden.

Tightere oder aggressivere Werte werden rot angezeigt.

Beim öffnen des POPup Fensters des 3bet Wertes werden die entsprechenden Werte aus den einzelnen Positionen angezeigt, ebenso bei den VPIP/PFR Werten.

Habe schon einmal überlegt die 3-bet Werte zu erweitern um 4bet, 5bet Wert, sowie deren fold-Werte. Aber ich bin mit meinen Popup-Fenstern ganz gut dabei, wie ich finde. Zu viel Werte lenken mich irgendwie zu viel vom eigentlichen Spiel ab.

JRUUS

Antwort
Zitat
Schnitzel90
PokerStrategist

Für die Anfänger bitte beim Erstellen und Erweitern eures Huds darauf achten, dass WTSD, 3B-Wert, Flop CBet, Fold to Flop Cbet usw...

...EINE EXTREM HOHE SAMPLESIZE AN HÄNDEN BRAUCHEN...

Ich empfehle euch für einzelne Werte an die 800-1000 (mind!!!) Hände zu haben. Für 3Bet-Wert analysen reichen etwa 200 Hände. Beachtet aber die Spieldynamik.

Winrate braucht zig tausende Hände (so wie bei euch selbst). Also genießt diese Werte mit Vorsicht.

Im Microstack-Bereich habe ich mein HUD extrem entschlankt.

Inhalt: VPIP/PFR/AF%/AF
3Bet/Fold to 3Bet

Grund: Wir haben wenig Samplesize auf die meisten Spieler. Fische tauchen auf und verschwinden. Regs gibt es (fast) nicht. Außer ab etwa nl10...!

Antwort
Zitat

Hi Zetti

Warum hast du in deinem HUD soviele Werte für die Flopcbet? Kann man das nicht auch ins PopUp "verschieben" und dafür Turncbet-Werte und 4bet-Werte reinnehmen? Gerade auf NL10 und höher könnte es interessant sein auch auf Anhieb zu sehen wie oft Villian den Turn foldet o.Ä. um evtl. zu 2nd barreln usw..
Den Winrate-Stat in das HUD mit aufzunehmen habe ich noch nie gesehen, macht auch, wie Schnitzel auch erwähnt hat wenig Sinn, da viele Hände benötigt werden!?
Was meinst mit "statistisch nicht gut ausgebalanced"?
Ich benutze in meinem HUD auch eine Farbgebung je ne Größe des Stats --> Bspw. Je nach Größe des VPIPs wird der Wert in rot,gelb,grün angezeigt. Meinst du das auch so bei dir?

Hi Schnitzel

warum hast du in deinem verschlankten HUD die 3bet-Werte und keine cbet - und Steal-Werte mit drin? Ich denke das Steal- und Cbetsituationen(speziell cbet; fold to cbet) öfter und dadurch auch schneller aussagekräftiger werden als die 3betwerte. Zudem sind Stealen und cbetten wichtigerere Themen auf den Micros als 3Bets, da mMn eh keine oder nur selten Bluff3bets gespielt werden!?

LG de mutter

Antwort
Zitat
Schnitzel90
PokerStrategist

Hi!

Ich bin eher ein Freund von Popups. Da die Samplesize von mir auf den Limits unter nl25 bzw auch teilweise unter nl10 stark eingeschränkt ist, ich auch keine CBet oder Fold 2 Cbet Werte im aussagekräftigen Bereich habe. Dafür braucht man meines Wissens nach mehrere 100 Hände, damit sie annähernd exakt sind. Da Flops sich deutlich unterscheiden können sowie Faktoren wie Multiway Pots auftreten, wo kein Cbet folgt. Heads Up würde das dann wiederum anders aussehen. Dazu kommt noch die relative Position und der Gegner. Maniacs lässt man lieber nach dem Rope a Dope Prinzip betten. Damit bleibt der Cbet "künstlich" tief. Tabledynamik ist hier das Stichwort.

Wenn ich auf PFR klicke, werden mir auch die Steal-Werte angezeigt.
Bei wenigen Spielern benutze ich wirklich die 3Bet-Werte. Wirklich nur bei Spielern die deutlich mehr als 200 Hände mit mir gespielt haben (gleicher Tag gleiche Session, meist leicht zu erkennen, da ich vorher keine History auf sie hatte). Wiederum verwende ich dort meist nur die Fold 2 3Bet-Werte allein für Autoprofit Spots.
WTSD halte ich für sehr gefährlich einzusetzen ohne wirkliche große Samplesize (vielleicht deutlich mehr als 1k Hände) zu haben.

Was haltet ihr davon?

Gruß Schnitzel

Antwort
Zitat

wenn du viel mit PopUps arbeitest kann man das HUD sehr schlank halten.
Benutzt du HM2? Ich habe PT4 und weiß leider nicht wie man PopUps auf einzelne Stats im HUD legt bzw ob das überhaupt bei PT möglich ist?

Was spielst du denn gerade für Limits und ist das noch Zoom?
Ich hatte mir mal ein HUD speziell für Micros angelegt was ungefähr so aussah:

Name/NoteEditor/VPIP/PFR/AF/WTSD
ft3b/3bet/ftFcbet/cbetF/ftSteal/ATS/Hands

das fande ich auch recht übersichtlich und hat auch gut funktioniert. Habe auch immer versucht dadurch AutoProfit-Spots zu erkennen.

Für höhere Limits habe ich das HUD dann auf 4betwerte, Turncbet-Werte und noch etwas spezifischere Stealwerte erweitert.

Ich finde es bspw. wichtig Cbet-Werte mit ins HUD zu nehmen, damit man auch Preflop bessere Entscheidungen mit etwas marginaleren Händen treffen kann.
Ich spiele ja zurzeit leider noch NL4 Fastpoker bei PP und finde das man schon recht fix gute Tendenzen auf das cbet-Verhalten der Gegener bekommt. Vor allem SH reichen meist schon 100 Hände das Villian 20- 30 mal in so eine Situation gekommen ist und man eine gute Tendenz ablesen kann.

Wenn du wirklich so gut und viel mit PopUps arbeitest würde ich an deiner Stelle das HUD auf das aller minimalste ( Name/VPIP/PFR/Hands) kürzen. Dadurch kannst du den Gegner einen bestimmten Gegnertyp zuordnen, was auf den Micros fast schon ausreichend ist.
Ich persönlich hab aber keine Lust immer das PopUp aufrufen zu müssen weil es auch manchmal beim Aufpoppen des Tisches überlappt wird und ich da immer mehr Stress habe als wenn ich mein HUD etwas mehr ausgeschmückt habe.

Aber klar ist das man sich sein HUD so zusammenstellen sollte wie man es selber für richtig hält und am besten mit klarkommt ;)

Antwort
Zitat

Original von demutter
Hi Zetti

Warum hast du in deinem HUD soviele Werte für die Flopcbet? Kann man das nicht auch ins PopUp "verschieben" und dafür Turncbet-Werte und 4bet-Werte reinnehmen? Gerade auf NL10 und höher könnte es interessant sein auch auf Anhieb zu sehen wie oft Villian den Turn foldet o.Ä. um evtl. zu 2nd barreln usw..
Den Winrate-Stat in das HUD mit aufzunehmen habe ich noch nie gesehen, macht auch, wie Schnitzel auch erwähnt hat wenig Sinn, da viele Hände benötigt werden!?
Was meinst mit "statistisch nicht gut ausgebalanced"?

Ich benutze in meinem HUD auch eine Farbgebung je ne Größe des Stats --> Bspw. Je nach Größe des VPIPs wird der Wert in rot,gelb,grün angezeigt. Meinst du das auch so bei dir?
LG de mutter

Zu den Flop-C-Bet-Werten im HUD:
Der Flop ist die Straße die ich im Spiel am häufigsten sehe und die entscheidungen die ich dort treffe schon relativ spielentscheidend für mich. Sprich ich entwickel hier meine restliche Strategie wie ich spiele. Durch die unterschiedlichen Werte passe ich meine Strategie an.

Szenario 1:
Nehmen wir an, ich habe mit Pockets auf einem trockenen Flop ein Set gefloppt und spiele oop.
Dann entwickel ich anhand meiner cbet Werte meine Strategie. Dafür brauche ich aber alle Stats vom Villain wie er den Flop weiterspielt.

bsp1: villain c-bettet 90% und foldet zu 0% bei einem check raise auf dem Flop.
Dann check Raise ich. Immer. auch wenn der fold to check raise wert nur 4 Hände hat.

bsp2: villain cbettet 25%, dann übernehme ich oop die Initiative.

Szenario 2:
Wir haben Position in Pot, in dem wir der 3better sind und floppen ebenfalls unser set.

bsp3: Villain fold to c-bet: 20%, check-Raise-flop-cbet: 65%
Wenn villain uns hier raise, hat er meist eh nichts auf der hand und wir auf eine 4bet von uns folden. ergo checke ich die hand dann und lasse ihn oop weiter spielen.

bsp4: Villain fold to c-bet: 70%, check-raise-flop-cbet: 6 Prozent
wenn villain hier raise , hat er meist eine sehr starke hand und ich 4bette in dem spot.

Man mag sagen das viele dieser Werte eine hohe Handsample haben müssen, damit man sie deuten kann, jedoch kann man Tendenzen erkennen, wie Villain spielt. Sicher kann er in einer Sample von 20Händen für einen check-raise-flo-cbet wert sagen, dass es zu wenig sind, aber wenn er von den 20 Händen 15 check raised, dann ist die tendenz schon sehr gut zu erkennen. Wenn er in dieser Sample wirklich die Monster gefloppt hat, dann ist es eben so.

Was ich damit eigentlich sagen möchte ist, dass der Flop schon eine relativ spielentscheidende Straße FÜR MICH ist. Anhand der Stats bestimme ich meine weitere Strategie und dafür möchte ich nicht unbedingt jedes mal ein Popup aufklicken müssen.
Für Werte die ich nicht so oft brauche arbeite ich deshalb auch mit Popups. Aber die c-bet Werte schaue ich mir prinzipiell immer an, auf fast jedem flop. Daher habe ich sie ins HUD eingefügt.

4bet Werte brauch ich eigentlich auch nicht wirklich. Da auf den unteren Limits eine 4bet meistens eh KK+ ist. Die marginalen Momente, wo Villain eine Bluff 4bet mit A5o auspackt, die sind hier wohl verdammt selten. Und auf dem Limit calle ich perösnlich keine 4bet. Entweder schaufel ich drüber oder folde. (ausser er commited sich mit der 4bet, so dass dann auf dem Flop eh alles reingeht.).
4bet Werte werden für mich erst da interessant, wo ich Villain unterstelle, dass er hier auch Bluff 4bets spielen kann. Aber auf dem Limit sind diese halt schon extrem selten. Und bluff-4bets packt ein 'reg' hier noch seltener aus. Eher fischige Spieler. Zumindest mein Eindruck.

So viel zum HUD.
Hoffe meine Erklärungen waren nachvollziehbar.

PokerContent:
Hatte ja gesagt, dass ich ab gester NL25 spielen wollte. Hatte mir meine Stats auf NL10Zoom nochmal angeschaut und festgestellt, dass ich auf die letzten 13 Stunden NL10ZOOM ca. 11$ Winnings pro Stunde hatte. Diese Winnings erreiche ich aktuell auf NL25 nicht, so dass ich mich entschieden habe noch ein wenig weiter auf NL10 ZOOM zu spielen und zu schauen ob ich diese hourly halten kann. Das sind dann ca. 11bb/100 Händen, was schon sehr gut ist.

Hier die letzten Session die ich NL10Z nun weiter 'ausgereizt' habe:

Wie ihr seht, extrem bescheiden gerunnt. Wie schon die letzten 2-3 Monate runne ich derbe unter EV. Alleine gestern schon wieder knapp 7 Stacks. Leider weiß ich nicht wann diese Varianz-Sache endlich mal aufhört.
EV bereinigt wäre ich auch wieder bei ~10BB angelangt.
Auch mit meinem Spiel war ich wieder zufrieden.
Daher werde ich diese Woche noch weiter auf NL10Z spielen und schauen ob ich das Limit ausreizen kann und dann erst auf NL25 spielen.

Jetzt noch ein interessante Hand, die vielleicht garnicht so interessant wirkt.

Villain spielt: 18/14/20.0/wtsd:8%, fold to steal: 45%, 3bet vs steal: 38% (8 hände), wtsd: 8%, (insg. 305 Hände)

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (Button) ($18.26)
SB ($47.95)
BB ($11.60)
UTG ($5.07)
UTG+1 ($8.25)
MP1 ($11.86)
MP2 ($9.30)
MP3 ($11.04)
CO ($14.15)

Preflop: Hero is Button with J♠, A♠
6 folds, Hero raises to $0.25, 1 fold, BB raises to $0.80, Hero raises to $1.90, BB raises to $3.40,
HERO?

Denke der open Raise ist einfach. Aufgrund der losen BlindDefens von Villain denke ich, dass die 3bet hier auch für Value ist. Seine min 4bet allerdings schaut schon recht stark aus. Denke hier kann ich nur noch shoven oder folden.
Wie spielt ihr? (Zu der Hand kommen später noch ein paar interessante Rechenbeispiele.)

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

Call seine 3B und spiel IP weiiter?

Antwort
Zitat
HBPokerdude
Beigetreten: 04.05.2009
PokerStrategist

Hey zettikonfetti und Co!

Spiele jetzt seid zwei Tagen auf Stars NL10Z und kann gute Erfolge vorweisen. Hab auch schon die eine oder andere Hand gegen dich gespielt! Meinst du der Skillunterschied von
NL10 auf Nl25 ist so groß? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich spiel jetzt schon ohne Stats
und hab null Schwierigkeiten!

LG Bartfraze

Antwort
Zitat
Anubis337
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Du wirst immer unter Ev laufen. Ich habe in den letzten 3 Jahren nur 3 Monate wo ich über Ev war. Dir wird es nicht anders gehen. :f_biggrin:

Bin nicht sicher ob Onlinepoker der Grund dafür ist oder dein eigenes Spiel. D.h. Wenn du immer mit der besseren Hand allin gehst kannst ja schelcht über EV laufen. Verstehst wie ich das meine?

Antwort
Zitat

Original von Anubis337
Du wirst immer unter Ev laufen. Ich habe in den letzten 3 Jahren nur 3 Monate wo ich über Ev war. Dir wird es nicht anders gehen. :f_biggrin:

Bin nicht sicher ob Onlinepoker der Grund dafür ist oder dein eigenes Spiel. D.h. Wenn du immer mit der besseren Hand allin gehst kannst ja schelcht über EV laufen. Verstehst wie ich das meine?

Ich glaube ich weiß was du meinst.
aber man könnte theoretsich, mit 70% immer pushen und dann nicht 7 von 10 gewinnen, sondern 9/10. dann würde man +ev spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: