Zum Forum springen
[NL] Getting nerd-s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Getting nerd-skillz to beat that fu**ing game [atm: NL25/50 SH]

442 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
21.7 K Ansichten
poupman Themenstarter
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Hier noch ein paar Hände, zu denen ich eure Meinung brauche.

1. Hand:

Wie kann villain hier bitte nur den river callen? Wie spiele ich für max value?

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

UTG ($67.95)
Hero (MP) ($52.10)
CO ($45.10)
Button ($61.40)
SB ($70.40)
BB ($19.20)

Preflop: Hero is MP with A, A
1 fold, Hero bets $2, 1 fold, Button calls $2, SB calls $1.75, 1 fold

Flop: ($6.50) A, 10, 10 (3 players)
SB checks, Hero checks, Button checks

Turn: ($6.50) Q (3 players)
SB checks, Hero checks, Button bets $3, 1 fold, Hero calls $3

River: ($12.50) K (2 players)
Hero bets $7.50, Button calls $7.50

Total pot: $27.50

Results:
Button didn't show (grad gemerkt dass hier seine Hand nicht gezeigt wurde. Er hatte QTo)
Hero had A, A (full house, Aces over tens).
Outcome: Hero won $26.20

2. Hand:

Villain TAG. Darf ich hier den flop c/minraise überhaupt callen? Turn muss ich doch dann bei den vielen Outs callen, oder (wobei ich halt auch nicht sicher bin, ob meine flush outs clean sind)?

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (MP) ($56.40)
CO ($56.85)
Button ($49.25)
SB ($16.75)
BB ($58.15)
UTG ($73.35)

Preflop: Hero is MP with J, J
1 fold, Hero bets $2, 3 folds, BB calls $1.50

Flop: ($4.25) 10, 5, 9 (2 players)
BB checks, Hero bets $3.50, BB raises $8, Hero calls $4.50

Turn: ($20.25) Q (2 players)
BB bets $12, Hero calls $12

River: ($44.25) 2 (2 players)
BB bets $12, Hero calls $12

Total pot: $68.25

Results below:
BB had 10, 10 (three of a kind, tens).
Hero had J, J (one pair, Jacks).
Outcome: BB won $65.25

In den Rivercall habe ich mich dann wieder reingelevelt ;(

3. Hand:

Villain recht unknown. Wie spiele ich die Hand am besten. Riverfold ok?

saw flop | saw showdown

MP ($57.55)
CO ($51.20)
Button ($55.75)
SB ($29.75)
BB ($50)
Hero (UTG) ($122.45)

Preflop: Hero is UTG with J, J
Hero bets $2, MP calls $2, 4 folds

Flop: ($4.75) 4, 4, 6 (2 players)
Hero bets $3, MP calls $3

Turn: ($10.75) 2 (2 players)
Hero bets $7, MP raises $14, Hero calls $7

River: ($38.75) 7 (2 players)
Hero checks, MP bets $38.55 (All-In), Hero folds

Total pot: $38.75

Results below:
MP didn't show
Outcome: MP won $75.40

4. Hand:

Villain Tag 19/18. Stealt 69% vom button, fold to 3bet 67%. Ich denke ich habe hier eine profitable 3bet gg seinen Steal. Wie spiele ich die Hand am profitabelsten weiter? Muss ich den turnshove callen?

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

MP ($52.15)
Button ($25.60)
Hero (SB) ($39.35)
BB ($25.80)
UTG ($25.05)

Preflop: Hero is SB with 10, J
2 folds, Button bets $0.75, Hero raises $2.15, 1 fold, Button calls $1.50

Flop: ($4.75) 8, 4, 5 (2 players)
Hero bets $3, Button calls $3

Turn: ($10.75) 2 (2 players)
Hero bets $5.75, Button raises $20.35 (All-In), Hero folds

Total pot: $22.25

Results below:
Button didn't show
Outcome: Button won $35.80

5. Hand:

Villain 22/7 AF1,0 (River AF ?) auf 126 Hände. Habe ich hier am river einen profitablen Call oder muss ich die Hand folden?

saw flop | saw showdown

Button ($83.20)
Hero (SB) ($108)
BB ($10)
UTG ($12)
MP ($51.95)
CO ($10)

Preflop: Hero is SB with A, J
1 fold, MP calls $0.50, CO (poster) checks, 1 fold, Hero bets $2.25, 1 fold, MP calls $2, 1 fold

Flop: ($6) 2, 9, 8 (2 players)
Hero bets $3.50, MP calls $3.50

Turn: ($13) 7 (2 players)
Hero bets $7.50, MP calls $7.50

River: ($28) 10 (2 players)
Hero bets $15.50, MP raises $38.45 (All-In), Hero calls $22.95

Total pot: $104.90

Results below:
Hero had A, J (straight, Jack high).
MP had 8, 7 (two pair, eights and sevens).
Outcome: Hero won $101.90

Das soll es erstmal gewesen sein. Sollte ich noch ein paar finden lege ich sie noch nach ♠_biggrin:

Vielen Dank vorab für eure Bewertungen.

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

hand 1)

würde ich contibetten am flop - je nach villains mag ein c/c flop noch in ordnung sein, aber spätestens am turn musste selbst betten, du willst ja geld gewinnen.
je nach villains schreibe ich, da du das board ja eigentlich immer cbettest, und zumindest thinkin-leute mißtrauisch werden, wenn du c/c spielst.

hand 2)

kommt auf villain und eure history an, ob 3b/broke flop evtll gut oder sogar ein direkter fold die bessere wahl ist. callen ist eigentlich schlecht, da du meistens scheisskarten siehst an turn/river.

hand 3)

wie mich turn-mr tilten. call turn UND river oder fold turn. eine alternative ist auch c/c turn, um ihn floaten zu lassen, ich weiss nicht, inwiefern man das einem unknown auf deiner seite und deinem limit unterstellen kann. wie in hand 2 auch bringt jedenfalls ein call an einer street meistens nichts, wenn du auf eine weitere bet eh am liebsten folden möchtest.

hand 4)

oop sollten deine 3bets einen tick größer sein, so 3,5-4-fache raisegröße je nach villain und stacks.
auf den turnpush musst du wohl folden, da deine overcards fast nie gut sind und daher die odds einfach nicht reichen. alternative wäre hier selbst den turn zu c/r, das board c/f du ja auch oft, so dass er einige bluffs in seiner range betten kann.

hand 5)

b/f ich am river, vielleicht auch ein stück kleiner. leider beatest du nur einen bluff, und nur ein braindead-villain blufft diesen river nach deiner line mit den reststacks.

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

Zwar etwas tilty grad, aber hier mal ein kurzes Update:

Recht viel gespielt, aber sau schlecht heute (sowohl gelaufen als auch gespielt). Ich denke ich muss wirklich froh sein, dass ich noch Plus gemacht habe.

Heute Mittag mal ~$50 gedroppt (btw meine erste Loosing-Session für dieses Jahr ♠_biggrin: ) und dann heute Abend, wie man sieht, auch teilweise böse rumgeluckt.

Mann, ich bin aber echt so unzufrieden mit meinem Spiel. Gegen die Beats und Setups kann ich ja nix machen, aber ich war heut irgendwie einfach nur scheiße drauf. Keine Ahnung ob das an NL50 liegt. NL25 lief immer ganz chillig vor sich her :f_confused:

Bankroll-/Bonistand:

Stars: ~$1,180
1. $75-Bonus: 1500/1500 VPP
2. $75-Bonus: 37/1500 VPP

[x] $10 - 750 VPP
[x] $10 - 1500 VPP
[ ] $10 - 2250 VPP
[ ] $10 - 3000 VPP

Werde jetzt erst mal persönlich etwas abspannen (Alfredo, ich komme :f_love: ) und ggf. später oder in den kommenden Tagen noch mal ein paar Hände posten. Würde mich sehr freuen, wenn sich wieder manche die Mühe machen würden um sie zu bewerten.

btw: Vielen Dank an PokerPaulMainz für die ausführliche Bewertung der letzten Hände.

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

Möchte auch mal wieder ein Update machen:

Würde ja gerne ein Monatsgraphen posten oder so, ist momentan aber leider nicht drin, da mein Notebook seit Tagen im Arsch ist und ich immer noch nicht weiß ob alle Daten, etc. gerettet werden können :f_cry:

Spiele nun auf nem ca. 217 Jahre altem Rechner, auf dem so gut wie nix läuft, vor allem nichts flüssig. Abstürzen tut er auch ganz gerne mal. HM oder ähnliches zu installieren ist völlig zwecklos.

Daher habe ich mich nun entschlossen ein paar Tourneys zu grinden (unter anderem das 26K-freeroll von ps auf party). Später dann das 2-Millionen-Guaranteed auf Stars. Habe mir gestern auch für 10K FPP so nen Ticket geholt, da ich das Ding heute ganz einfach shippen werde (shippen MUSS bei so vielen Reallife Beats) um mir dann endlich nen ordentlichen Backup-PC leisten zu können ;)

Sollte ich irgendwo deeper kommen, werde ich euch hier natürlich auf dem laufenden halten.

Update1:
- Im 26K freeroll 2xx für ~$20 geworden.
- erwähnenswert ist noch das 30K guaranteed (heute sinds 104K geworden) in dem ich nen soliden Stack (~47 BB) kurz vorm platzen der Bubble habe.

Update 2:

- beim 30K bin ich nun leider auch als 781. für ~$21 raus. Schade, war mehr drin. Dumme Spots zum Ende hin.
- jetzt läuft nur noch das 2-Millionen-Guaranteed (tatsächlich wurden es sicke $3.875.400) in dem ich leider atm nur 9K chips habe bei 300/150 Blinds. Hoffe das ich dort zumindest itm komme.

Update 3:
- 2-Million ist auch Geschichte. Irgendwo als 12xxx. raus, da ich zum 2. oder 3. mal von dem gleichen vom button oder aus den blinds ge3bettet wurde und ich mich dann eben dazu entschlossen habe AJs aus mp zu shippen. Hatte natürlich Kings und ich darf nicht aussucken. Hab ich eben keine 550K gewonnen, dafür bin ich morgen wenigstens nicht zu müde auf der Arbeit :rolleyes:

Scheiß Spiel!
Gute Nacht.

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

Servus,

dann möchte ich meinen epischen 1337. Post (warum der episch ist habe ich bisher zwar immer noch nicht so wirklich gerafft, aber wenn ich ein waschechter Nerd werden will, muss ich das irgendwann auch noch verstehen lernen :rolleyes: ) doch dazu nutzen hier mal nach über zwei Wochen Pause ein kleines Update zu schreiben:

Notebook ist leider immer noch im Arsch und ich bin zur Zeit damit beschäftigt alle Daten und Datein, so gut wie eben möglich, zu retten, damit ich ihn komplett neu mit Win7 aufsetzen lassen kann. Dieser Zustand nervt mich extremst, doch ich kann es nicht ändern, dass es sicher noch 1-2 Wochen daueren wird, bis das NB wieder vernünftig läuft.

Aus o.g. Problematik spiele ich zur Zeit ungetracked in einem Raum in dem dei Software so beschissen ist, dass man da bei mehr als 3-4 Tischen Augenkrebs bekommt und sich selbst unnötig antiltet. Daher ist es dann auch nicht so wirklich schlimm, dass mein Uralt-Rechner HM oder ähnliches einfach nicht zum laufen bekommt. Schult dann auch mal wieder die eigene Auffassungsgabe und man lernt (zwangsläufig) nicht alles von Stats abhängig zu machen (da ja keine vorhanden sind).

Ganz nice ist allerdings, dass ich dort diesen Monat mit ca. 100-250% Rakeback spiele. Hat also gar nicht mal so selten Vorteile nicht über ps getracked zu spielen ♠_cool:

Ich melde mich spätestens wieder wenn ich euch genau sagen kann, wieviel Rakeback es tatsächlich geworden ist. Hoffe, dass ich mich früher melden und euch bereichten kann, das mein NB wieder wie sau läuft und endlich der Restbonus auf Stars frei gerindet werden kann :f_cry:

Bis dann.

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008
Elite Grinder

Hey, ich hoffe mich erwischt nicht auch (noch) so ein Down wie dich nach Eröffnung des Blogs. Mittlerweile hast du dich ja einigermaßen erholt, also ist die Tendenz ja richtig :)

Wer weiß, vllt. haben sich unsere Wege auf Stars NL 50 SH schon ein paar Mal gekreuzt, meinen Screennamen dürftest du schnell wiedererkennen!

Der Grund, wieso ich erst so wenige Posts habe, liegt darin, dass ich kein Moderator bin, sondern Freelancer im News Department. Dennoch werd ich irgendwie immer aktiver im Forum...

... vielleicht auch in diesem Thread! Viel Erfolg weiterhin, ich les mal rein :)

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

Servus,

habe lange nichts von mir hören lassen, daher nun mal ein kleines Stichpunkt-Update:

Letzer Monat/zur Zeit:

- Notebook ist immer noch im Arsch, bedeutet immer noch kein "vernünftiges" Poker möglich ♠_cry:
- Meine HM-Datenbank scheint nicht gerettet werden zu können, somit sind ca. 75-80% meiner gesamten gespielten Hände (100% der Hände seit ca. Mitte 2008) verloren ♠_o:
- habe nun für den Februar leider "nur" ca. 49 % Rakeback bekommen, aufgrund eines sehr sehr späten Updates des Afilliates, welches mich in einem Rake Race stark zurück geworfen hat :f_cry:
- heute beinahe genau seit einer Woche nicht mehr gepokert ♠_frown:

Pläne für die nächste Zeit:

- NB wieder betriebsbereit machen und endlich die restlichen Boni auf Stars clearen
- ggf. wie schon in einigen Posts zuvor angekündigt, auf eine Seite mit gutem Rakeback-Deal wechseln und BR-Rebuilding betreiben auf NL 50

Längerfristige Ziele:

- NL100 SH shotten bei ausreichender BR (ca. 25-30 Stacks) und dort Fuß fassen
- nichts mehr auscashen um o.g. Punkte zu verlangsamen

Ich schaue positiv in die Zukunft. Mehr bleibt mir bei meinen momentanen overall-Beats auch nicht übrig ♠_mad:

btw: Konti23, vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Vielelicht sehen wir uns ja bald mal wieder an den Tischen bei Stars. Mein Nick dort ist auch nicht sonderlich schwer zu erraten ♠_biggrin:

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

Auch mal wieder ein kleines, unbedeutendes Update von mir:

Mein Notebook ist leider immer noch nicht wieder fit, wie sollte es auch anders sein ♠_evil:
Daher spiele ich zur Zeit immer noch ohne Stats, Zusatzsoftware, etc. auf meiner Uralt-Krücke, was wirklich kein Zustand mehr ist.

Habe nun allerdings festgestellt, dass mein restlicher $75-Bonus auf Stars nur noch bis zum 02.04.2010 einlösbar ist.

Da ich, wie man nachfolgend sehen kann...

2. $75-Bonus: 37/1500 VPP

[x] $10 - 750 VPP
[x] $10 - 1500 VPP
[ ] $10 - 2250 VPP
[ ] $10 - 3000 VPP

... noch einiges vor mir hatte, ich wie gesagt, ohne Software nicht massig Hände runter reisen kann/will, sowieso nicht so der Grinder bin, den Bonus aber unbedingt noch mitnehmen möchte, habe ich mich dazu entschlossen leider doch mal wieder auf behinderten-Poker umzusteigen und ein paar Stunden 15-20 Tische SSS-dumm-rumgeklicke auf NL50/100 zu spielen.

Da ich bis gestern auch noch krank geschrieben war, passte mir die somit zusätzlich zur Verfügung stehende Zeit recht gut in den Kram.

Somit kann ich nun auch mal wieder die Stats bei Stars updaten:

Bankroll-/Bonistand:

Stars: ~$1,150
2. $75-Bonus: 1104/1500 VPP

[x] $10 - 750 VPP
[x] $10 - 1500 VPP
[x] $10 - 2250 VPP
[ ] $10 - 3000 VPP

Die restlichen benötigten VPP sollte ich wohl bis morgen oder dann spätestens am Freitag generiert haben.

Zu schade ist nur, das der Holdem Manager nicht auf dem alten Rechner läuft, da es mir momentan sehr stark so vorkommt, als würde ich einiges unter EV laufen. Naja, hoffe ich bekomme mein NB nach Ostern endlich wieder zurück, vielleicht lese ich die Hände dann nochmal ein und schaue mal nach ob dieses Gefühl wirklich nur durch subjektive Wahrnehmung geprägt wurde.

Bis demnächst, falls hier überhaupt noch jemand mitliest :f_ugly:

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

Fick dir Stars! ♠_evil:
[x] Schnauze voll für heute von retarded-Poker ♠_mad:

Bankroll-/Bonistand:

Stars: ~$1,050
2. $75-Bonus: 1226/1500 VPP

[x] $10 - 750 VPP
[x] $10 - 1500 VPP
[x] $10 - 2250 VPP
[ ] $10 - 3000 VPP

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

Nun habe ich den Bonus und den letzten Stellar-Bonus drin. Zum Ende hin, lief es doch recht nett, trotzdem denke ich immer noch, dass ich unter EV gelaufen bin.

Somit also folgende Stats:

Bankroll-/Bonistand:

Stars: ~$1,270
2. $75-Bonus: 1500/1500 VPP

[x] $10 - 750 VPP
[x] $10 - 1500 VPP
[x] $10 - 2250 VPP
[x] $10 - 3000 VPP

Wann werde ich hier eigentlich wieder zum Silberfisch!? Korn wird sich sicher nen zweites Loch in den Arsch freuen, wenn er sieht, dass ich ihm wieder als sicke Rakehure zur Verfügung stehe, ... oh wait...

Nun sitze ich allerdings hier und frage mich: Was kommt jetzt? ♠_o:

- Starsboni sind vorerst alle drin
- auf der ungetrackten Seite habe ich keinen Nerv mehr zu spielen
- ohne nen vernünftigen PC + Software habe ich keinen Bock auf eine neue Seite (oder sollte ich vielleicht zu einer Seite gehen auf der sowieso keine Zusatzsoftware genehmigt ist!?)

Vielleicht könnt ihr mir ja bei dieser Problematik weiter helfen, daher sind sinnvolle Tipps natürlich immer herzlich willkommen :heart:

Bis demnächst.

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

Da ich - wie des öfteren bereits erwähnt - zur Zeit ständig ohne Stats spielen muss und ich Mitleid mit Korn habe, da er zur Zeit ohne meine trölfzilliaden Dollar Rake auskommen muss, habe ich alles bei Stars ausgecashed und mich heute bei Cake angemeldet. Stats sind dort ja sowieso nicht zugelassen und ich hoffe dort durch den FDB und das Rakeback meine Roll etwas auszubauen.

Momentaner Stand:

$ 600,00

Werde nun erst mal NL10 oder so spielen um mich an die SW zu gewöhnen bzw. um sie einzustellen. Werde dann gelegentlich Updates hier posten, vielleicht sogar wiedermal mit ein paar Händen, falls ich die Handhistory irgendwo her bekommen kann ohne Tracker.

Bis dann.

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

Die ersten paar Hundert Hände auf Cake liegen hinter mir, fühle mich allerdings noch nicht so richtig wohl.

Gegner scheinen allerdings - wie vermutet - größtenteils recht fischig zu sein, liegt allerdings aber sicher auch daran, dass ich bisher nur auf NL10/20 "reingeschnüffelt" habe.

Bankroll-/Bonistand:

Cake: $627,00

Stand FDB: $1,33/$600,00 (Auszahlung in $10-Schritten)

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

Boar ist das rigged da auf Cake.

Grad net wirklich so viel Bock zu schreiben ♠_evil:

Bankroll-/Bonistand:

Cake: $614,00

Stand FDB: $3,75/$600,00 (Auszahlung in $10-Schritten)
Das dauert ja ewig den Bonus zu clearen!?

Wenigstens habe ich am Donnerstag meine ersten $2,46 Rakeback erhalten. Juchu :rolleyes:

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

Fick ja!

Hätte jetzt nix dagegen wenn einer dieser Vollidioten die pre in einem 3handed 4bet/pushed pot Fullstacked mit Q9s broke gehen von nem Auto oder LKW überrollt werden.

Bankroll-/Bonistand:

Cake: $536,00

Stand FDB: $5,67/$600,00 (Auszahlung in $10-Schritten)

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

Nur noch lächerlich.

Das bei Cake Overpairs nichts wert sind, habe ich ja schon gelernt, doch selbst sets sind da einfach mal gar nix wert.

Hoffe, dass sich alle, die dort arbeiten, mit Musch- bzw. Dödelpilz anstecken ♠_evil:

Zwischenzeitlich war ich sogar down auf rund $470.

Bankroll-/Bonistand:

Cake: $518,00

Stand FDB: $7,26/$600,00 (Auszahlung in $10-Schritten)

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

... und weiter geht der Spaß!

Bankroll-/Boni-/Rakestand:

Cake: $518,00

Stand FDB: $10,08/$600,00 (Auszahlung in $10-Schritten)

Rakeback total: $14,35 (Auszahlung jeweils donnerstags)

Ohne Bonus oder Rake wäre ich heute also noch nicht mal BE gekommen.

Danke Cake :f_mad:

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

Da es heute mal halbwegs vernünftig lief, habe ich nicht so lange gespielt, damit ich nicht wieder alles an die Cake-Fische donate :]
Ich weiß, mir fehlen die Eier. Die letzten Tage liefen aber beschissen genug, daher ist diese Entscheidung zumindest nervschonender :f_biggrin:

Cake: $567,00

Stand FDB: $10,75/$600,00 (Auszahlung in $10-Schritten)

So könnte es die nächsten Tage und Wochen gerne weiter gehen.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Mit dem FDB bekommste ja quasi einiges an Rakeback... spiel halt da den Bonus runter und spiel dann wieder bei stars^^ suckouts gibts auf jeder seite ♦

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

Hi eslchr1s,

danke für die aufmunterden Worte.

Cake ist halt letzter Zeit schon recht krass, allerdings habe ich da bisher auch kaum eine Sample. Ich hoffe einfach, dass es in nächster Zeit mal wieder etwas besser (gerechter) läuft.

Stars kommt für mich zunächst erst mal nicht in Frage, da ich dort atm keine Boni zum freispielen habe, somit also -EV für mich.

Sollte Cake mich zukünftig nicht mehr so hart antilten, werde ich im Mai ggf. mal wieder zu Party wechseln um da einen $100/75,XX €-Bonus zu clearen (habe da vor kaum 2 Wochen meine restlichen € ausgecashed und schon versuchen sie mich wieder zum eincashen zu bewegen. Davor, als noch ca. 50 € da rumgelegen haben, kam von denen in Sachen Boni o.ä. gerade mal Null). Muss mich nun irgendwie durch Bonushouring mal wieder auf eine ordentliche Roll befördern um ggf. im Sommer mal wieder einen Shot auf NL100 wagen zu können.

Mein drecks Notebook müsste halt nun langsam endlich mal fertig werden. Mittlerweile verzichte ich schon gut ein viertel Jahr auf einen halbwegs flotten Rechner mit besserer Auflösung, Zusatzsoftware wie z.B. HM, usw. Mittlerweile´nervte es echt richtig. Hofef, dass er Anfang Mai endlich wider einsatzbereit ist.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Bis dann.

@all: Vielen Dank für 1.500 Views :f_love:

Antwort
Zitat
poupman Themenstarter
poupman
Oldschool Grinder

Moin,

jetzt habe ich mir extra meinen sicken 2.000 Post für dieses Update aufgehoben, da ich hoffte, es würde mir ein positives Karma verleihen und ich würde heute mal extremst dick runnen. Naja, man kann sich auch mal irren :rolleyes:

Doch mal von vorne: Heute recht lange gespielt und zwischenzeitlich konnte ich einfach - aber auch grad mal gar keine - Hand mehr gewinnen (runter auf ca. $490). Außerdem teilweise so carddead gewesen, dass ich dachte, ich spiele mit einem Deck mit nur je 2 Assen, Königen und Damen aber mit 8 Zweien, Dreien und Vieren.

Eine der letzten Hände war folgende:

AA

Hab leider noch keinen Converter gefunden der mir die Hand ohne Ergebnis anzeigt.

Darf ich die für fast 200 BB überhaupt so spielen? War kurz vor Ende der Session. Villain war soweit unknown. Der große Flop, c/r bedeutet für mich halt Set oder Draw. Mein Plan war den c/r zu callen, bei einem Diamond obv zu folden und bei einer blank neu zu überlegen. Härter blanken kann der turn ja dann kaum und die turndonk war mir dann auch irgendwie zu groß, sodass es mir immer mehr nach einem Draw aussah mit dem A oder K of diamonds. Daher schippe ich. Würde gerne mal eure Meinung zu der Hand hören.

Wäre diese Hand nicht gewesen, wäre die Session obv noch um einiges schlechter ausgegangen.

Cake: $560,00

Stand FDB: $13,93/$600,00 (Auszahlung in $10-Schritten)

So, morgen gibt es dann endlich wieder ein paar $ Rakeback auf die ich mich zumindest freuen kann. Außerdem kann ich nun endlich wieder machen, worin ich wirklich gut bin: Im -EV-Thread rumspamen :f_biggrin:

Noch gebe ich Cake nicht auf, doch ich denke, sobald mein Notebook endlich wieder da ist, werde ich wieder auf eine halbwegs „vernünftige“ Seite wechseln. Wie gesagt, z.B. auf Party, vor allem da das Millionenblatt zurück kommt und somit ein paar Fische anlocken dürfte (wobei dadurch dann wohl auch wieder ein Haufen Regs angezogen werden :f_mad: ). Naja, mal sehen, wie es weitergeht.

Bis dann.

Antwort
Zitat
Teilen: