willst du damit implizieren dass aaart ein schlechter spieler ist? - schwingt für mich ein bisschen im subtext mit. wenn ja dann ziemlich lustig dass gerade du dir erlaubst darüber zu urteilen.
Original von IclickButtons
willst du damit implizieren dass aaart ein schlechter spieler ist? - schwingt für mich ein bisschen im subtext mit. wenn ja dann ziemlich lustig dass gerade du dir erlaubst darüber zu urteilen.
am allerlustigsten is das leute wie du sich immer noch trauen hier im forum zu posten
Original von RegBuster90
er gibt schon ne ganze weile coachings imo
was kostet das denn?
Original von Fireandice23
Original von RegBuster90
er gibt schon ne ganze weile coachings imowas kostet das denn?
$100/h
$400/5h
Original von daberndl
willst du damit implizieren dass aaart ein schlechter spieler ist? - schwingt für mich ein bisschen im subtext mit. wenn ja dann ziemlich lustig dass gerade du dir erlaubst darüber zu urteilen.am allerlustigsten is das leute wie du sich immer noch trauen hier im forum zu posten
klippen?
dann tipps, wo ich das finde, will nachlesen. bachelorarbeit stiert mich grad an und brauch ablenkung
es geht darum, dass man als spieler eher den kontakt zu guten spielern sucht, die vermutlich keine coachings bei einem buchen werden. wüssten davon einige, wie beispielsweise ich ( ich hab aaaRt mehrmals nach U2U gefragt, worauf er sich nie bei mir gemeldet hat - was ich obv verstehe, da er keinen mehrwert sieht ), hätte ich die möglichkeit ein coaching bei ihm zu buchen vlt bereits genutzt.
und GERADE ICH besitze wohl kaum das recht hier jemanden als schlecht zu betiteln.
ist doch auch ganz klar wie die aussage gemeint war - nur der iclick geht hier so ab, und jetz wollen wir wissen, welche leichen er im keller hat^^
Original von dontstealmyb
willst du damit implizieren dass aaart ein schlechter spieler ist? - schwingt für mich ein bisschen im subtext mit. wenn ja dann ziemlich lustig dass gerade du dir erlaubst darüber zu urteilen.es geht darum, dass man als spieler eher den kontakt zu guten spielern sucht, die vermutlich keine coachings bei einem buchen werden. wüssten davon einige, wie beispielsweise ich ( ich hab aaaRt mehrmals nach U2U gefragt, worauf er sich nie bei mir gemeldet hat - was ich obv verstehe, da er keinen mehrwert sieht ), hätte ich die möglichkeit ein coaching bei ihm zu buchen vlt bereits genutzt.
und GERADE ICH besitze wohl kaum das recht hier jemanden als schlecht zu betiteln.
hab dir vor einiger zeit geschrieben, dass wir es gerne machen können und, dass du dich melden sollst. kam aber iwie nix mehr, deswegen hab ich mich jetzt auch nicht mehr bemüht dich zu kontaktieren.
Original von docsanchez
ist doch auch ganz klar wie die aussage gemeint war - nur der iclick geht hier so ab, und jetz wollen wir wissen, welche leichen er im keller hat^^
weiß doch eh jeder was da war...
Original von aaaRt
Original von dontstealmyb
willst du damit implizieren dass aaart ein schlechter spieler ist? - schwingt für mich ein bisschen im subtext mit. wenn ja dann ziemlich lustig dass gerade du dir erlaubst darüber zu urteilen.es geht darum, dass man als spieler eher den kontakt zu guten spielern sucht, die vermutlich keine coachings bei einem buchen werden. wüssten davon einige, wie beispielsweise ich ( ich hab aaaRt mehrmals nach U2U gefragt, worauf er sich nie bei mir gemeldet hat - was ich obv verstehe, da er keinen mehrwert sieht ), hätte ich die möglichkeit ein coaching bei ihm zu buchen vlt bereits genutzt.
hab dir vor einiger zeit geschrieben, dass wir es gerne machen können und, dass du dich melden sollst. kam aber iwie nix mehr, deswegen hab ich mich jetzt auch nicht mehr bemüht dich zu kontaktieren.
ich hab das etwas "vorwurfsvoll" formuliert - war aber gar nicht meine absicht.
aaaart war super tight
hat mich irgendwie an hellmuth "top ten hands" erinnert
sevens to aces, AK and AQ... maybe add some KQs
nur mein eindruck
an manchen tischen saß er aber mit mehr als 100bb, was dafür spricht, dass er einen netten gewinn verbuchen konnte