Zum Forum springen
[NL] grinding for E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] grinding for EPT [märz recap, 20 day challenge]

5,117 Beiträge
370 Benutzer
0 Reactions
402.4 K Ansichten

willst du damit implizieren dass aaart ein schlechter spieler ist? - schwingt für mich ein bisschen im subtext mit. wenn ja dann ziemlich lustig dass gerade du dir erlaubst darüber zu urteilen.

anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

BATTLE IS ON!!!!

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

shitstorm incoming

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von IclickButtons
willst du damit implizieren dass aaart ein schlechter spieler ist? - schwingt für mich ein bisschen im subtext mit. wenn ja dann ziemlich lustig dass gerade du dir erlaubst darüber zu urteilen.

am allerlustigsten is das leute wie du sich immer noch trauen hier im forum zu posten

ruhe und frieden hier,

was geht jetzt mit aaaart

Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

Original von RegBuster90
er gibt schon ne ganze weile coachings imo

was kostet das denn?

anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Fireandice23

Original von RegBuster90
er gibt schon ne ganze weile coachings imo

was kostet das denn?

$100/h
$400/5h

Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Original von daberndl

am allerlustigsten is das leute wie du sich immer noch trauen hier im forum zu posten

klippen?

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

darf ich nich weil negativkampagne

Safin88
Oldschool Grinder

dann tipps, wo ich das finde, will nachlesen. bachelorarbeit stiert mich grad an und brauch ablenkung :coolface:

crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

ja, klippen pls... weils um iclick geht :f_love:

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

es geht darum, dass man als spieler eher den kontakt zu guten spielern sucht, die vermutlich keine coachings bei einem buchen werden. wüssten davon einige, wie beispielsweise ich ( ich hab aaaRt mehrmals nach U2U gefragt, worauf er sich nie bei mir gemeldet hat - was ich obv verstehe, da er keinen mehrwert sieht ), hätte ich die möglichkeit ein coaching bei ihm zu buchen vlt bereits genutzt.

und GERADE ICH besitze wohl kaum das recht hier jemanden als schlecht zu betiteln.

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

ist doch auch ganz klar wie die aussage gemeint war - nur der iclick geht hier so ab, und jetz wollen wir wissen, welche leichen er im keller hat^^

aaaRt Themenstarter
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von dontstealmyb

es geht darum, dass man als spieler eher den kontakt zu guten spielern sucht, die vermutlich keine coachings bei einem buchen werden. wüssten davon einige, wie beispielsweise ich ( ich hab aaaRt mehrmals nach U2U gefragt, worauf er sich nie bei mir gemeldet hat - was ich obv verstehe, da er keinen mehrwert sieht ), hätte ich die möglichkeit ein coaching bei ihm zu buchen vlt bereits genutzt.

und GERADE ICH besitze wohl kaum das recht hier jemanden als schlecht zu betiteln.

hab dir vor einiger zeit geschrieben, dass wir es gerne machen können und, dass du dich melden sollst. kam aber iwie nix mehr, deswegen hab ich mich jetzt auch nicht mehr bemüht dich zu kontaktieren.

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Original von docsanchez
ist doch auch ganz klar wie die aussage gemeint war - nur der iclick geht hier so ab, und jetz wollen wir wissen, welche leichen er im keller hat^^

weiß doch eh jeder was da war...

Original von aaaRt

Original von dontstealmyb

hab dir vor einiger zeit geschrieben, dass wir es gerne machen können und, dass du dich melden sollst. kam aber iwie nix mehr, deswegen hab ich mich jetzt auch nicht mehr bemüht dich zu kontaktieren.

ich hab das etwas "vorwurfsvoll" formuliert - war aber gar nicht meine absicht.

aaaRt Themenstarter
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

hab ich auch nicht so aufgenommen. wollt's nur klarstellen ^^

ist halt bullshit

Safin88
Oldschool Grinder

alle haben sich lieb :heart:

edit: neue seite neues glück :coolface:

Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

aaaRT, wie siehts aus mit n paar Händen der letzten nl50 sessions?!

aaaart war super tight
hat mich irgendwie an hellmuth "top ten hands" erinnert
sevens to aces, AK and AQ... maybe add some KQs
nur mein eindruck
an manchen tischen saß er aber mit mehr als 100bb, was dafür spricht, dass er einen netten gewinn verbuchen konnte

Teilen: