Zum Forum springen
[NL] grinding for E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] grinding for EPT [märz recap, 20 day challenge]

5,117 Beiträge
370 Benutzer
0 Reactions
402.2 K Ansichten
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von Matzelinho89
aaaart war super tight
hat mich irgendwie an hellmuth "top ten hands" erinnert
sevens to aces, AK and AQ... maybe add some KQs

Haha da hau ich blind 100x meine Bankroll (also fast dröf $ :megusta: ) dagegen :coolface:

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

Original von Matzelinho89
aaaart war super tight
hat mich irgendwie an hellmuth "top ten hands" erinnert
sevens to aces, AK and AQ... maybe add some KQs
nur mein eindruck
an manchen tischen saß er aber mit mehr als 100bb, was dafür spricht, dass er einen netten gewinn verbuchen konnte

:heart: :heart: :heart:

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von IclickButtons
ja was nun? also ich weiss ja worums geht ,aber du kannst mir doch nicht allen ernstes erzählen dass du mir wegen den foren agbs diese anschuldigungen deinerseits durchgehen lässt. das ist ja noch lächerlicher als die anschuldigungen selber. also hör auf mit deinen undeutlichen andeutungen, werd konkret damit ich mich zu äußern kann, lass dir ma was neues einfallen was du hier ( mit hier ist btw nicht aaarts diary gemeint) auch posten darfst oder sei einfach ruhig. das ist ja mal echt die billigste art jemand zu diskreditieren die ich jeh gesehen hab. das ist fast so destruktiv, nichtssagend und kreativlos wie nen facepalm smilie. du bringst mich grad so ultra hart on tilt weisste man kanns auch echt übertreiben.

is halt die frage wer hier wen on tilt bringt :rolleyes: es is halt mit modstatus auch nicht so einfach einfach mal so gegen die agb´s zu verstoßen und ich habs damals einfach sein gelassen, das kannst du gerne für lächerlich befinden, das ist mir herzlich egal.

du kannst ja gerne nen feedbackthread aufmachen dann post ichs da rein, dann kann sich jeder dann sein eigenes bild machen, ich bezweifle allerdings stark das das in deinem interesse ist.

ansonsten werd ich hier zu dem thema nichts mehr posten, es kann sich ja eh jeder langsam denken worums geht und es hat in aaarts blog nunmal überhaupt nichts verloren

suppenkasper
Beigetreten: 24.01.2007
BlackMember

Ich kann es mir nicht denken. Bitte um Aufklärung. :coolface:

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Original von IclickButtons
war etwas unüberlegt und wahrscheinlich auch leicht unverschämt von mir gegenüber dontstealmyb. ich war mir nicht sicher wie der post von dontstealmyb zu verstehen war. War obv nicht so gemeint wie ich es sverstanden hab - hab da nicht so taktgefühl für. meine schuld.
also no offense dontstealmyb ich kenn dir ja nicht wirklich. entschuldigung wenn ich dich missverstanden und beleidigt hab.

ich mein ... so ganz unrecht hast du ja leider gottes nicht...

da du aber wie du selbst schon bemerkt hast meine wenigkeit nicht wirklich kennst, wär ich halt eher vorsichtiger mit solchen aussagen

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von suppenkasper
Ich kann es mir nicht denken. Bitte um Aufklärung. :coolface:

Iclickbuttons scammed daberndl+andere, tut so als wär nix gewesen, Iclickbuttons=Spast (ums ma kurz zu machen).

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

bist mutig.

e: und jetzt editiers wieder raus...

aaaRt Themenstarter
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von Jonasyyy
aaaRT, wie siehts aus mit n paar Händen der letzten nl50 sessions?!

hier

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($54.65)
UTG+1 ($53.20)
aaart (CO) ($53.55)
BTN ($64.40)
SB ($55.65)
BB ($71.95)

Pre-Flop: ($0.75, 6 players) aaart is CO J♦ A♣
1 fold, UTG+1 raises to $1.50, aaart calls $1.50, BTN calls $1.50, 2 folds

Flop: Q♥ K♥ 10:heart: ($5.25, 3 players)
UTG+1 bets $2.50, aaart calls $2.50, BTN folds

Turn: 2♦ ($10.25, 2 players)
UTG+1 checks, aaart bets $6.80, UTG+1 calls $6.80

River: 4♣ ($23.85, 2 players)
UTG+1 checks, aaart bets $15.85, UTG+1 raises to $31.70, aaart folds

Final Pot: $71.40

UTG+1 wins $68.70 (net +$26.20)

aaart lost $26.65
BTN lost $1.50

Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

but how much did you win?

Brian1986
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

Du hast das wirklich gefoldet?!

BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Misclick?

anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

find den fold gut.

ViennaFish72
Beigetreten: 30.09.2011
PokerStrategist

Original von anstaendig
find den fold gut.

#

turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

lol u mad archilator? du haste hier ne str8 kollege, und dein gegner hyperpolarized am river, coll altdah.

:facepalm:

Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

hm.

kann den fold auch irgendwie nachvollziehen, aber ist schon heftig.

gedankengang und paar mehr hände sind erwünscht =)

Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Er will dir halt einen von Nuts erzählen und AJss ist von der posi schon möglich.das ding ist aber,dass nur die hand dich wirklich schlägt,da er etwas marginaleres aus der posi wohl nicht spielt,weswegen ich wohl doch gecallt haette.

immerhin bettest du den river auf den turn IP,was einen FD eher unwahrscheinlich macht.er könnte hier also auch einige sets raisen.
infos über den gegner wären aber schon nice :rolleyes:

aaaRt Themenstarter
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Die ganze Hand ist irgendwie strange & seine Line riecht nach ubernuts. Erst cbettet er so winzig multiway und c/c dann den turn. Ist ja klar, dass seine turn c/c range frei von Air sein muss und da er ein reg ist, wird er auch eher den Turn klein weiterbetten mit dem nutFD als noch mal zu c/c. Einzig sowas wie AJ-AK mit dem A:h könnten den turn theoretisch c/c aber da find ich es wahrscheinlicher, dass sie entweder schon am flop damit anfangen. Die meisten tun sich halt schwer irgendwas in'n Bluff zu turnen, d.h. er wird sowas wie AK eher bluffcatchen und dann halt die anderen Ax eher folden. Das blöde ist halt, dass meine Hand als weak percieved werden könnte (!!), da ich den Flop gg die kleine Bet nicht raise aber andererseits kann er halt wenn er den nutFD blockt auch mir kein Air geben. Ohnehin ist's in der gesamten Konstellation für mich unmöglich Air zu halten. Top of my range is halt n slowplayed wie 89hh. Ich weiß nicht, der Spot is an sich ziemlich nice um das A:h in einen Bluff zu turnen aber da meine range kein air enthalten kann und man auch argumentieren könnte, dass meine Line so schwach doch nicht ausschaut. bin halt selbst n bisschen polarisiert aber das ist imo etwas irrelevant, da er irgendwoher trotzdem die bluffs nehmen muss.

villain ist irgendein reg, relativ unknown, hab 50 hände oder so von ihm gehabt und hab jetzt auch keine Lust die stats raus zu suchen. Dass er wohl n set da am river c/shoved ist ziemlich ausgeschlossen.

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Wenn die nl50 regs jetzt schon anfangen darueber nachzudenken, ob du denkst, dass sie denken, dass du denkst, dass scoop denkt, dass du maximal 98h haben kannst, dann ist poker wirklich solid.

Die line ist einfach zu 99% nuts. nh imo :)

immer noch bullshit

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Mach doch einfach nen Feedbackthread auf wenn dus auch geklärt haben willst.

Teilen: