.
stand mist
Heute wieder nen sehr guter Tag. Einige Stacks auf SH & FR gemacht. Das einzige, was ich ja wirklich schade an Zoom finde ist, dass man die richtig dicken Maniacs nicht die ganze Zeit ausnehmen kann. ♦
Also bis auf Hand 1 ist das eh alles std imo. Mich würde dessen AF auf Turn und River interessieren (ich lass mir das im HUD anzeigen deshalb). Aus dem Bauch heraus finde ich seine Raisesizes sehr hoch und das schaut alles sehr stark aus. Raise sehe ich deshalb gar keinen...noch dazu hat der wohl auch QT in seiner Range.
Dementsprechend schlagen wir eigentlich nur AQ/KK und Bluffs....ich denke, dass er KQ nicht so hoch betten wird (außer du hast reads oder entsprechenden AF). Im Spiel mache ich hier wohl einen crying call, aber laut meiner Rangeeinteilung ist es fast schon ein Fold....aber das wäre fast zu weak. Schwierige Entscheidung jedenfalls...
Hand 1 find ich gut und calle den River ziemlich easy.
3 finde ich ok, auch wenn es natürlich andere valide Lines gibt. Sein shove sieht halt ziemlich weak aus in dem Spot; vllt aber deshalb ne ganz coole Line... Was machst du mit AA in dem Spot?
wenn du in hand 1 foldest,dann callst du da nur set 88 und das ist wohl nicht so gut und wir sind gg viele valuecombos vorne (KK,AQ,KQ)
hand 3: gg unknown tendiere ich zum fold,da hier KTs-KQo in den meisten flattingranges sind und nie weakere Kx,ausserdem ist der turn keine gute barrelkarte/raisekarte für ihn.
wir schlagen halt nichts aus seiner valuerange und ich bin mir nicht sicher,dass unknown hier genug semiblufft...
Gratz :f_thumbsup:, wieviel Std Coaching hattest du bei Fallout? Und wie sehr anders spielt es sich mit 50BB an den Zoomtischen? Kannst du dort ein paar Strategyartikel/Videos empfehlen
hey gebe nur mal kurz meinen Senf zu 1-2 Fragen ab.
Bei Ipoker gibt es einen A und B Pool zuweit ich weiß. D.h die größeren Anbieter kommen in Pool A und die kleineren in Pooö B.
Und so wie der allgm. Tenor ist, ist Ipoker halt Reg/Botverseucht