Zum Forum springen
[NL] Its a hard pat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Its a hard path but the true love way! [Nl25]

29 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
990 Ansichten
Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

So, das wars für heute. Trotz 2 schöner Suckouts für 75BB in der letzten Session:

Known players:     
[tg]Hero$25:///////;MP3$30,12:///////;CO$17,9:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♦, J♦
3 folds, MP3 calls $0,25, CO raises to $0,75, 2 folds, Hero calls $0,50, MP3 calls $0,50.

Flop: ($2,35) J♥, 7♦, 4♠ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO bets $1,75, Hero calls $1,75, MP3 folds.

Turn: ($5,85) Q♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $5,85, Hero raises to $22,50 (All-In), CO calls $9,55 (All-In), Hero gets uncalled bet back (All-In).

River: ($36,65) 7♣ (2 players)

Final Pot: $36,65

Results follow (highlight to see):
CO shows two pairs, kings and sevens (Kh Ks)
Hero shows (Qd Jd)

CO wins with two pairs, kings and sevens (Kh Ks)

bin ich insgesamt up, BR steht bei 1116$ und ich bin froh. Hab in nem anderen Thread von nem Acc-Hack gelesen und wollte mir nen Security-Token bestellen. Kann wer was dazu sagen? Wie oft kommen so Hacks vor, wie sinnvoll ist so ein Token bei meiner BR/ Stammlimit Nl25?

Gute Nacht!

K

Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Oldschool Grinder

Irgendwie hatte ich heut ne Erkenntnis, nachdem ich mir das Interview mit TwiceT angeschaut habe. Ich kannte ihn vorher gar nicht, nur das klang so genial einfach, als er sagte:

"Mein Game ist etwas über average, aber es kommt aufs Mindset an. Selbst 100k unter EV spiel ich A-Game"

Hatte gestern nen Cooler gepostet, bei dem ich wirklich gegen top of the range gelaufen bin. Im Spiel war ich überzeugt, die Hand gut zu spielen, wurde auch von den Usern und Handbewertern bestätigt. Und trotzdem denk ich zu ergebnisorientiert und tilte total wegen so nem Scheiß. Wenigstens mach ich nach 2 solcher Cooler direkt die Tische zu und beruhig mich erstmal ne Weile, bevor ich weiterspiele. Wird Zeit, dass diese "Tilt no more"- Videoserie von Siete & Co erscheint :f_cool:

K

Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Oldschool Grinder

Würd mich freuen, wenn ihr mal was zu ein paar Händen sagt, sind hier die letzten Paar, hab nen ganzen Block hochgeladen

Bin heut 2 Stacks up, hab die 250 Punkte für Ironman und fertig. Aus. Gute Nacht :)

K

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Also ich hab mir vor einiger Zeit so einen Token geholt mit Iron Man Medals.
Schützt halt deinen Account schon gewaltig. Ich muss halt jedesmal zum einloggen das App auf dem iPhone starten und dann den Code eingeben, ist es mir aber Wert. Musst ja FTP auch nicht all zu oft schliessen ;)

Das Kartendeck hätte ich übrigens gerne ;)

fartingape
Beigetreten: 12.08.2008
PokerStrategist

hi ronny.

nehme dich mal in s abo!

VG

fartingape
Beigetreten: 12.08.2008
PokerStrategist

mh, der link von deinen händen schickt einen nur ins hbf...hatte jetzt keine lsut deine hände ruazusuchen. verlink doch nochmal 1,2 keyhands...

VG

Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Oldschool Grinder

Hallo Kinder! :f_cool:

Hab die letzten Tage wegen Uni wenig gespielt, und wenn immer so nen Stack verloren. Hatte auch nicht so richtig Bock, vielleicht liegts daran. Auf jeden Fall war heute schön Zeit und ich hab mal wieder 12 Tische FR gegrindet (4 Stacks up :heart:). Hab das Gefühl, dass ich zwar etwas tight spiele, wenn ich masstable, aber insgesamt die Winrate höher ist, weil ich einfach weniger tilte. Wenn ich nen Stack verliere beim 12tabling schau ich immer kurz auf die andren Tische, wo ich zB bei 3 Tischen je 10$ im Plus bin und dann ist das vergessen. Komisch eigentlich.

BR steht jetzt ca. bei 1.122$ und ich werde die nächsten Tage vermehrt masstablen und grinden, um langsam wieder NL50 shotten zu können und diesen Monat Goldstatus in der Ironmanpromo halten zu können.

Noch ein paar größere Hände von heute:

Overpair vs. Minraise Flop

Semibluff mit Nut-FD (!)

Overpair passiv

Dünne Valuebet am River verpasst?

Geht euch das auch so, dass man seit der FT-Rakeumstellun extrem wenig RB und FTPoints als FR-Spieler bekommt? Find ich echt extrem :f_cry:

Würde mich über n paar Kommentare freuen. Und danke an alle die mitlesen :f_grin:

K

Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

RB ist echt nicht viel 1.2bb/100 auf 50k Hands bei mir, NL25.
Weiß nicht wie viel es vorher war, hab vor der Umstellung kein FR gespielt.
Gibts eig einen Grund dafür, dass du Masstablest und kein Rush spielst?

Hast du Skype, brauch mal ein paar FR kontakte. :f_biggrin:

Ronny1993 Themenstarter
Ronny1993
Oldschool Grinder

Ja hab Skype, ich schreib dir morgen via Communitytool meine Nr. U2U sowas hab ich auch schon ewig nimmer gemacht.

Ich find Rush zu hektisch. Selbst wenn ich 12table, weiß ich immer noch wo die Fische sitzen, habn paar letzte Hände im Kopf von denen und mache Notes. Das fehlt mir bei Rush.
Ich hab ne ganz gute Aufmerksamkeitsspanne, wenn zB Scooop schreibt, dass er mit 4 Tischen fast überfordert ist, blick ich das einfach nicht. Naja, Egoshooter-Vergangenheit .

Außerdem find ichs irgendwie nicht reizvoll, schlechte Hände zu folden und direkt zur nächsten zu springen. Irgendwie fehlt mir dabei der Tableflow/ das Pokergefühl, ist schwer zu beschreiben. Weißt du was ich meine?

K

Teilen: