Zum Forum springen
[NL] [Jetzt oder ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] [Jetzt oder nie] Sensemän's Sensing Weakness

10.6 K Beiträge
461 Benutzer
1567 Reactions
579.5 K Ansichten
TheSenseman Themenstarter
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Ey X(

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

BB ($130.65)
UTG ($155.80)
MP ($145.90)
CO ($156.85)
Button ($105)
Hero (SB) ($237.95)

Preflop: Hero is SB with A♥, A♠
1 fold, MP bets $3.50, CO calls $3.50, Button calls $3.50, Hero raises to $18, 2 folds, CO calls $14.50, 1 fold

Flop: ($44) 4♠, 6♠, 6♦ (2 players)
Hero bets $24, CO calls $24

Turn: ($92) 5♣ (2 players)
Hero bets $53, CO calls $53

River: ($198) 5♠ (2 players)
Hero bets $142.95 (All-In), CO calls $61.85 (All-In)

Total pot: $321.70 | Rake: $3

Results:
Hero had A♥, A♠ (two pair, Aces and sixes).
CO had 2♠, K♠ (flush, King high).
Outcome: CO won $318.70

Full ist unwahrscheinlich, nen Flushdraw auch weil ich das A :spade: habe. Interessiert ihn aber recht wenig.

Antwort
Zitat
TheSenseman

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (Button) ($148.65)
SB ($100)
BB ($39.90)
UTG ($197.15)
UTG+1 ($99.30)
MP1 ($98.50)
MP2 ($101.50)
MP3 ($63.25)
CO ($166.25)

Preflop: Hero is Button with K♦, 4♦
5 folds, CO bets $3, Hero raises to $10, 2 folds, CO calls $7

Flop: ($21.50) J♠, J♣, 8♠ (2 players)
CO checks, Hero bets $12, CO calls $12

Turn: ($45.50) 9♣ (2 players)
CO checks, Hero bets $29, CO calls $29

River: ($103.50) 5♣ (2 players)
CO checks, Hero bets $97.65 (All-In), CO calls $97.65

Total pot: $298.80 | Rake: $3

Results:
Hero had K♦, 4♦ (one pair, Jacks).
CO had 2♠, 2♥ (two pair, Jacks and twos).
Outcome: CO won $295.80

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

ich will mal wissen, wie du in den anderen haenden rumspewen musst, dass du nitring solche calldowns kassierst.

Antwort
Zitat
TheSenseman

Keine Ahnung, viel Rumspewen tu ich eigentlich nicht. Naja ist aber auch Rush :evil:

Ging in der Session auch insgesamt 6 Stacks down.

Eventuell sollte ich anfangen, mich mal auf was bestimmtes zu spezialisieren. Dieses Hin- und Hergehopse zwischen FR, SH und Turnieren tut einem nicht gut.
MTTs wären das coolste aber ich hab echt nicht die Zeit mal 8+ Stunden am PC zu sitzen. Man hat ja auch RL-Kontakte.
FR ist eigentlich recht einfach beatable, wird aber schnell langweilig und dann fang ich an Scheiße zu bauen.
SH ist die größte Herausforderung, macht mehr Spaß als FR aber meine Edge ist (noch) nicht vorhanden.

Meinungen?

Antwort
Zitat

Original von TheSenseman
Keine Ahnung, viel Rumspewen tu ich eigentlich nicht. Naja ist aber auch Rush :evil:

Ging in der Session auch insgesamt 6 Stacks down.

Eventuell sollte ich anfangen, mich mal auf was bestimmtes zu spezialisieren. Dieses Hin- und Hergehopse zwischen FR, SH und Turnieren tut einem nicht gut.
MTTs wären das coolste aber ich hab echt nicht die Zeit mal 8+ Stunden am PC zu sitzen. Man hat ja auch RL-Kontakte.
FR ist eigentlich recht einfach beatable, wird aber schnell langweilig und dann fang ich an Scheiße zu bauen.
SH ist die größte Herausforderung, macht mehr Spaß als FR aber meine Edge ist (noch) nicht vorhanden.

Meinungen?

Rushpoker SH mit Ante.

^__^

Antwort
Zitat
TheSenseman

Haha ok auf die Idee bin ich echt noch nicht gekommen. Dann könnte ich aber auch gleich meinen Ausflug auf die HU-Superturbos fortsetzen. Jaja, ich hab schon einiges durchprobiert.

FL stirbt aber schon lange, oder lässt sich da noch Geld rausholen?

Eigentlich ist ja SH das sinnvollste aber wenn ich so drüber nachdenke, stehe ich halt seit 1 Jahr skillmäßig so ungefähr bei +/- 0, finanziell gings durchs Rakeback gerade so. Will aber eigentlich lieber Graphen sehen die bissl mehr nach oben gehen. Wie soll sonst eine eigene Wohnung + Verpflegung + Luxus bezahlt werden.. Mit den 600€ die einem pro Monat vom Staat her zustehen kommt maximal die Miete zusammen.

Antwort
Zitat
cRipsonsn
Beigetreten: 24.12.2006

Original von TheSenseman
Ey X(

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

BB ($130.65)
UTG ($155.80)
MP ($145.90)
CO ($156.85)
Button ($105)
Hero (SB) ($237.95)

Preflop: Hero is SB with A♥, A♠
1 fold, MP bets $3.50, CO calls $3.50, Button calls $3.50, Hero raises to $18, 2 folds, CO calls $14.50, 1 fold

Flop: ($44) 4♠, 6♠, 6♦ (2 players)
Hero bets $24, CO calls $24

Turn: ($92) 5♣ (2 players)
Hero bets $53, CO calls $53

River: ($198) 5♠ (2 players)
Hero bets $142.95 (All-In), CO calls $61.85 (All-In)

Total pot: $321.70 | Rake: $3

Results:
Hero had A♥, A♠ (two pair, Aces and sixes).
CO had 2♠, K♠ (flush, King high).
Outcome: CO won $318.70

Full ist unwahrscheinlich, nen Flushdraw auch weil ich das A :spade: habe. Interessiert ihn aber recht wenig.

Turn grösser betten imo, viel zu klein da, ansonsten shit happens

Antwort
Zitat
TheSenseman

Naja wenn ich den Turn groß bette dann trennt er sich wahrscheinlich von mittleren Pockets, bei nem günstigen Turn leveln sie sich wohl eher noch rein und müssen am River das bisschen Rest auch nachzahlen. Denk mal dass ich mit einer großen Turnbet nur viele 2-Outer zum folden bringe.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

ich hätt wohl am flop ein wenig größer gebetet, der hätts scho ned gemerkt. alles was hier 24$ callt, callt auch 30-33$.
und turn dann einfach reinstellen.

Antwort
Zitat

find die betsizes optimal, so lässt man sich auch mit air genug raum zum multibarreln. und wenn man mit air multibarreln möchte sollte man das auch mit (fast) top of the range balancen, wa?

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

er callt ein openraise mit K2s, und den squeeze ebenfalls. daher schließe ich einfach mal, dass er kein reg is (wird sich wohl auch in seinen stats zeigen).
muss man gegen so einen typen wirklich balancen?

Antwort
Zitat

falls es zum SD geht, bekommen die aufpassenden regs das mit, dass wir auch mit made hands eher klein cbetten, somit balanced man auch indirekt gg sie.
außerdem wärs ja auch schön zu wissen, was für eine art fish das is, dann könnte man dementsprechend adaptieren. an sich find ich die betsizes aber optimal so

Antwort
Zitat
TheSenseman

Heute Abend ist Losses chasen angesagt. Mein Monat ist.... wieder BE :rolleyes:

Das Jahr damit auch wieder im Eimer. Bin seit dem Jahresgraphen ~ 20 Stacks abgesoffen. Irgendwie wird das ganze immer lächerlicher.

Achso: Wenn ich früh genug zuhause bin, wird das Turbo Takedown gespielt, vielleicht auch die Sunday Million, als Einstimmung für die EPT und so... =)

Antwort
Zitat
TheSenseman

Irgendnen Russe hat mir 5 Stacks im HU abgenommen und sagt dann dass ich hier der bessere Spieler bin, nachdem ich ihn ne Weile lang verfolgt hab.

Krivonosov: never sit to my tables
The_Senseman: why
Krivonosov: did u get it ?
Krivonosov: coz I play vs fishes only
Krivonosov: and u r the good player
The_Senseman: i am a fish
Krivonosov: very good
The_Senseman: see
The_Senseman: you won 5 stacks
Krivonosov: I see your style
Krivonosov: I was soooo lucky
Krivonosov: Im the regular
Krivonosov: and can see
Krivonosov: whos fish
Krivonosov: and whos good
Krivonosov: ok

Bin ich jetzt gut? Der Mann hat auf 350k Hände 20k $ Profit. Ich hab bestimmt auf die doppelte Handanzahl überhaupt keine Winnings.

Hat übrigens auf 170k Hände NL100 HU 6.5bb/100 :baby:

Antwort
Zitat
TheSenseman

So gerade zurück vom Supersatellite. Es waren knapp 400 Spieler dabei, 200 Rebuys wurden getätigt (ich hab keins genommen), 52 Tickets waren im Pool.

Ich hatte eigentlich nur 2 zentrale Hände. Einmal A2s>KQs und dann noch nen Spot mit Straight over Straight und dem schlechteren Ende für mich. Crippelt hab ich dann in der letzten Hand vor der zweiten Pause (Ende 5. Blindlevel) mit KTo UTG geshovt für 5bb, MP1 raist, BU callt. MP1 hat QJ ?( und BU AK. Mister Expert rivert sich die Straight und entfernt mich auf Platz 260 oder so.

Ansonsten gabs aber keinen wirklich schwachen Spieler an meinem Tisch... Mittwoch gehts mit dem Turbo weiter :)

Antwort
Zitat
cRipsonsn
Beigetreten: 24.12.2006

Original von TheSenseman
Irgendnen Russe hat mir 5 Stacks im HU abgenommen und sagt dann dass ich hier der bessere Spieler bin, nachdem ich ihn ne Weile lang verfolgt hab.

Krivonosov: never sit to my tables
The_Senseman: why
Krivonosov: did u get it ?
Krivonosov: coz I play vs fishes only
Krivonosov: and u r the good player
The_Senseman: i am a fish
Krivonosov: very good
The_Senseman: see
The_Senseman: you won 5 stacks
Krivonosov: I see your style
Krivonosov: I was soooo lucky
Krivonosov: Im the regular
Krivonosov: and can see
Krivonosov: whos fish
Krivonosov: and whos good
Krivonosov: ok

Bin ich jetzt gut? Der Mann hat auf 350k Hände 20k $ Profit. Ich hab bestimmt auf die doppelte Handanzahl überhaupt keine Winnings.

Hat übrigens auf 170k Hände NL100 HU 6.5bb/100 :baby:

das ist ein Trick mancher Regulars wenn sie dir sowas sagen..

Antwort
Zitat
TheSenseman

Trick um was genau zu erreichen? Er hat mich anschließend an beiden Tischen insta gequittet...

Antwort
Zitat
TheSenseman

Ich komm gerade zurück vom 330er Turbo Sideevent. Fazit: Ich hab nicht gespielt. 21 Uhr gings los, 20 Uhr startete die Anmeldung, 19 Uhr war ich da. Die Schlange war schon sehr lang und bei 70 Spielern war Schluss. 70!!! Hallo? Wir sind hier nicht in Garmisch-Partenkirchen in der Stadtmeisterschaft sondern bei einer EPT. Beim "größten Turnier Deutschlands", wie so gerne angepriesen wurde. Und die schaffen es allen Ernstes nicht, nen paar zusätzliche Tische zu organisieren?

Ich bin sehr enttäuscht von der Organisation, glaube kaum dass die EPT nächstes Jahr nochmal in Berlin stattfindet. Hier hat man sich ordentlich selbst ins Bein geschossen.

Antwort
Zitat
TheSenseman

Heute nächster Versuch, 21 Uhr gehts los, ich steh 18:30 mit nem Buch vor der Anmeldung.

Antwort
Zitat
TheSenseman

45./240 bei 24 bezahlten Plätzen im 330er Turbo, keine Hände bekommen, einmal AQ, einmal 99, ansonsten nie ein Pocket oder A9+ in 4 Stunden Spiel. Kaum Keyhands, einmal AQ geopenraist vom Hijack, SB-Tschechen-Maniac callt. Flop KTT, check/check, Turn 3 check/check, River 5, er bettet etwas über Pot, ich calle nach kurzer Überlegung und er zeigt 74o.

Letzte Hand KT geopenshovt für 7bb aus MP, BU callt, SB overshovt, BU callt. BU AQ, SB QQ. Flop J98 :f_smile: Turn T :f_confused: River blank.

Hat aber Spaß gemacht, viele schwache Spieler im Turnier. Ich hoffe mal dass dieses Niveau auch morgen im 1.100€-Sideevent anfindbar ist, denn dann bestehen reelle Chancen.

So und nun schnell ab ins Bett, muss in spätestens 7 Stunden wieder raus aus den Federn um pünktlich zur Anmeldung zu kommen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: