Zum Forum springen
[NL] [Jetzt oder ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] [Jetzt oder nie] Sensemän's Sensing Weakness

10.6 K Beiträge
461 Benutzer
1567 Reactions
579.6 K Ansichten
TheSenseman Themenstarter
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Viel schlafen und essen und du so? :megusta:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Wenig schlafen und viel essen und in letzter Zeit trink ich auch einiges. :megusta:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

jetzt gehts rein :megusta:

Antwort
Zitat
4567890
Beigetreten: 05.12.2009

Bleib bei Sportwetten und folge einfach (weiterhin) meinen Tipps. Machst ja anscheinend :profit:

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Antwort
Zitat
sati321
Beigetreten: 10.10.2019

in für schmontent :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011

Sense einfach alle(s) weg 😊

GL Overall

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

:megusta:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

nice, dass der blog wieder lebt. gute schmupdates bisher :megusta:

Antwort
Zitat
TheSenseman

Ja danke, ich bin auch zufrieden mit der bisherigen Entwicklung :megusta:

Wie es der Zufall so will, habe ich in genau 100 Tagen Geburtstag. Und dies wäre nicht mein Blog, wenn wir daraus nicht irgendeine Challenge machen könnten, die von Anfang an zum Scheitern verdammt ist :coolface:
Was wären eures Erachtens ambitonierte, aber umsetzbare Ziele für solch einen Zeitraum? 10 saubere Klimmzüge? Jede Woche 2x gut (vor-)kochen, ohne eine Hälfte verkokeln zu lassen, während die andere Hälfte noch roh ist? Haus bauen, Baum pflanzen, Kind zeugen? Hier wäre ich für ernstgemeinte Vorschläge offen.

Die Challenge beginnt obv erst morgen, denn wenn ich heute anfangen würde, wäre mein Geburtstag an Tag 101 und das ergäbe ja überhaupt keinen Sinn. Plan für Tag 1: Zu einer Freundin fahren, auf den Weihnachtsmarkt gehen und viel Glühwein trinken. Kein Sport und kein gesundes Essen, wer soll so ne Scheiße denn 100 Tage lang durchhalten. Ganz im Sinne des Blogs werde ich deshalb nach einer kleinen Verschnaufspause ca. an Tag 4 starten :coolface:

Hier ein erstes Essensbild, öffnen auf eigene Gefahr

Spoiler

Grüße gehen raus an meine Tante

Antwort
Zitat
4567890
Beigetreten: 05.12.2009

Original von TheSenseman

Die Challenge beginnt obv erst morgen, denn wenn ich heute anfangen würde, wäre mein Geburtstag an Tag 101 und das ergäbe ja überhaupt keinen Sinn. Plan für Tag 1: Zu einer Freundin fahren, auf den Weihnachtsmarkt gehen und viel Glühwein trinken.

ohne happy end :thinking:

Antwort
Zitat
TheSenseman

Natürlich mit, warum sollte ich sonst meinen Alkohol mit jemandem teilen :yaoming:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011

Baum pflanzen :yaoming:

Spoiler

Baum fällen :megusta:

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Wo sind die anderen großen, (poker)schweren Jungs hier?

Germaneagle, aaart? :f_love:

Es steht ja noch ein Bier- oder dönertreffen aus. :f_wink:

Antwort
Zitat
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007

Original von TheSenseman

10 saubere Klimazüge? Jede Woche 2x gut (vor-)kochen, ohne eine Hälfte verkokeln zu lassen, während die andere Hälfte noch roh ist? Haus bauen, Baum pflanzen, Kind zeugen? Hier wäre ich für ernstgemeinte Vorschläge offen.

Du musst mit der Zeit gehen, Bruder. Greta hört mit.

Welcome back, legend. :f_drink:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Schmense, wie läufts so mit der Challenge? :megusta:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Die challenge sich zu challengen...
Oder wie

Antwort
Zitat
Tobby
Beigetreten: 09.02.2007

Original von StoniMahoni77
Die challenge sich zu challengen...
Oder wie

also ich knalls rein

Antwort
Zitat
2real4u
Beigetreten: 20.11.2010

Sennnnnse :megusta:

Lange nicht gesehen! :f_love:

Update?

Antwort
Zitat
TheSenseman

Original von pappenheimer
Wo sind die anderen großen, (poker)schweren Jungs hier?

Germaneagle, aaart? :f_love:

Es steht ja noch ein Bier- oder dönertreffen aus. :f_wink:

Das steht indertat noch aus. Inzwischen ist aber keiner mehr in Berlin, wird also noch schwerer als damals :f_frown:
Ali macht einen auf glückliche Familie und Arthur streamt ab und an CS auf Twitch, viel mehr weiß ich leider auch nicht.

Original von TickTack24
Du musst mit der Zeit gehen, Bruder. Greta hört mit.

Kein Problem an dieser Front, in meinem Umfeld leben die meisten Leute sehr umweltbewusst und ernähren sich zu großen Teilen vegetarisch bzw. vegan, also helfe ich durch meinen übermäßigen Fleischkonsum, die Klimaneutralität herzustellen :profit:

Spoiler

Danke für eure freundliche Begrüßung, freut mich :] So richtig in Fahrt komme ich noch nicht und mit den anstehenden Feiertagen sowie Silvester, wo ich jeweils nicht zuhause bin, wirds erstmal auch schwierig. Ich bin seit Anfang November körperlich sehr down (obwohl seither null gegustet wurde), war vor 3 Wochen dann mal Werte testen und hatte (wie zu erwarten) einen massiven Vitamin D - Mangel, war bei ca. 60% vom anzustrebenden Minimum und der Winter hat noch nicht mal begonnen :| Jetzt hab ich mir die letzten Wochen mehrere Wagenladungen davon reingestellt und nun ist zumindest die Abgeschlagenheit über den gesamten Tag weniger geworden. Fühle mich trotzdem häufiger kaum in der Lage, irgendetwas produktives zu tun, geschweige denn regelmäßig zum Sport zu gehen. Das Ganze beeinflusst auch meine sozialen Kontakte negativ, was mich am meisten tiltet. Der Psyche gehts sonst größtenteils recht gut, es ist nur sehr frustrierend, momentan sehr viel Zeit zur Selbstverbesserung zu haben, diese jedoch nicht zu nutzen bzw. nicht nutzen zu können.

Ich habe den Eindruck, dass das auch zum Teil daran liegen kann, dass ich nicht zwingend etwas machen muss. Ich habe keinerlei intrinsische Motivation (war schon immer so), deshalb habe ich am besten funktioniert, wenn ich von außen unter Druck gesetzt wurde. Sei es, weil ich das Gefühl hatte, für jemanden verantwortlich zu sein oder weil ich mal wieder fünfstellig im MU war mit noch 2 Monatsmieten aufm Konto :megusta: Vielleicht muss ich irgendwie versuchen, dieses Gefühl künstlich zu erzeugen, weiß aber auch nicht, auf welchem Wege. Ideen?

Antwort
Zitat
Teilen: