179. - 182. Spieltag: Die Varianz ließ lange auf sich warten
- 3 erfolgreiche Tage am Stück - Der Graph ging nur bergauf
Der Jänner endete mit dem erfolgreichsten Tag seit meinem Neubeginn 2010 (siehe letzter Bericht) und der Februar startete nun gleich mit dem zweiterfolgreichsten Tag 2010. Und auch der zweite Februar Tag konnte wieder ein großes Plus vorweisen. Somit habe ich mit NL25 innerhalb von 3 Tagen 730$ Gewinn gemacht + weitere Teile meines Bonusses und war somit auf 1940$ Bankroll.
Der Graph ging steil berg auf 3 Tage lang und ich dachte mir schon, Poker ist varianzfrei geworden
aber dann endlich schlug sie wieder zu und es ging die letzten 2 Tage doch wieder abwärts.
Ist wie verhext. Manche Tage gewinnt man ohne große Mühe, weil die Gegner einfach jeden Scheiß runtergecallen und man dazu auch noch Glück hat und an anderen Tagen geht nix und man wird immer ausgesuckt. Obwohl an beiden Tagen Gegner mit ähnlich schlechten Stats an den Tischen sitzen.
Trotzdem bin ich weiterhin im Plus und ich hoffe es geht so weiter. Jetzt bin ich allerdings 1 Woche bei meiner Mutter daheim und die mag's überhaupt nicht wenn ich pokere, also werd ich mich ein bisschen zurücknehmen. Und nach über einem Monat durchzocken, tut's mir vielleicht eh mal gut, einen Gang zurückzuschalten.
Übrigens:
- Ich bin PLATIN auf Pokerstrategy
- Ich hab meinen 350$-Bonus auf PP fertig freigespielt. Ab jetzt wird's also wieder etwas schwieriger mit dem BR-Building, da ich jetzt auf 20.000 Partypoints sparen will, um danach einen 3000$ Bonus zu bekommen
- Ich werd die Kommastellen bei den $'s ab sofort wieder weglassen. Interessiert glaub ich keinen
- Der NL25-Graph / Der Gesamtgraph BSS SH

Ja, der "Berg" waren alles die Tage vom 31.Jänner bis 2.Februar!!
NL25 / BSS SH / Partypoker
Montag, 179.Spieltag / Hände: 2475 / Winnings: 263$
Dienstag, 180.Spieltag / Hände: 2321 / Winnings: 187$
Mittwoch, 181.Spieltag / Hände: 1317 / Winnings: 78$
Donnerstag, 182.Spieltag / Hände: 2487 / Winnings: 153$
4000PP -> 350$ Bonus (Teil 3-5): 3x 70$ = 210$
"Alles oder Nichts"-Aktion: 12$
Neue Bankroll: 1785$