205. - 212. Spieltag
Vorzeitig aus für BSS SH!
- BSS SH erstmal an den Nagel gehängt
Der Erfolg war groß, als ich am 1.1.2010 einen Neustart mit der BSS SH hinlegte. Der Neustart startete gleich mit dem erfolgreichsten Monat meiner Bloggeschichte. Leider blieb es dabei, denn ab Februar sah's nicht mehr so rosig aus. Februar endete (ohne RB u Boni) knapp unter Break-Even und die 8 Spieltage im März nun begannen wieder im Minus.
Aufgrund von RB und Boni schaff ich es weiterhin auch im Februar/März die Bankroll zumindest nicht nach unten zu bewegen. Trotzdem kann's so nicht weitergehen - hab ich mir in diesen Wochen auch oft gedacht - wieder und wieder neuen Mut gefasst, dann ging's einige Zeit gut und dann doch wieder Minus Minus Minus und merk dann auch einfach, dass ich mich nicht mehr so viel aufs Spiel konzentriere, bald gelangweilt bin und einfach nur spiele, um meine 200 FTPs an jedem Tag zu sammeln.
Ich hab seit 1.Jänner auch fast jeden Tag gespielt und glaub einfach, dass mir dadurch die Freude verloren gegangen ist. Deshalb muss jetzt entweder eine längere Pause her oder...
eine willkommene Abwechslung...
- Neustart mit SNG / MTT?
Langsam kommt mir vor, ich muss alles einmal ausprobieren. Ich hab heute bereits begonnen, ein paar SnG-Artikel durchzulesen und plane womöglich einen Neustart mit SNG, teilweise auch MTTs, die aus Satellites resultieren bzw. mit FTPs gespielt werden.
Ich bleib allerdings weiterhin auch ein BSS SH-Fan, auch wenn's nicht so lief in letzter Zeit und könnte mir nachdem ich erstmal intensiv SNG gezockt habe, auch eine Rückkehr zu SH bzw. eine doppelte Karriere Cashgame+SNG vorstellen.
Nun möchte ich mich erstmal dem SNG widmen.
Die Abwechslung wird mir gut tun - ich brauch einfach wieder eine Abwechslung. Nach über 107k SH-Händen in 2,5 Monaten (282 Spieltstunden).
Die Administratoren können meinen Blog gerne noch im BSS-SH Forum lassen bis hier zu 100% klar ist, wie's weitergeht. Wenn er jetzt schon ins SnG-Forum verschoben wird, solls mir auch recht sein
- Der Gesamtgraph BSS SH (1.Jänner - 13.März)
Montag, 205.Spieltag / Hände: 2182 / Winnings: 1$
Dienstag, 206.Spieltag / Hände: 1511 / Winnings: -5$
Mittwoch, 207.Spieltag / Hände: 1078 / Winnings: -18$
Donnerstag, 208.Spieltag / Hände: 1394 / Winnings: -124$
Montag, 209.Spieltag / Hände: 2955 / Winnings: 10$
Dienstag, 210.Spieltag / Hände: 1542 / Winnings: -62$
Mittwoch, 211.Spieltag / Hände: 589 / Winnings: -100$
Freitag, 212.Spieltag / Hände: 1324 / Winnings: -19$
FullTilt 600$-Ersteinzahler-Bonus: 120$
2x Rakeback: 83$
Iron Man Silver Tournament Platz 168 / 948: 26,25$
Neue Bankroll: 1791$
Da ich bei TAF nun 50$ erwirtschaftet habe und diese nicht zu meiner BR hinzuzählt habe, leg ich zumindest 9$ davon noch obendrauf und starte somit die SnGs / MTTs - Karriere mit einer
Bankroll für Neustart: 1800$