// Ready 4 August \\
7.August
- Völlig unerwartet: GOLD-Ziel bereits in der ersten August-Woche erreicht!
Mit dem hätte ich wohl nie gerechnet. Üblicherweise wenn ich mir Bronze, Silber und Gold-Ziele für ein Monat steckte, erreichte ich keines davon, weil's runter ging oder maximal Bronze. Dieses Mal ist alles anders und ich konnte nicht nur das Bronze-, sondern auch Silber und Gold Ziel für den August erreichen und das schon nach EINER WOCHE!!
Ich hoffe, dass das auch so bleibt und ich nicht nochmal runterfalle, aber sieht dieses Mal echt ziemlich konstant aus. Bin ich etwa Winningplayer geworden. Mein bb/100-Wert auf NL50 war vor dieser Woche noch ziemlich im Keller, sogar im Minusbereich. Jetzt bin ich plötzlich auf 6,5 bb/100 nach 35k Händen auf NL50 und das kann locker noch mehr werden.
Zum heutigen Spieltag:
1132$ Winnings hab ich nun im August bereits (fast 23 Stacks up)
212$ sind's an diesem Spieltag geworden. Nicht so viel, da es mein länger Spieltag seit langem war mit 8 Stunden! War daher der schlechteste $/100-Wert im August mit 26,4$/h... thaha dieser Wert war für mich vor dem August noch ein gutes Ergebnis. :DD
Ich war im August bisher um einiges über dem EV-Graphen, ich hatte also bei All-Ins mehr Glück als durchschnittlich. Dieser hat mich jetzt aber eingeholt durch die letzten Tage denn heute hätte ich laut EV-Graph 370$ statt 212$ und gestern 341$ statt der 157$.
Den August-Graphen mit All-In EV gibt's unten
Ach, ich glaub's nicht... Ich bin tatsächlich über 4000$ und war vor kurzem noch bei 2000$... das is so geil XDDD...
- August-Graph
303.Spieltag / Hände: 3712 / Winnings: 212$
Neue Bankroll: 4034$