also ich bin eigentlich auch offen für verschiedene musikrichtungen, auch wenns vermutlich nicht so rüber kommt, aber in falmes oder so kenn ich nicht ^^
youtubevid pls!!
also ich bin eigentlich auch offen für verschiedene musikrichtungen, auch wenns vermutlich nicht so rüber kommt, aber in falmes oder so kenn ich nicht ^^
youtubevid pls!!
hahaha wie ich halt auch überlegt habe, ob man gleich mal mit nem richtig harten starten sollte. ♦
Hier etwas für die eher sanftmütigeren:
Es lohnt sich, auf die Texte zu hören.
Kannte die auch noch nicht und finde sie durchweg scheisse.
Kommen ein bisserl rüber wie Punk-Garagenband von nebenan die prof. vermarktet wird.
Original von Wamaroa
Kannte die auch noch nicht und finde sie durchweg scheisse.Kommen ein bisserl rüber wie Punk-Garagenband von nebenan die prof. vermarktet wird.
Ist skandinavischer Melodic Metal der seit Jahrzehnten erfolgreich ist
Ich verstehs aber, wenns nicht gefällt. Solange keine sinnlosen Flames kommen, kann ich gut damit leben ^^
bin auch so einer der grundsätzlich so ziemlich alles hören kann, paar meiner freunde finden in flames auch saugeil, ich kann bisher allerdings nich viel damit anfangen, aber ich denk mal wenn ich mich mal einhören würde würd ichs auch gut finden, geht mir oft gerade bei metalbands so, soad fand ich am anfang auch recht beschissen, mittlerweile is es so ziemlich meine lieblingsband.
nice blog btw ♦
Original von Wamaroa
Kannte die auch noch nicht und finde sie durchweg scheisse.Kommen ein bisserl rüber wie Punk-Garagenband von nebenan die prof. vermarktet wird.
buahaha
Der mann hat ahnung ..
Original von Wazup
Original von Wamaroa
buahaha
Der mann hat ahnung ..
in flames is cool, aber (vor allem die neueren sachen) klingen ein wenig "mainstream". gibt weitaus bessere MDM bands imo (scar symmetry, children of bodom, dark tranquillity zb)
Ich hab zu viel Real Life für Poker
Immerhin heute ein Stunde gezockt um unser 5-Mann-Apartment in Amsterdam für das Wochenende im Januar zu finanzieren. Haben immerhin 370$ reingeholt! Vielleicht mach ich nochmal ne Session wo ich den Gewinn insta auscashe und mir dann davon mein "Zielobjekt" zu holen. Ne PS3 wär mal ne Idee. Oder mehr Taschengeld für Amsterdam. We'll see.
Saus und Braus Style imo
PS: Mein Vid ist soweit.
Ist ziemlich lustig geworden. Hab paar Themen aus den Baluga-Büchern einfliessen lassen, weil die grad präsent waren. Der "Auftraggeber" hats schon erhalten und will gleich noch mal eins :). Hat hier jemand Rapidshare Premium oder so? Webspace? Würd sogar ein paar Dollarios fürs uppen shippen! Melden plz!
Original von wille74
habe einen premium account bei rapidshare bis 24.12.
Danke fürs Angebot.
Würds gerne ein wenig länger "on" haben. Also wenn sich hier noch Leute mit Webspace oder Rapidshare till Eternity melden, dann wärs toll
Sonst komme ich gerne aufs Angebot zurück.
PS: Amsterdam-Hotel
--> Accomodations --> Apartments --> ??? --> Profit
Original von Kimbolone
Original von wille74
![]()
Würds gerne ein wenig länger "on" haben. Also wenn sich hier noch Leute mit Webspace oder Rapidshare till Eternity melden, dann wärs toll
Hab Webspace für immer bzw auch Rapidsharepremium, würds dir aber auf meinen Webspace uppen.
Meld dich im MSN, losloslos will das Video sehen. ♦
Original von RatofDeath
Original von Kimbolone
Original von wille74
![]()
Hab Webspace für immer bzw auch Rapidsharepremium, würds dir aber auf meinen Webspace uppen.
Meld dich im MSN, losloslos will das Video sehen. ♦
Jo bin heute so um 19:00 zu Hause. Willst du heute Abend dein Weihnachtscoaching? Dann send ich noch schnell das Video rüber und dann geht die Post ab
Erzähl dir dann auch noch das Zeugs, weswegen du mich angeschrieben hast im MSN.
Danke schonmal im Vorraus!
Hmm, da mach ich wohl irgendetwas falsch. Ich bekomm nur zu hören "mimimi -$" obwohl die Kohle dann eh woanders verprasst wird....hmm
Dabei ist Amsterdam so geil....