Zum Forum springen
[NL] Kimbo - srs de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Kimbo - srs degen is srs

2,654 Beiträge
278 Benutzer
0 Reactions
185.8 K Ansichten

Original von Kimbolone

Original von RatofDeath

Original von Kimbolone

Original von wille74
habe einen premium account bei rapidshare bis 24.12.

Danke fürs Angebot. :)

Würds gerne ein wenig länger "on" haben. Also wenn sich hier noch Leute mit Webspace oder Rapidshare till Eternity melden, dann wärs toll ;) Sonst komme ich gerne aufs Angebot zurück.

Hab Webspace für immer bzw auch Rapidsharepremium, würds dir aber auf meinen Webspace uppen.

Meld dich im MSN, losloslos will das Video sehen.

Jo bin heute so um 19:00 zu Hause. Willst du heute Abend dein Weihnachtscoaching? Dann send ich noch schnell das Video rüber und dann geht die Post ab ;) Erzähl dir dann auch noch das Zeugs, weswegen du mich angeschrieben hast im MSN.

Danke schonmal im Vorraus! :)

Gern geschehen! =)

Uh, ne Coaching lieber ein andermal, hab zur Zeit sehr viel zu tun :( Das Video gucken reicht mir für heute. Falls das für dich ok ist?

Und das andere Zeugs hab ich bereits in Erfahrung bringen können, trotzdem danke.

Schreib mich dann einfach an wenn du zu Hause bist, ich versuch dran zu denken, aber vergesse es bestimmt.

Antwort
Zitat
Kimbolone Themenstarter
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Wegen dem Coaching: Kein Problem, du gibst den Termin vor ;)

Werde dich dann anschreiben.

@Brew: Überzeug sie mit einschlägigen Argumenten ;) Okay, ich hab immerhin noch 2 Arbeitende und 1 NL100-Regular dabei. Der 5. Im Bunde hat einfach Geld :P

So teuer ists gar nicht, tbh. Etwa 150€ für den Flug, was schon viel ist, denk ich... Aber wir fliegen halt von der Schweiz aus. Dann noch 430€ für die Unterkunft geteilt durch 5 minus 400$ die von mir gesponsert wurden ;)
Das ist dann ziemlich billig im Endeffekt.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

da würden auch alle die ich kenne rumwhinen.

Ich hab sogar schon erlebt dass 5€ eintritt in manche lokale bei manchen leuten regelrechte bankrott-angst hervorruft....

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

also ich war in amsterdam und wir hatten son verfickt geiles apartment für paar kröten. stayamsterdam oder so hieß die seite. zwar mussten ich und ein anderer kumpel, der auch pokert in den club alles bezahlen, aber immerhin sind sie überhaupt mitgekommen ;D

Antwort
Zitat
highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Das mit der Kohle kenn ich auch von einigen Kumpels, alles ist zu teuer. Aber sich fast Wochenende die Birne für 50-100€ wegschießen ist drin :rolleyes:

War zwar noch nicht in Amsterdam aber wird sicher geil werden, viel Spaß wünsch ich euch =)

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von RegBuster90
also ich war in amsterdam und wir hatten son verfickt geiles apartment für paar kröten. stayamsterdam oder so hieß die seite. zwar mussten ich und ein anderer kumpel, der auch pokert in den club alles bezahlen, aber immerhin sind sie überhaupt mitgekommen ;D

das grenzt ja schon fast an freunde erkaufen... ich würde wohl meiner freundin einiges zahlen (das würde von ihr aus zwar nich passieren) aber definitiv nicht meinen kumpels

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

Original von Schorscheee

Original von RegBuster90

das grenzt ja schon fast an freunde erkaufen... ich würde wohl meiner freundin einiges zahlen (das würde von ihr aus zwar nich passieren) aber definitiv nicht meinen kumpels

ich hasse es auch wenn jemand weiß, dass ich mit poker relativ viel geld mache und dann alle immer glauben, dass sie von mir eingeladen werden. obv not!

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von Schorscheee
da würden auch alle die ich kenne rumwhinen.

Ich hab sogar schon erlebt dass 5€ eintritt in manche lokale bei manchen leuten regelrechte bankrott-angst hervorruft....

EY ### sowas von!!

Aber im Endeffekt wird dann die Kohle für irgwas sinnloses ausgegeben. Naja, bevor man sich noch nen schönen Abend macht, zaack hol ich mir lieber ne Tube Haarspray...

Antwort
Zitat
highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Original von Schorscheee

Original von RegBuster90

Imo zerstört sowas auch ein wenig die Freundschaft, da man ja nicht mehr wirklich auf gleicher Ebene ist.
Entweder ist man der so quasi der Finanzier und die anderen fühlen sich so als, müssten sie einem etwas mehr Respekt entgegenbringen, da man ja schließlich bezahlt, oder man ist der Idiot der ausgenutzt wird. Ich hoffe man versteht wie ich das meine =)

Bei wirklich guten Freunden hätt ich kein Problem damit (und sollte auch kein Problem sein), würds aber auch nicht unbedingt wollen und die genauso wenig.

Antwort
Zitat
Kimbolone Themenstarter
Kimbolone
Elite Grinder

Interessante Diskussion, ich werde mich noch dazu äussern.

Da ich gerade einen ziemlich harten RL-Downswing habe seit heute Abend, weiss ich nicht, wann ich das nächste Mal hier reinschaue. Irgendwann werde ich Rat das Video schicken aber ich bin gerade zu brainfucked.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Is das Video jetzt schon up, oder hab ich was verschlafen?

Antwort
Zitat
Kimbolone Themenstarter
Kimbolone
Elite Grinder
RegBuster90
Elite Grinder

oha was denn passiert dude?

Antwort
Zitat
Kimbolone Themenstarter
Kimbolone
Elite Grinder

Original von RegBuster90
oha was denn passiert dude?

Bin nicht der Typ, der sowas postet. Kein Schicksalsschlag, ich hab nur meine Exfreundin aka erste Liebe aka beste Freundin (soulmate) wieder mal getroffen, nachdem wir Funkstille hatten. Was sie gesagt hat, hat mich aus den Socken gehauen, ich bin grad völlig neben der Spur.

Antwort
Zitat
gusorama
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

hmm 50/50

du bist der mann ihres lebens (gewesen)...

oder sie hat sich die ganze zeit in dir getäuscht und gesagt das sie dich als zeitverschwendung empfand? :)

Antwort
Zitat
Kimbolone Themenstarter
Kimbolone
Elite Grinder

Original von gusorama
hmm 50/50

du bist der mann ihres lebens (gewesen)...

oder sie hat sich die ganze zeit in dir getäuscht und gesagt das sie dich als zeitverschwendung empfand? :)

Ich schreibs mal möglichst nichtssagend.

Ich werde immer ihr Seelenverwandter sein und umgekehrt, deshalb ist keine normale Freundschaft möglich, weil sofort wieder :heart: ins Spiel kommt weil wir uns wie Pech und Schwefel verstehen. Sie wird mich immer lieben, ist aber gerade in einer glücklichen Beziehung und möchte das durch den Kontakt mit mir nicht wieder aufs Spiel setzen, weil ihr Freund jetzt schon alles über mich weiss (unsere ganze 7 jährige Geschichte) und jedesmal down ist, wenn ich erwähnt werde. Wäre ich ja auch, wenn mir meine Freundin was von nem Exfreund erzählt, der immer ihr bester Kumpel sein wird und mit dem sie sich blind versteht etc. Das heisst, momentan wird es wohl nur noch zu sehr sporadischem Kontakt kommen und das macht mich fertig.

Das war jetzt grob umschrieben, es ist obv. noch viel deeper, würde den Rahmen aber sprengen und soviel möchte ich auch nicht von mir preisgeben.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Liehieeeeeeeeeeeebe!!!

Antwort
Zitat
RegBuster90
Elite Grinder

LOOOOL wamaroa ist auch hin und hergerissen.

@ story: kanns gut verstehen. auch wenn ichs so krass noch nicht erlebt habe.
aber ähnlich.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Soll keinesfalls ironisch wirken, kimbo. Finds nur iwie ne krasse Abwechslung zum sonstigen Gelaber.

Antwort
Zitat
Kimbolone Themenstarter
Kimbolone
Elite Grinder

Ja ich weiss, es ist ne Abwechslung und ich war mir schon unsicher, ob ich den etwas ausführlicheren Beitrag überhaupt posten soll. Das ist schliesslich ein Pokerforum und keine Seelsorgeinstitution.

Ich bitte einfach um keine Flames... :-/

Antwort
Zitat
Teilen: