Manche nennen es Hass. Andere Tilt. Du nennst es Eifer und wörtliche Eleganz - sehr nett "Felixius" ;D
Paar sehr interessante Hände!
Eine interessiert mich aber besonders, bzw. deine Spielweise und Gedanken:
Bei deiner 33-Hand wo du auf dem Flop 3:h 8:h J:h ein Value-Raise auf $120 machst.
Wie spielst du hier weiter wenn Villain deine $120 nur callt und der Turn ne Blank bringt?
Gibst du ihm dann meistens nur ne A:h x oder K:h x Hand und bettest nochmal groß for Value wenn er den Turn zu dir checkt?
Ich hätte glaube ich mit A:h T:h dein Raise auf dem Flop nur bezahlt und dir dann die Aktion am Turn überlassen...
Bin gerade in Italien, aber in aller Kürze: wenn villain cbet callt, sehe ich auf blank turns immer eine valuebet gegen JTs+/QQ+/AhXx
Habe mir mal jetzt die letzten zwei Vegas Reports durchgelesen.
Echt klasse geschrieben,
dafür Konti!
Freue mich schon auf die nächsten Geschichten, gepaart mit guter Pokertheorie
Hello Leute, ich bin zurück aus Campione. Ihr wollt wissen, wie es war? Der Spoiler fasst meine Cashgame-Sessions kompakt zusammen.
Spoiler

Original von Konti23
Hello Leute, ich bin zurück aus Campione. Ihr wollt wissen, wie es war? Der Spoiler fasst meine Cashgame-Sessions kompakt zusammen.Spoiler
dafür bist du ja auch lehrer und hast ein dauerhaftes/solides gehalt...so kannst du dieses pokergeld immer wieder neu anlegen!
deine TRs haben mir wieder mal den tag gerettet
hab ein paar tage nicht rein geschaut, und durfte nun gleich 4 hintereinander lesen, einfach PURE GOLD mann!!!!!!!
die poolparty mit diplo muss ja hammer gewesen sein, dafür beneid ich dich!!
Habe diesen Thread erst vor kurzen für mich entdeckt. Einfach klasse geschrieben und interessante stories!! Habe schon einige Seiten durchgesuchtet...weiter so
Hab hier kürzlich deinen kompletten Blog gelesen, geiler Schreibstil und super Reports Bruder!
Bist auch einer der Hauptgründe, weshalb ich mich hier angemeldet habe und jetzt einen eigenen Blog mache.
Ich hoffe es ist erlaubt ihn hier zu verlinken
Wäre nett den ein oder anderen Kommentar von dir zu meinen Händen zu lesen
Hi, nice story, das mit Vegas hat mich gecatched.
War auch grad drüben für nen kleinen Roadtrip. (LA, Vegas & San Francisco)
Scheint als hättet ihr immer spät abends bis früh morgens im Aria gezockt. Am Nachmittag war mir die wartezeit für CG immer zu lange. Kaum Tische wegen dem 100er Daily ding da. Abends halt immer hart am Party machen mit Freundin, sollte aber auch kein grind urlaub werden. War ja auch zum ersten mal dort. Den ersten dämpfer gleich bekommen, wie der $20 Trick bei der Check-In Tante im Aria nicht gefunkt hat. Ich dachte sie hat ihn nicht gesehen als sie mir den Pass wieder gibt und ich so mal auf, you checked the passport, right? Hab nur ein kleines lächeln zurückbekommen.
Aber Kingsize mit view im 30. Stock wie gebucht war dennoch sehr nice. Aber der Lift war ja mal die höhe! Habs einmal noch grad so aufs zimmer geschaft bis ich mich veräußert hab. Alk gibts schon länger als Lifte! Das muss mal gesagt werden.
Das Freemont Street pic sieht aus wie meins
Was ich empfehlen kann is die Club-Tour da mit der Bus-Limo oder was das war. Glaub waren $90 und man musste nicht vorm Club anstehen und im Bus war trinken frei. Kann mich dann wieder dran erinnern dass wir im Bellagio im "Alice im Wunderland" Garten unterm Baumhaus saßen und ich von der Security ausm Haus geleitet wurde. Schein aber nix zerstört zu haben, waren im anbetracht der Situation ganz nett.
Die Stadt is einfach nice, und die pawn shops sind ziemlich geil. Hab jetzt viel mehr sachen die ich weniger brauch als zuvor
Kanns auch nur jedem empfehlen , es is noch ne spur geiler als man glaubt.
El ge
Schamharald
ps: sorry dass ich so viel geschrieben hab.
In den 5* Hotels funktioniert der 20$ Trick fast nirgendwo. Dürfen den glaub ich nichtmal mehr annehmen. Uns wurde der Zwanni mit einem Lächeln zurück gegeben und trotzdem gabs ein complimentary Upgrade von Standart Zimmer auf Corner Suite. Das hatte für unseren 2 Wochen+ Stay einiges an Wert.
Ja denke auch dass sie das nicht mehr dürfen. Unbemerkt einstecken geht ja nicht mehr. Sind ja überall Cams.
2 wochen sind nice wir waren leider nur 3 Nächte.
Aber is auch sicher nicht das letzte mal gewesen.
Hey würde gerne deine/eure Meinung zu einer Hand hören, da ich und mein Livebuddy total anderer Meinung sind:
Live 1/1, 8 handed:
MP opened to 8 ( ca. 25 behind ). HJ callt (50 ) , CO callt (40 ). Hero am BTN mit AA und squeezed auf 21 ( 310 ), BB coldcallt ( 290 ) & MP,HJ und CO callen auch. Flop A Club 7 Club 4 Heart check zu Hero, Hero bet 48, BB call & HJ call AI. Turn 8 Club und BB ( Fisch ) snapshoved 240 (etwas über Potsize ) all in mit lauter Ansage und schiebt seine Chips in die Mitte. Hero braucht 35% für den Call.
Jetzt ist die Frage was ihr BB für ne Range gibt?
Mein Livebuddy sieht Villian das mit 2Pair+, AK und AxQ Club und AxJ Club machen und ich allerdings bin der Meinung, dass BB da nur Flushes und Pair + Draws ala AxJ Club + hält. Sehe ihn kein Set oder Two Pair so spielen.
Was meint ihr?
Call. Man kann nie Twopair, TP oder Sets ausschließen imo.
Preflop solltest du aber auf 20 raisen. Wenn nämlich einige Coldcaller dabei sind und dann der shorty Allin pusht, kannst nochmal drüber raisen. Also genau 1bb mehr als 20 ist denk ich falsch. Entweder deutlich mehr oder 20.