Weiß ich auch nicht mehr, hab gut einen drin
Original von mnl1337
Call. Man kann nie Twopair, TP oder Sets ausschließen imo.
Preflop solltest du aber auf 20 raisen. Wenn nämlich einige Coldcaller dabei sind und dann der shorty Allin pusht, kannst nochmal drüber raisen. Also genau 1bb mehr als 20 ist denk ich falsch. Entweder deutlich mehr oder 20.
Wieso gibst du ihm two pairs und sets? Sehe ihn eher polarisierter.
Discountet natürlich aber man sieht es ab und an am Showdown. Das macht dann eben den Unterschied. Polarisiert seh ich ihn eher nicht. Zumindest hat er keinen (bewussten) Bluffanteil.
Original von alderfalder
bei dir läuft:):)
Oh ja, endlich Zeit und Grund zum Genießen!

auch von innen
Es liefert ungemein viele praktische, aber auch nutzlose und witzige Skills und Erlebnisse, die ein Mann in seinem Leben gemacht haben muss. Immer wieder lohnenswert, hier und da ein Kapitel zu lesen.
Warum hast du die Zigarre hinten abgebissen?
Warum keine Streichhölzer?
Warum keinen vernünftigen Aschenbecher?
Warum dann eine Zigarre für 19,40, wenn s eine Cohiba Robusto ist?
Original von feymo2112
Warum hast du die Zigarre hinten abgebissen?
Warum keine Streichhölzer?
Warum keinen vernünftigen Aschenbecher?
Warum dann eine Zigarre für 19,40, wenn s eine Cohiba Robusto ist?
1. Ich hatte Hunger und die m&m's waren außer Reichweite.
2. Alle gratis Streichhölzer aus der Hohensyburg wurden bei Notfällen im Badezimmer eingesetzt.
3. Der vernünftige Aschenbecher hat sich aus meiner Loft verzogen, da er sonst nie zum Einsatz kommt.
4. Keine Ahnung, wie teuer die Zigarre auf dem deutschen Markt ist, aber eine Freundin hat mir dieses Stück aus Kuba mitgebracht.
5. Ich bin absoluter Nicht-Raucher, abgesehen von 3 - 5 Zigarren in meinem Leben. Passenderweise habe ich im beiliegenden Buch beim ersten Aufschlagen (no kidding) instant die Seite zum Zigarrenkauf und -konsum geöffnet und beim Gustieren der Zigarre direkt einige meiner Fails bemerkt.
Hi !!
Ich bin auch bald in Vegas und wollte dich mal nach deiner Meinung zwecks 2/5 Games fragen. Was ist dein Lieblingsraum bzw. wo würdest du spielen und warum? Wäre klasse wenn du ein paar Tipps hättest !! ♦
Das hat bei uns von Besuch zu Besuch gewechselt. Dieses Jahr waren wir hauptsächlich im Aria und Wynn. Letztes Jahr standen Venetian und Bellagio vorne. Muss jeder auch für sich persönlich klar machen.
Die Vegas Berichte von Konti helfen vielleicht auch nen bissl weiter.
Original von DaSmee
Das hat bei uns von Besuch zu Besuch gewechselt. Dieses Jahr waren wir hauptsächlich im Aria und Wynn. Letztes Jahr standen Venetian und Bellagio vorne. Muss jeder auch für sich persönlich klar machen.
Die Vegas Berichte von Konti helfen vielleicht auch nen bissl weiter.
Ok! Danke für die Info!
Und sonst so?
Ich bin zurzeit busy, da ich nach dem Referendariat ziemlich schnell eine volle Stelle in Bochum übernommen habe. Da fehlt mir leider die Zeit, mich in Dortmund über Regs und Rakeerhöhungen zu ärgern oder im Forum über Avatare und neue Features nachzudenken.
Jetzt habe ich immerhin ein professionelles Avatar! Wie sieht es bei euch aus? Gibt es Neues aus der Livepoker-Szene?
In welchem Umfang wurde denn der Rake erhöht?
Edit: Vermutlich meinst du nicht den Rake in Dortmund, sondern bei Stars.