Hast also wieder 487161 Millionen Plus gemacht?
Original von Konti23
Hast also wieder 487161 Millionen Plus gemacht?
Warscheinlich nur 487160
18 Hundert wenn dus genau wissen willst.
Dafür hab ich mich auf der B1 aber auch Blitzen lassen weil ich bei diesen Temperaturen lieber im Auto gefroren hab anstatt zu kucken ob die da schon wieder stehen. -_-
80 bei 50 kostet wahrscheinlich wieder nen Hunni.
Für die Aussenstehenden: Ist ne 100% abkassierer Stelle. 3 Spurig, ab 21 Uhr kein Verkehr und stur geradeaus. Geschwindigkeitskontrolle zur Unfallprävention halt.
kannste mal schauen und ggf dagegen einspruch erheben, weil die nur zur Unfallprvention blitzen dürfen...
Wenn das erfolg hätte würden die da schon nicht mehr stehen, da ich sicher nicht der erste war der das dreist findet
Ist ne bekannte stelle und die stehen da schon seit Jahren.
Oktober 2009 hab ich mich damals Dienstags Nachts um 23:57 erwischen lassen und jetzt um 21:45.
Die Stadt Dortmund braucht halt Geld. Meine Schuld wenn ich genau das falsche mal unaufmerksam bin.
Bevor man rechts Richtung Hohensyburg abfährt? Wenn ja, dann stand da am Mittwoch auch ein Wagen der grün weißen Rennleitung.
ka. In Karlsruhe mussten sie wohl irgendwie die alten Stationären Blitzer abbauen, da an der Stelle einfach keine Unfallgefahr ist. Da sind Leute, die die Gegend nicht kannten wohl oft in mehr, als 3 reingefahren...
Kurze Ankündigung: Mein Name ist Konti und ich werde heute Abend einen neuen Gewinn-Rekord pro Abend aufstellen. Danke für die Aufmerksamkeit!
Original von Konti23
Kurze Ankündigung: Mein Name ist Konti und ich werde heute Abend einen neuen Gewinn-Rekord pro Abend aufstellen. Danke für die Aufmerksamkeit!
Weil du heute hu4rollz 10/20€ vs business man spielst?
€:
Spoiler
Original von FishButPiranha
Original von Konti23
Kurze Ankündigung: Mein Name ist Konti und ich werde heute Abend einen neuen Gewinn-Rekord pro Abend aufstellen. Danke für die Aufmerksamkeit!Weil du heute hu4rollz 100/200€ vs business man spielst?
![]()
€:
Spoiler
![]()
fyp
Original von Konti23
Original von Konti23
Kurze Ankündigung: Mein Name ist Konti und ich werde heute Abend einen neuen Gewinn-Rekord pro Abend aufstellen. Danke für die Aufmerksamkeit!Weil du heute hu4rollz 100/200€ vs business man spielst?
![]()
€:
Spoiler
![]()
fyp
![]()
Original von Konti23
Mission: accomplished
Wenn ich schon mal nur abspiele muss das Geld ja irgendwo landen.
Könnt ihr mal aufhören so kryptisch rumzulabern und einfach mal erklären warum Konti sich da so sicher war und wie er es geschafft hat.
Danke
Könnt ihr mal aufhören so kryptisch rumzulabern und einfach mal erklären warum Konti sich da so sicher war und wie er es geschafft hat.Danke
![]()
Keine Kyptik involviert, einfach RL-Downswing meets Confidence im eigenen Spiel meets Motivation, die Gehirnhydraten in Dortmund zu zerstören, meets Aberglaube, dass RL-Downs sich positiv auf Poker auswirken
Nicht zu ernst nehmen. Hatte einfach das Verlangen, gestern alles richtig zu machen und Value ohne Ende zu holen. Hinzu kam, dass der Pokergott mich mit Händen en masse ausgestattet hat.
2x AA,
2x KK,
2x QQ,
2x JJ,
1x TT,
3x AKs,
3x AQs
Die Asse musste ich einmal am River folden, einmal am Flop all-in gegen einen Shortie verloren.
Könige gegen Ende zweimal gehabt: 1x 3 Streets Value, einmal Cbet.
Queens zweimal eine Cbet gewonnen.
Jacks wie gewohnt zweimal verloren, aber Minimum investiert.
Tens im Straddle geraist und gegen AQo-Shorty gewonnen.
AKs immer gemisst, aber trotzdem 3x den Pot gewonnen,da 2x die Cbet Erfolg hatte und 1x A high am River gut war.
AQs anfangs zweimal verloren, am Ende coldcalled und Nutflush gefloppt. 230€-Stack all-in bekommen, den ich die Hand vorher geowned habe. Damit kommte ich zur
Keyhand 1:
Es ist 2:15 Uhr und wir sind noch 7-handed am 2.5/5 Tisch. Ich habe ein MEGA-image und kann mir fast alles erlauben, habe aber nun anderthalb Orbits lang keine Hand gespielt.
Hero (2250 Euro) 7 :diamond:8
CO (500 euro) - Bushido, kenne ich schon aus DO und Venlo, aber lange nicht gesehen. War eher zurückhaltend, aber hat im Verlauf des Abends wieder gezeigt, dass er komplett hirntot agieren kann.
Hero openraise 20€, CO call, SB call.
Flop (65 Euro): 6 :heart:2 :heart:T
SB check, Konti check, Bushido bet 20€, SB fold, Konti call.
Thoughts: Scheiß Board, um 2 Leute rauszudrücken trotz Gutshot. Wenige Barrel-Equity gegen Bushido, da er light runtercallen wird. Daher Check. Nun bettet Bushido 20€, was super super noch Flushdraw gerochen hat, da er 1) Valuehände normale bettet (Toppair, aber auch Sets ~2/3 Pot), 2) Bluffs sehr groß macht und 3) Draws schon öfter klein am Flop gespielt/raist hat, um Turn behind zu checken. Ich calle also, um alle Nicht-Herz 7,8,9 for Value zu betten und ihn oop zu floaten, falls kein Herz kommt.
Turn (105 Euro): 8
Da ist eine meiner Value-Cards. Ich leade für 60€, um Value von seinen Draws zu erhalten. Er callt.
River (225 Euro): 3
Flushdraw busted, ich sehe ihn keine schlechteren Hände mehr callen, also entscheide mich zum Check for Bluffinduce. Es klappt, denn er setzt 150€. Ich überlege zwar kurz, aber denke wirklich, dass er hier selten eine Ten halten wird. Wenn doch, dann würde er nicht so instant betten (wenn er überhaupt nochmal betten würde).
Results: Ich calle, er sagt: Nice Call, ich zeige 78, er sagt "Scheiß Call", aber 78 ist trotzdem gut
Die Hand fand ich sehr schön, da ich mir am Flop schon gesagt habe, dass ein Pair > seine Range ist und ich dann for Value betten kann. Klappt tatsächlich am Turn und als Sahnehäubchen klappte auch der Check for Bluffinduce am River. Die Hand fand ich toll, auch wenn der UTG-Raise 7handed mit 78o nicht gerade zu meiner Standard-OR-Range gehört.
Habe gerade keine Lust, alle Hände zu posten. Wirkliche Fragen zu meinen Plays habe ich auch nicht, da gestern ehrlich gesagt das meiste ein Selbstläufer war. Anfangs war ich 300€ down, nachdem 2x AA und 2x JJ in die Hose gingen. Andere wären hier vllt schon 1k down und auf ihrem Weg nach Hause.
Bin froh, dass ich da die Kurve bekommen habe und nicht den ganzen Abend gerunnt bin wie Rudi Aussauer beim Memory-Spielen. Die Auszahlung passte dann auch und am Ende stand ich mit 2815 Euro auf -> 1815 Euro Gewinn.
Original von Konti23
Bin froh, dass ich da die Kurve bekommen habe und nicht den ganzen Abend gerunnt bin wie Rudi Aussauer beim Memory-Spielen.
Original von TheSenseman
Original von Konti23
Bin froh, dass ich da die Kurve bekommen habe und nicht den ganzen Abend gerunnt bin wie Rudi Aussauer beim Memory-Spielen.
![]()
![]()
![]()
ich les hier schon lange still mit, aber das mitm assauer hat mich grad echt vom stuhl gehauen...bleibt nur zu sagen: geiler Blog und viel erfolg weiterhin!!!
C/c ist imo die schlechteste Line die du nehmen kannst, aber gut dein Plan hat geklappt und du hast die Hand ja gewonnen