ich lolte so fickend hart

waaaaaaah wie rigged mein inet ist. Macht wohl keinen sinn mehr, danke fuers obsen (900 up)
Original von hornyy
ich lolte so fickend hart
hier noch mal in groß, habs im BBV gefunden:

Original von wunderfab
Original von aaaRt
2)
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($204)
BB ($221)
UTG ($406)
UTG+1 ($174)
CO ($238)
BTN ($351)Dealt to Hero 8♣ 8♥
fold, UTG+1 raises to $6, fold, fold, Hero calls $5, fold
FLOP ($14) 3♠ 6♥ 4♥
Hero bets $10, UTG+1 raises to $24, Hero calls $14
TURN ($62) 3♠ 6♥ 4♥ 3♦
Hero bets $32, UTG+1 calls $32
RIVER ($126) 3♠ 6♥ 4♥ 3♦ K♦
Hero checks, UTG+1 bets $112 (AI), Hero calls $112
vs. Semifisch, 38/21, 25% openraise aus MP. Denke mal mit der Donk mache ich nichts verkehrt. Auf 54 Hände hat er bisher nicht gecbettet und ich will unbedingt mit Ini spielen und die Hand kontrollieren. Der Raise ist nicht sooo schön aber da seine Aggression sehr hoch ist mit 54% und er schlicht und einfach aggressiv genug ist, halte ich den Call für besser als zu folden. Turnplan ist auf blanks zu leaden, denke am Turn wird er meistens ehrlich spielen und ich würds hier oft b/f. River busted alles und es ist kein K in seiner Range, weshalb ich c/c.
ja ich hab mir noch markiert auf die Hand hier zu antworten, also mach ich das mal grad noch.
preflop und flop finde ich ganz nice einigermaßen. turn versteh ich deinen Gedankengang nicht so ganz und eher inkonsequent irgendwie. du sagst "turnplan ist auf blanks zu leaden" denkst aber gleichzeitig dass er "ehrlich" spielen wird hier, was soll dann deine donk hier auf die eig gute Karte mit DER betsize? du gibst fd's super odds mit deiner komischen 1/2 PS bet und anderseits gegen was value-bettest du hier denn genau alles? und warum sollte er am river dann die von anstaendig aufgeführten K's ala " AhKh, KhQh, KhJh, KhTh, Kh9h" nicht halten die er dann (konsequentermaßen auf deinen check) for value shovt!? seine range mit 38/21 sollte da eig weit genug sein. was ist denn dein plan auf nem T :heart:, K
, A
/ A
oder 3
river!?
gruß wunderfab
Naja keine K in der Range ist natürlich falsch aber das sind eben nur die 5 genannten Kombos. Turnbet ist zu klein, das sehe ich ein allerdings sehe ich keinen Sinn in einem Check, da er mMn zu oft behind checken wird mit seinem Air und nur noch seine Valuehands bettet. Gegen eine Bet wird er allerdings selten bis nie bluffraisen, weshalb ich die donk bevorzuge + ich charge FDs und Overs, falls sie noch mal peelen wollen. Am River improven halt die 4-5 Handkombos aber es busten n einige Ax-Kombos, 5x-Kombos und 78 + er kann paar Hands in einen Bluff turnen, deshalb halt c/c. River würd ich auf Ax und ♥ idR folden und das meiste andere c/c. Er zeigt am SD dann auch A:c7:c, was meine Einschätzung bezüglich seiner loosen Peels bestätigt.
Und der cool aaart schreibt mit seinem handy einen Schnee-FB-Status während er draußen im Schnee spielt, or wat?
Original von aaaRt
Wer sagt denn, dass ich mich zur gelben Gruppe zähle? Außerdem schneits bei mir gar nicht
fyp
Steht das für "Biete"? Suchst du nicht eher shares, bzw. staking? Irgendwie ist das verwirrend. Eigentlich suchst du staking aber bietest shares... AHHHH headasplode.
Irgendwie ist das nicht sinnvoll, wenn man nach oder sucht, wenn dann sollte es heißen oder ... So genug getrollt.
abonniert!
@aaaRt so langsam müsste der Monat doch wieder halbwegs gut aussehen oder? Hast du es schonmal mit Rush Poker probiert? Bei deinen grinding Skills sollte da doch einiges machbar sein.
Würde mich auch mal interessieren wie ihr alle versucht euer Mindset Problem in den Griff zu kriegen. Gibt ja genug denen es genauso geht!
würd vllt auch gern mal 5% staken, hab aber ka, kann mich jemand kurz aufklären ob ich das richtig verstehe so:
60/40 deal für cerone + stakeback.
hypothetischer fall:
- cerone gibt 1438$ für buy ins aus
- er casht 10k$
- von den 10k$ werden die 1438$ abgezogen und an die staker zurück gegeben
- von den 10k$ - 1438$ kriegt cerone 60%, von den verbleibenden 40% krieg ich 5%
stimmt das so?
Monat sieht okay aus. Bin im Cashgame ca. even, bin mir nicht 100%ig sicher, weil ich meine DB gelöscht habe aber ich bin 7k down gewesen und bin in den letzten 11 tagen jetzt auch ziemlich genau 7k up. In MTTs bin ich nu vlt noch $500 up, dann noch ca. $3k Rakeback. Wegen cashout hat sich meine BR zwar kaum vergrößert im Gegensatz zum Vormonat aber overall noch ein gutes Ergebnis. Wenn ich jetzt noch $1k-$1,5k im Rakerace/top250 Promo abgreife, ists overall ein gutes Result.
Mindsetproblem: kA, stück für stück weniger tilten ist mein Plan. Bisher klappts nicht so optimal ♦
@hornyy: von Cash - BuyIns kriegst du 60% * dein Anteil. 40% ist ceRones Cut. Da es Stakeback gibt, wird das Staking bei einem ROI > 0% +EV.
Original von suppenkasper
sick mTw.ut | Horny!
Wie mein Offtpoic Quark immer geignot wird...
Bist du das, hornyy... oder besser gesagt warst?
nein bin ich nicht, hab kein ut gespielt
danke aaart, ich hab also nur 60 und 40 verwechselt