Zum Forum springen
[NL] Let There Be F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Let There Be Fail

5,444 Beiträge
239 Benutzer
0 Reactions
287.4 K Ansichten
anstaendig Themenstarter
anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006

Antwort
Zitat
anstaendig Themenstarter
anstaendig

Da mache ich in 3k Händen EINMAL ein play gegen ihn... ich bin einfach zu scheiße eh... 200 hände, drei stacks down

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($51.17)
UTG+1 ($53.74)
CO ($12.25)
Hero ($50.39)
SB ($56.20)
BB ($50.50)

Pre-Flop: ($0.75, 6 players) Hero is BTN 6♦ 4♦
3 folds, Hero raises to $1, SB raises to $3, 1 fold, Hero calls $2

Flop: A♣ 3♥ K♦ ($6.50, 2 players)
SB bets $3, Hero calls $3

Turn: 10:diamond: ($12.50, 2 players)
SB checks, Hero bets $7, SB calls $7

River: Q♠ ($26.50, 2 players)
SB checks, Hero bets $15, SB calls $15

Final Pot: $56.50
SB shows
10:club: A♥
Hero shows
6♦ 4♦

SB wins $53.68 (net +$25.68)

Hero lost $28

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Für seinen Call spricht, dass du nicht so viele Jx Kombos in der Range hast. QJ wird ab und an floaten und dann Turn und River vbetten, AJ, JJ werden den Turn meist behind checken. Bleibt also KJ aber da sehe ich auch keinen Grund, warum du da mit den Turn betten solltest. Du hast also außer QJ keine Jx in der Range und bessere 2pair vbettest du nicht. Allerdings auch keine schlechteren und super viele Bluffs sind auch nicht in deiner Range. Ist schon sehr knapp.

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

gut analysiert, aber er denkt halt "lol 2pair"

Antwort
Zitat
aaaRt

Original von RegBuster90
gut analysiert, aber er denkt halt "lol 2pair"

das sowieso ^^

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

sieht so als, als hättest du lieber 4betten sollen.

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

Original von hornyy
nein bin ich nicht, hab kein ut gespielt ;)

danke aaart, ich hab also nur 60 und 40 verwechselt

ich kenn hornyys nick :coolface:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

nen "play" machen ist ja schön und gut, aber wieso sich dafür die schlechteste denkbare Floptextur aussuchen?!

finde ne 4bet pre auch klar besser als den call.
Wenn man diesen Flop dann as played nicht einfach folden will, (was vermutlich die beste Idee ist, denn der Flop hittet halt seine Range hart und deine überhaupt nicht) dann finde ich ein Flopraise ne bessere Idee, denn das board wird er zu 100% cbetten und wenn er halt kein gutes Ace hat, dann hat er hier einen sehr toughen spot. Zudem kannst du im Falle eines calls backdoorequity aufgabeln und meist nen cb am Turn nehmen, so du denn willst.
Am Turn kann man den float machen, wobei das board wie gesagt nicht sonderlich gut ist, aber am River sehe ich ihn, gerade auch bei der betsize keine HAnd mehr folden die er am Turn callt.
Ist btw. nach meiner Erfahrung, wenn auch auf NL20 und nicht NL50 extrem oft so, dass Leute die den Flop betten und am Turn c/c spielen auch ne (reasonable) Riverbet callen.

Antwort
Zitat
aaaRt

Hab grad meine Lasagne in den Ofen geschoben und ich glaub sie wird ein epic fail. Irgendwie sah das von der Konsistenz und allem nicht richtig aus. Hm..

Antwort
Zitat
ferdi0608
Beigetreten: 15.10.2007

Original von aaaRt
Hab grad meine Lasagne in den Ofen geschoben und ich glaub sie wird ein epic fail. Irgendwie sah das von der Konsistenz und allem nicht richtig aus. Hm..

Lasagnecoaching?

Antwort
Zitat
RegBuster90

wenns ne tiefkühllasagne ist, also son fertigding, dann isses eh ein fail, weil die immer kacke schmeckt, egal was man macht ;)

Antwort
Zitat
aaaRt

ne ist nicht tiefkühl aber obv mit maggimischung (jaja, ich weiß). meine kochskills sind auch eher failicious

Antwort
Zitat
RegBuster90

na wenigstens motivierst du dich zum kochen
meine skills sind da auch eher eingeschränkt :evil:

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Original von Scooop
nen "play" machen ist ja schön und gut, aber wieso sich dafür die schlechteste denkbare Floptextur aussuchen?!

Finde den call besser als die 4bet, 4bette lieber so sachen wie A4o mit richtig mieser playability und 46s flopped ja doch ganz nett ( bin aber hu donk und nehme 6max eh immer zu weite ranges an )

Antwort
Zitat
anstaendig Themenstarter
anstaendig

Da geht es mal wieder langsam richtung besserung und dann ab dafür.... es ist kaum zum aushalten...

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Prima
SB ($81.48)
BB ($110)
UTG ($51.79)
UTG+1 ($59.29)
Hero ($67.50)
BTN ($73.15)

Dealt to Hero 9♠ 9♣

fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, SB raises to $5.50, fold, Hero calls $4

FLOP ($11.50) 9♦ J♠ K♠

SB bets $7, Hero raises to $17.50, SB raises to $75.73, Hero calls $44.50 (AI)

TURN ($135) 9♦ J♠ K♠ K♥

RIVER ($135) 9♦ J♠ K♠ K♥ 8♥

Hero shows 9♠ 9♣
(Pre 56%, Flop 82.5%, Turn 2.3%)

SB shows J♥ K♦
(Pre 44%, Flop 17.5%, Turn 97.7%)

SB wins $132

EDIT: ach und ich habe heute noch KEINEN flip gewonnen D:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von anstaendig
Da geht es mal wieder langsam richtung besserung und dann ab dafür.... es ist kaum zum aushalten...
...

manchmal isses halt wie verhext, hab jetzt 10k Hände auf Ipoker und will über mein Resultat wahrlich nicht klagen, aber ich habe genau 0 Hände am Showdown gewonnen bei denen ich ein set gefloppt habe (ohne pre all in).
Entweder hat mich Villain noch ausgesuckt oder aber er hat vor dem SD gefoldet. Sowas hab ich echt noch net erlebt. ;(

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Original von Scooop

Original von anstaendig
...

manchmal isses halt wie verhext, hab jetzt 10k Hände auf Ipoker und will über mein Resultat wahrlich nicht klagen, aber ich habe genau 0 Hände am Showdown gewonnen bei denen ich ein set gefloppt habe (ohne pre all in).
Entweder hat mich Villain noch ausgesuckt oder aber er hat vor dem SD gefoldet. Sowas hab ich echt noch net erlebt. ;(

sick sick... :coolface:

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

Original von fabi8913

Original von Scooop

Finde den call besser als die 4bet, 4bette lieber so sachen wie A4o mit richtig mieser playability und 46s flopped ja doch ganz nett ( bin aber hu donk und nehme 6max eh immer zu weite ranges an )

ich spew ja auch gern rum und so, aber am besten in dem spot ist wohl einfach der fold.

Antwort
Zitat
anstaendig Themenstarter
anstaendig

Antwort
Zitat

läuft? :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: