http://soundcloud.com/stanisha/solee-jule-stanisha-east-power
Das Video hat mir nen Kollege gerade geschickt, hier auf nerdstrategy.de kennts wahrscheinlich eh schon jeder aber ich hab mich übel weggelacht ♦
Original von RegBuster90
hier
@reggy, richtig guter battle und der kleine kann auch was, kann ihn nur irgendwie trotzdem nicht ernst nehmen ^^
und der letzte part von moe... junge junge junge, ich hätte mir fast vor lachen in die hose gepinkelt ♦ deine mutter, ist soooo dünn .... ♦
ja war strategisch stark von moe. part 1 stark part 2 schwach part 3 der oberburner. denke das war auch so geplant.
atzenkalle war halt durchgehend stark, aber kam vor allem an die letzte runde von moe nicht dran.
was man zB nicht mitgekriegt hat. die ersten lines von kalle waren alle ziemlich nice konter gegen lines, die main moe in den vorigen runden an dem abend gebracht hat ^^
Original von anstaendig
Das Video hat mir nen Kollege gerade geschickt, hier auf nerdstrategy.de kennts wahrscheinlich eh schon jeder aber ich hab mich übel weggelacht ♦
bei 2:25 ist krasser wandertag. ansonsten absolut fett, auch wenns irgendwie sofort klar war ♦
der junge ist zwar ein komischer vogel, wenn man sich mal ein interview gibt aber skills hat er ohne ende
Original von PrinceRS
Hab jetzt nicht alles durchgelesen... Aber die Namen deiner Profs kommen mir irgendwie bekannt vor. Studierst nicht zufällig an der Fh in Köln oder?![]()
Doch FH Köln, aber Campus GUmmersbach )